KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Antworten
Inge
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2019, 22:07

KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Beitrag von Inge »

Liebe Gemeinde,
nur für den Fall, dass jemand sich unsern Cruise eingeplant hat in der Hoffnung, dass bis dahin die Coronageschichte erledigt ist: nee, leider ist der Cruise erledigt. Auch wenn man bis dahin wieder Treffen veranstalten kann mit 50 Leuten aus verschiedenen Haushalten usw. blabla - wir lassen den Cruise ausfallen. Und lassen uns vllt. noch was einfallen für später im Jahr. Bis dahin sieht man sich ja evtl. mal beim Feierabendgondeln an Rhein, U-See oder sonstwo. -**. Lasst Euch die schlechte Laune nicht vermiesen.
Gruß Inge
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Beitrag von huby »

Machma wieder ein "Brenner"!? :wink: :mrgreen: -**. :...,
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Inge
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Re: KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Beitrag von Inge »

Kannst ja mal die Gerüchteküche anschmeißen, vllt. sehen wir uns dann gezwungen. Nee, wird schon was laufen. Berge wird´s wohl auch geben. Oder nach Kasseler Lesart Hügel. Aber mit dem BMX-Cruiser oder anderem Einganggerät kann man sich ja selbst ne Herausforderung stellen, ne? Termin steht aber noch nicht (der sitzt noch :) ).
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Beitrag von Jörn »

zum Taubencruise müsste ich eigentlich auch mal hin, vielleicht dann 2021
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Beitrag von huby »

Inge hat geschrieben: 26.06.2020, 09:29 Kannst ja mal die Gerüchteküche anschmeißen, vllt. sehen wir uns dann gezwungen...
Das mache ich! -.;
Inge hat geschrieben: 26.06.2020, 09:29 ... Oder nach Kasseler Lesart Hügel. Aber mit dem BMX-Cruiser oder anderem Einganggerät kann man sich ja selbst ne Herausforderung stellen, ne? ...
Herausforderung angenommen! :mrgreen:
Inge hat geschrieben: 26.06.2020, 09:29 ... Termin steht aber noch nicht (der sitzt noch :) ).
Immer lustig der Inge! :lol:
Wohl schon zuviel für July trainiert!? -**. .;. :wink:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Inge
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Re: KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Beitrag von Inge »

Tja, lieber Huby, dat gibt wieder nix. Wir werden die Tour nur intern fahren, ohne Gäste von außerhalb, mit Corona-Sicherheitsabstand usw. Dabei denken wir an alle verhinderten BergspezialistInnen und heben ein Radler auf Euch -**. .;. und auf bessere Zeiten!
Antworten