Der Bunte verstorben! (Spendenaktion)

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Der Bunte verstorben! (Spendenaktion)

Beitrag von woelfchen83 »

Leider musste ich eben erfahren, dass Jörg, den meisten wohl eher als der Bunte, Präsident der Kettenkreuzer heute verstorben ist.
Er war nach einem langen Krankenhausaufenthalt und einer Reha erst seit einigen Wochen wieder zu Hause.

Wir wünschen der Familie und seinen Freunden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Um seiner kleinen Familie etwas unter die Arme zu greifen und den Zusammenhalt der Szene zu zeigen, dachte ich mir, wäre eine Spendenaktion nicht verkehrt.
Wer möchte und kann, gibt etwas dazu. Auch das weiter verbreiten der Aktion hilft!
https://gofund.me/9cbcd3dc
Zuletzt geändert von woelfchen83 am 01.01.2022, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Der Bunte verstorben!

Beitrag von termi »

-.:
.;. Bunter
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Der Bunte verstorben! (Spendenaktion)

Beitrag von huby »

Machs gut Bunter und gute Fahrt auf deiner letzten Reise!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Der Bunte verstorben! (Spendenaktion)

Beitrag von FahrradFreak »

R.I.P. Jörg!
Mein Beileid ist bei der Familie und
den Freunden in seinem näheren Umfeld.
gruß bernd
Danke woelfchen für die Spendenaktion!
-::, fahre und schraube -::,
Antworten