Ela & Roodi Grüße aussem' Pott

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Ruhrpottcycles
Beiträge: 0
Registriert: 12.03.2022, 14:29

Ela & Roodi Grüße aussem' Pott

Beitrag von Ruhrpottcycles »

Hallo, sicherlich werden uns schon einige von Euch aus der Cruiserszene kennen .;.
Wir das sind Ela & Roodi aussem`Pott.
Seit 2012 betreiben wir gemeinsam nebenberuflich Ruhrpottcycles. Wir sind Händler von Kahaki, Kamilos, TSP, Felt, Plumbike, Electra, MasterLock, Surly, Sram, Shimano, Sturmey Archer, Avid, Grimeca, Chris King, Drag Specialties. Wir sind auch Motorrad-Teile-Händler von Parts Europa, Paaschburg & Wunderlich, W&W Cycles, Zodiac und Custom Chrome. Über 10.000 Parts, 20 Frames und 20 Bikes haben wir stetig lagermäßig. Über unsere hauseigene Schlosserei haben wir die Möglichkeit alle Spezialparts selber herzustellen.
Leistungen die operativ nicht durch uns ausgeführt werden, vergeben wir an feste Kooperationspartner in der Region. Schnelle und kurze Produktionsabläufe und unsere Erfahrungen garantieren Dir die Umsetzung Deiner Wünsche. Kundenberatung und Zufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle und nicht der Verkauf eines Bikes.
Da wir beide noch einen Hauptjob haben, habt bitte Verständnis dafür das eventuelle Fragen von Euch an uns, etwas länger bei der Beantwortung dauern können.
Wir wünschen Euch allen eine sonnige Saison 2022 und freuen uns den ein oder anderen von Euch kennenzulernen +?.;
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Ela & Roodi Grüße aussem' Pott

Beitrag von Jörn »

tach gesagt. hab sogar mal was bei euch bestellt, top Laden und immer lecker snickers :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ela & Roodi Grüße aussem' Pott

Beitrag von woelfchen83 »

Hi und herzliche Willkommen im Forum ihr beiden! -::,

Ohne euch etwas unterstellen zu wollen, möchte ich nur vorsorglich darauf hinweisen, dass wir uns über jeden neuen User hier freuen. Wir achten aber
auch darauf, dass hier ein gewisses "Gleichgewicht" eingehalten wird. :...,

Mit Gleichgewicht meinen wir, dass schon gewisses Interesse an unserer Community erkennbar sein sollte und sich dieses nicht nur darauf bezieht hier kommerzielle Werbung zu verbreiten. :-o

Euer Einstand liest sich leider wie eine reine Werbe-Maßnahme. :?

Sofern Interesse an unserer Community besteht, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn wir hier zusammen diskutieren und Erfahrungen austauschen können, denn dazu ist das Forum gedacht :wink:

Also haut doch Mal ein paar Bilder und Braunerichte von Bikes raus, die ihr gebaut habt. Dann könnt ihr euch vor Kunden sowieso kaum retten. .;.

Viele Grüße
woelfchen83 aka Stephie
BildBildBildBild
Antworten