Servus aus’m Saarland

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
EisenWerk
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2022, 12:44
Wohnort: Rehlingen-Siersburg

Servus aus’m Saarland

Beitrag von EisenWerk »

Hallo, hab hier schon länger mitgelesen und mir jetzt einfach gedacht ich leg mal los!

Der Grundrahmen steht, ich hab allerdings keine Ahnung was für ne Art Fahrrad das darstellt😂
A62374C7-C8A2-448D-ADA7-FCC324B6A317.jpeg
Gruß
Eisen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Servus aus’m Saarland

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin Eisen und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

Rahmen sieht schon mal cool aus +?., , was das für ne "Fahrzeugklasse" ist kann ich jetzt nicht sagen :wink: ,
aber da gibt es hier berufenere Menschen .;.

gruß ins Saarland (wo genau?) aus Kassel vom bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Servus aus’m Saarland

Beitrag von huby »

Willkommen im TH-Forum.
Das ist doch ganz klar ein ... ;;.
Stabiler 4Kantrohr Rahmen
mit noch viel Arbeit.
Grüße und viel Spaß hier
vom Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten