Projekt Backyard

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Projekt Backyard

Beitrag von D »

Drückt mal die Daumen, daß es klappt! :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von ed von schleck »

was haste denn damit vor? ich könnt fast wetten irgendwas in richtung leipzig-style...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von D »

Ersma noch nich so viel weil mir im Moment schlicht das Geld für Teile fehlt... Aber mit dem, was hier noch so rumfliegt könnte das schon ganz nett werden... Für Leipzig-Style fehlen mir die dicken Reifen!
+?.,
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von t0m_smyk0wski »

sehr cool D!
hoffe nur, dass sich der besitzer nicht erst meldet, wenn du fertig bist ;)
Für Leipzig-Style fehlen mir die dicken Reifen!
und 26" Laufräder ;)
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von D »

Ich denke mal, da kommen die Schwalbe Marathon Mäntel rauf, die ich hier noch in so gut wie neuwertig liegen habe... Dann kommt natürlich gaaaanz viel ab (Bleche, Lampen, Dynamo, Gepäckträger und so), noch ne andere Farbe (noch nich so ganz entschieden, tendiere aber wieder mal zu lebenbejahendem SCHWARZ -.; , jemand ne bessere Idee?), wahrscheinlich n grader Lenker... Das geile is ja, daß die olle Sachs 3-Gang noch 1a zu funktionieren scheint! Speichen und Felgen sind teilweise arg rostig aber ich denke, das lasse ich so, wirkt nämlich dennoch stabil!
+?.,
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von tomasz »

hab ich auch schon gemacht:

"tausche selbstgebackenen kuchen und ein päckchen kaffe gegen das blaue eingestaubte damenrad im fahrradkeller..."
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von D »

Auch geil... Sollte ich vielleicht auch anbieten, nen Kuchen zu backen? :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von Puti »

seeeeehr fein!!ne sachs mod.515? ode ne sturmey schaltung,das teil geht sicher wie flitzekacke :twisted:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von Ron_Devous »

dann können wir ja wie im rrb bald ne diamond frame section eröffnen, die ich immer schnell als gelesen markieren kann. :mrgreen: nix für ungut, aber so langsam kann ich's nich mehr sehen. oller rahmen frisch gemacht, bleche ab und cremefarbene fatfranks drauf.. schnarch!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von D »

Da wird nix cremefarbenes drankommen! -.;
+?.,
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von DocHolle »

Also ich hätte ja wenigstens deinen "Zi....." mit CAD3D oder Photoshop
oder nem Filzschreiber retouschiert :shock:

Is ja peinlich :oops:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von der T »

DocHolle hat geschrieben:Also ich hätte ja wenigstens deinen "Zi....." mit CAD3D oder Photoshop
oder nem Filzschreiber retouschiert :shock:

Is ja peinlich :oops:
Ahwas - von Arsch über Tripper bis Zitze is´ doch hier alles vertreten, eigentlich ist das hier ja auch sowas wie der Treffpunkt der anonymen-komische-Namen-Besitzer :mrgreen:

edit: ausserdem, kennse nich "A Boy named Sue" :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von D »

Mein Nachname is mir mal sowas von überhaupt nicht peinlich :mrgreen: Mit dem bin ich groß geworden und den hatte mein Papa auch schon! 8)

BTT: Es ist vollbracht... Heute klingelt es an der Tür, der etwas skurrile Nachbar, der stets etwas zu höflich ist, bei dem man nicht schätzen kann wie alt er ist und daher auch nicht weiß, ob er da mit seiner Frau oder seiner Mutter wohnt, der aussieht wie der Comic-Verkäufer von den Simpsons (von daher wird es wahrscheinlich seine Mutter sein), der Kerl den ich auch schon mal nachts in Schiesser Feinripp im Treppenhaus antreffe wenn er in den Hof nach der Katze ruft... Der steht da und sagt, daß das sein Rad ist, er da aber nix mehr mit vor hat... Langer Rede kurzer Sinn... Er hat´s mir für´n Zehner überlassen und ich konnte die Finger nicht still halten und hab gleich angefangen dran rumzupflücken... Jetzt hat man am Ende vielleicht schon ne grobe bis sehr genaue Ahnung, wo ich mit dem Teil hin will...

So sah es aus:
Bild

Viel Rost...
Bild

Ein Bild für Puti:
Bild

Dann n büschn Bambule gemacht:
Bild

So siehts jetzt schon mal aus:
Bild

Hab auch schon versucht drauf zu fahren aber die Schaltung muss noch eingestellt werden, eine Pedale ist krumm, der Vorbau is irgendwie schief und die Sattelklemme hat keine Schraube...
HURRA! Ich hab was zu tun! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Projekt Backyard

Beitrag von darealdonlau »

na da hat er ja ma wieder wat zum spielen gefunden -::,

hab heut mein ebay fundstück ausm 13 stock!!! aus neer wohnung in barmbek abgeholt.. dachte mir ich brauch ma nen rad um zur kneipe zum einkaufen und zur bahn zufahrn und es mal getrost im suff auch vergessen zukönnen .;.

feinet stückchen für bisher 18 eus (dafür mit zwei neuen schläuchen!!!) wir sehen uns auf unsern schicken herrenrädern hehehehe :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Backyard

Beitrag von D »

Cooles Teil... Lässte den so? Nee oder?
+?.,
Antworten