Parts / kreative Fahrradständer

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Parts / kreative Fahrradständer

Beitrag von woelfchen83 »

Nachdem der Wunsch nach kreativen Fahrradständern geäußert wurde, dachte ich, sehen wir doch Mal, was ihr bereits kreatives gezimmert, geschmiedet, geschweißt oder getöpfert habt -.; Dann haut mal raus :..., .;+?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Parts / kreative Fahrradständer

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Danke Chefin +?.;
Mehr als Scherz zu verstehen (und nicht selber gebaut +-+. ) aber zumindest für meinen Ballon-Renn-Cruiser brauchbar:
Modell Blindenstock (da er genauso gemacht ist):
Bild
So und nun bitte eure geilen Kreationen :..., einen großen ,;,.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten