Original Schwinn aber mal anders

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Original Schwinn aber mal anders

Beitrag von huby »

Hallo,
letzte Woche bin ich ins Training gefahren und was sehe ich da ...
ein Schwinn!
Jetzt denkt ihr, jo son Cruiser.
Nein.
Wir haben neue gebrauchte Trainingsgeräte bekommen
und dazwischen stand ein Trimmrad von Schwinn!
Was die so alles bauen, habe ich mir gedacht.
Macht mächtig Wind das Ding,
leider kein Cruiser :mrgreen:
Aber jetzt kann ich abends und bei schlechtem Wetter stundenlang mitn Schwinn fahren! -**. :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Original Schwinn aber mal anders

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

huby hat geschrieben: 27.09.2020, 21:47 Aber jetzt kann ich abends und bei schlechtem Wetter stundenlang mitn Schwinn fahren! -**. :lol:
Tust du doch es nicht!
Aber immerhin haben sie da stabile Pedale angebaut :wink: Da kann Huby ordentlich lange mit über den Boden schleifen :)
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Original Schwinn aber mal anders

Beitrag von FahrradFreak »

Na dann mal als Bike nachbauen :roll:
oder das ' Windrad' mitnehmen Hinterrad dran und ab dafür :)
btw: finde dieses SchwinnLogo total 8)
freakige grüße vom bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Original Schwinn aber mal anders

Beitrag von huby »

Ich könnte höchstens eine Fahrradklingel und einen Gepäckträger, für die Handtücher, anbauen. :mrgreen:
Ja das Logo ist mir auch gleich aufgefallen! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 21.07.2021, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Original Schwinn aber mal anders

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wenn Huby beim nächsten Cruis damit vorgefahren kommt würde ich ihm zum König der Schwinnbiker ernennen :wink:
Man gut das die Stepperfahrräder nicht von Schinn sind: https://www.ebay.de/itm/Stepperbike-Cro ... .l4275.c10
Wie ich sehe gibt es von Schwinn sogar einen Cruiserheimtrainer:
https://www.cardiofitness.de/schwinn-he ... eller.html
Bild
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Original Schwinn aber mal anders

Beitrag von huby »

Der rote Schwinn muss das Vorgängermodell sein! :mrgreen:
Ein Fitnesscruisertraumbike! +?.,
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Original Schwinn aber mal anders

Beitrag von Jörn »

jau der rote Schwinn Trainer fetzt schon. hab lange zeit nen Modell aus den 70ziger Jahren bei Kleinanzeigen beobachtet, das sah echt schick aus. aber nur als Wäschehalter hinstellen, brauch ich nich -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten