Hallo aus Krefeld

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Brummer
Beiträge: 0
Registriert: 10.03.2022, 20:33

Hallo aus Krefeld

Beitrag von Brummer »

Hallo.Komme aus Krefeld und bin noch neu beim Cruisen.Habe mir ein Velor gekauft.Gruß Karsten
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von Arkadius »

Herzlichen Glückwunsch, dass du dich hier her verlaufen...ähm... vercruised hast!
Viel Vergnügen hier und auf Cruises.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von huby »

Willkommen im TH-Forum.
Aus einem Velor kann man schöne Sachen machen. :lol:
Oder einfach nur so damit cruisen! -**.
Grüße vom Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von woelfchen83 »

Hallöchen und herzlich Willkommen hier!

Zeig doch Mal her deinen Velor. Was ist es denn für einer? Die gab es ja in Zug Varianten!
BildBildBildBild
Antworten