.

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wieso kann man eigene Beiträge nicht löschen?

Beitrag von woelfchen83 »

Weil sonst einige auf die Idee kommen und nicht nur doppelte Posts löschen, sodass komplette Threads ihren Sinn verlieren.
Die darfst aber gerne einen Moderator anschreiben und wir erledigen das dann :wink:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Wieso kann man eigene Beiträge nicht löschen?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

woelfchen83 hat geschrieben: 14.06.2020, 11:59 Weil sonst einige auf die Idee kommen und nicht nur doppelte Posts löschen, sodass komplette Threads ihren Sinn verlieren.
Das kann ich auch wenn ich auf Beitrag bearbeiten gehe und den Inhalt lösche, dann steht da ein leerer Beitrag und der Sinn kann auch hin sein!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wieso kann man eigene Beiträge nicht löschen?

Beitrag von woelfchen83 »

Ja, das stimmt, allerdings kann man dann wenigstens vermuten, dass da mal was stand bzw. weiß von wem. In anderen Foren ist sogar das Editieren deswegen gänzlich oder zumindest nach einiger Zeit blockiert, was ich persönlich grundsätzlich nicht verkehrt finde.
BildBildBildBild
Antworten