Ritt Pritts Bandit rollt sich wieder! MASSIV BILDER S.12

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von D »

:)




Bild



Bild
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RidePride »

ok, nu is gut... das sind auch nur menschen, und ma quer über den kamm geschehrt, kann man das mit den nationalitäten nicht verpauschalisieren. schwarze schafe, die das eigentum anderer nicht respektieren gibt es leider überall!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von Fickfacker »

Was gibt es doch für scheiss kranke Wixxer auffer Welt!!! ::,+

Anpassungsfähig is was Anderes, oder?!?! Die ham mal derbst was auffe Fresse verdient, find ich... +-. :-i .;,

(Ja ja, ich weiss - aber extreme Handlungen können extreme Standpunkte o.ä. hervorrufen) -.;

Für Dich, RidePride, tut mir das echt leid! *Wünsch Dir für die Zukunft mehr Glück*

Greetz, Fickfacker
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RidePride »

.::;

und ich scheiss auf bemerkungen wie: "Völlig klar, wenn du am ersten mai im görliter park bist!" ohne kommentar! :roll: +-. :roll:
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RidePride »

So, nun nehm ich mir mal Zeit für die ganze Story!!!
Gestern hatte die Radsport Gruppe Berlin ihren besagten "Bierrestabschuss mit Cruiseabschluss"-ausritt. Ich stiess erst im Laufe des Tages dazu, als der größte teil unserer Crew schon unterwegs war.
Wie gesagt, später kam ich dann dazu, und man berichtete mir, das bei einer Durchfahrt des Görlitzer Parks ein dunkelhäutiger besonders auffiel.
Der "junge Mann" saß offensichtlich auf einem geklauten Felt Bandit, einfach mit der Sprühdose drüber gehalten, billig umlackiert also, und diverse Schrottteile irgendwie rangeschustert.
Nun gut, ich war ja noch nicht dabei, somit konnte ich auch keinen Zugriff bewerkstelligen. Also vorgespult zu dem Zeitpunkt, als ich dann mitfuhr.
Als es Zeit war en kleenen Imbiss aufzunehmen, entschlossen wir uns dies beim Burgermeister am Schlesischen Tor zu tun! Nochmal kurz drüber sinniert, das dieser Typ sehr auffällig war, vielleicht nochmal jetzt auch mit mir zusammen zum Görlitzer Park fahren, ...war eine Idee die aufkam... doch das war garnicht nötig! Denn kurz darauf fuhr der besagte Freak mit dem Felt Bandit am Burgermeister vorbei!!! Kurz gezögert, und ab hinterher!!!
Einer von uns, Ringo, ist ihm ne ganze Zeit lang hinterher gefahren (Singlespeed Dyno Glide mit dem Teufel in den Pedalen +?., +?., +?., ), die restlichen ca 15 Mann von uns in einem Abstand von knapp 100 Metern hinterher. Per Handykontakt zu Ringo gab er uns dann durch, das er ihn auf der Höhe vom Ostbahnhof verloren hatte.
Also alle wieder die Strecke zurück, und alle Winkel und Gassen abgesucht. Natürlich auch beim Yaam halt gemacht, en Reggae-schuppen, wo sich meist recht viele Schwarze aufhalten! Marco hielt als erster dort, und winkte mir zu "Hier stehts!", doch der Typ war weit und breit nicht zu entdecken, aber das Bike offenbar übereilt abgestellt ... Jetzt konnte ich mir den Chopper zum ersten mal aus der Nähe anschauen.. ES WAR WIRKLICH MEINS!!! Ich habs sofort an den Pedalen und dem Kettenblatt wieder erkannt, die ich damals rangebaut hatte. Abgesehen davon, das en Felt Bandit bestimmt nicht nochmal geklaut mit der Teilezusammenstellung in Berlin, in der Gegend rumfährt...
Also erstmal das Fahrrad in einem Umkreis von ca 2m abgesichert und auf die Polizei gewartet. Was für ein Bild, die R.S.G nimmt Stellung in Jamaica!!!! Hier muss ich nochmal sehr ruhmenswert Sven erwähnen, der wie ein bissiger Schiesshund die ganze Zeit, mit verschränkten Armen Stellung am Bike gehalten hat!!! ,;,. Der Laden war echt voll von "Gangsta-Schwarzen" :-P +-.
Das Resumeé kurz gefasst, Anzeige aufgenommen, und mein kleiner Bandit erstmal sicher gestellt in nem eigenen großen Polizei-Bus in die Asservatenkammer eingefahren :mrgreen: , dort ist es nun sicher und wartet auf mich bis die bürokratischen Dinge erledigt sind, und die Beweislage gesichert ist. Rahmennummer war natürlich rausgeflext, und das Bike an sich in einem miserablen Zustand. Ma schnell mit Sprühlack einfach quer drüber gegangen, über Reifen, Felgen etc. ohne fachmännische Einflüsse versucht unkenntlich zu machen .:., .:., .:., +-.
Wenn es dann wieder bei mir einkehrt, wird ein anger Winter, und einiges an Kohle (ma kucken woher die kommt, mein 3G wird wohl dran glauben müssen) auf meinen kleinen Bandit warten, er wird schöner als jemals zuvor! Einiges scheint wohl kaputt zu sein, Schaltung etc. aber hauptsache Rahmen und Gabel sind in Ordnung, dann kann es losgehen!

Scheisse ich bin so glücklich!!!!! ..wenn auch etwas wehmütig, des extrem schlechten Zustandes wegen

.;+? und Bild sowieso!!!
Zuletzt geändert von RidePride am 01.09.2008, 23:55, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: R.S.G befreit Felt Bandit nach Verfolgung!!!!

Beitrag von atze »

Was für eine Story, sehr geil und ich lag mit Kopfweh im Bett -.: .
Herzlichen Glückwunsch, Lars.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: R.S.G befreit Felt Bandit nach Verfolgung!!!!

Beitrag von Ron_Devous »

Coolcool! In Berlin is doch alles möglich.. :mrgreen: Schade nur, dass die das Teil so geschändet haben.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: R.S.G befreit Felt Bandit nach Verfolgung!!!!

Beitrag von daMax »

Oh Mann... so ein schönes Rad so zu verschandeln -.: ! Naja, die Gerechtigkeit hat gesiegt, das ist doch schonmal was wert. Hoffentlich kriegen die Cops auch gleich noch den Sack, der dir die Ladung CS verpasst hat, bei den Eiern +-.
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: R.S.G befreit Felt Bandit nach Verfolgung!!!!

Beitrag von RidePride »

ich denke nicht das se den kriegen, der typ der auf dem bike saß war def. keiner von denen die´s mir abgezogen hatten....das wird schon durch einige Hänge gegangen sein... Dem Zustand nach durch tausende.... -.:
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: R.S.G befreit Felt Bandit nach Verfolgung!!!!

Beitrag von darealdonlau »

RidePride hat geschrieben:ich denke nicht das se den kriegen, der typ der auf dem bike saß war def. keiner von denen die´s mir abgezogen hatten....das wird schon durch einige Hänge gegangen sein... Dem Zustand nach durch tausende.... -.:

trotzdem von mir auch glückwünsche zur "beute"!!! .;.
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: R.S.G befreit Felt Bandit nach Verfolgung!!!!

Beitrag von Sunkeeper »

das ist doch mal sehr geil, Glückwunsch und ne echt schöne story +?.,
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: R.S.G befreit Felt Bandit nach Verfolgung!!!!

Beitrag von DonMcRon »

Sowas Lesen wir hier alle doch am Liebsten :..., -.; :...,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
xyz

Re: R.S.G befreit Felt Bandit nach Verfolgung!!!!

Beitrag von xyz »

Coole Geschichte! Kannst du nich noch irgendwie Geld rausholen?
Das Rad wurde ja nicht von dir beschädigt.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: R.S.G befreit Felt Bandit nach Verfolgung!!!!

Beitrag von RidePride »

Für den unwahrscheinlichen Fall, das irgendwelche Drahtzieher, die damit im Zusammenhang stehen, ausfindig gemacht würden, schätze ich, das selbst dann keine Kohle rausspringen wird... :?
Schätze für den Schaden werde ich wohl selbst aufkommen müssen... :(
"Zum Glück" hab ich noch den 3G, den ich jetzt opfern muss, für die Auferstehung des Bandit. Zumindest erstmal wieder ne anständige Lackierung, und den ganzen Lack von Felgen, Mänteln, Gabel und allen anderen Anbauteilen befreien... :roll:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: R.S.G befreit Felt Bandit nach Verfolgung!!!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Hey! Herzlichen Gllückwunsch! Schön dass du dein Bike wieder hast!
*5*
*6*
Antworten