was neues von ebay

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

was neues von ebay

Beitrag von chriss »

habe mir bei ebay nen grundgerüst vonnem sehr tiefen eigenbau ergattert.so wie er da steht denke ich,das damit bestimmt was feines anzufangen ist.genug ideen habe ich schon.würde auch gerne einen primär-secundär antrieb bauen,doch leider habe ich davon nich ganz soviel ahnung ;;.
was bedeutet das ich hilfe bräuchte.ansonsten werde ich hinten nen 20zöller chopper hinterrad einbauen,das habe ich auch schon getestet und würde auch passen.
[img=http://img168.imageshack.us/img168/1906 ... ad9.th.jpg]
[img=http://img168.imageshack.us/img168/4726 ... dk1.th.jpg]
und das wäre der hinterbau den ich schon fertig habe mit dem chopperrad.
[img=http://img172.imageshack.us/img172/3406 ... gx6.th.jpg]

was meint ihr???
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: was neues von ebay

Beitrag von scarabaeus »

Du willst eine Meinung? Bitte: Der Grundrahmen ist schön, aber wie der mit der Gabel fahrbar sein soll, ist noch eine andere Frage und ob der wirklich stabil ist auch und die Schwinge gefällt mir gar nicht. Vierkant passt zu so einem filigranen Rahmen gar nicht.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
renegade1972

Re: was neues von ebay

Beitrag von renegade1972 »

also ich meine GEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLL. will auch haben. -.:
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: was neues von ebay

Beitrag von atze »

Geiles Bike.
Mich würde interressieren was du dafür bezahlt hast.
Aber das vordere gebogene Rohr sieht nicht so prall aus.
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Re: was neues von ebay

Beitrag von Finn »

Kommt richtig Geil :-P

Vor allem die Gabel macht was her - und der Rahmen natürlich dazu passend auch :wink:

Aber deine Schwinge Hinten würde ich noch ein wenig Eleganter hinfrimmeln +?.,
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: was neues von ebay

Beitrag von chriss »

@scarabaeus

das mit der gabel geht so nich,das stimmt wohl.die ist so nicht fahrbar,wird oder besser gesagt habe ich grade schon geändert.das mit der schwinge habe ich mir ja auch schon gedacht,irgendwie is dat noch nicht der weisheit letzter schluß.ich denke das der vierkanthinterbau schon besser paßt,der hinterbau is ja auch nich ganz so fett wie der rest.

@atze

habe 100 dafür hingelegt,denke auch das der preis gerechtfertigt ist.immerhin finde ich den grundrahmen schon klasse.das mit dem vorderen rohr wird bald schon besser aussehen,versprochen :wink:

@finn

wie schon gesagt,der hinterbau kommt ganz anders.die gabel muß ich noch komplett verstärken,so wie die jetzt ist hält die nicht wirklich.aber auch das kommt bald neu.

den lenkwinkel habe ich schon geändert und kommt jetzt ne ganze ecke besser und auch fahrbar.pics folgen später.
so,und ab gehts wieder in den keller,weiter gehts.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: was neues von ebay

Beitrag von chriss »

bis jetzt bin ich soweit gekommen,morgen geht es weiter
[img=http://img167.imageshack.us/img167/5061 ... ju9.th.jpg]
[img=http://img147.imageshack.us/img147/1954 ... mk0.th.jpg]

und mit dem hinterbau gefält mir das ganze schon viel besser.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: was neues von ebay

Beitrag von Puti »

Seehr geuil,ich haätt aber den Winkel gelassen und das Motorrad HR :oops: UUUND die schwinge wär geil in Rundrohren gekommen,im großen und Ganzen is das Teil aber n echter Renner :twisted:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: was neues von ebay

Beitrag von chriss »

das hinterrad wird noch in einem anderen projekt verbaut,ich denke das ich mit dem jetzigen rad besser bedient bin.und der winkel war zwar schön aber nicht wirklich fahrbar.und ich möchte damit ja auch fahren,von daher besser so.morgen wird der hinterbau noch verstärkt und ich mache mir noch ne feine sitzaufnahme.wenn ich dann noch zeit habe mache ich mich an die gabel.werde mir gleich bei dem einen oder anderen beck´s gold noch ein paar ideen durch den schädel gehen lassen.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: was neues von ebay

Beitrag von der T »

chriss hat geschrieben:werde mir gleich bei dem einen oder anderen beck´s gold noch ein paar ideen durch den schädel gehen lassen.
Das kann ja nix werden :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: was neues von ebay

Beitrag von Ron_Devous »

:) mädchen- beck's... hauptsache, du steckst den rahmen nicht inne durchsichtige flasche mit goldener folie und schlechterem geschmack. :)

wenn diese 4kant- schwinge hinten nicht wäre, dann würd ich den rahmen trotz dieses eigenwillig gebogenen unterrohres interessant finden. passt nicht wirklich zum rest. naja, soll wohl schon irgendwie werden. +?.,
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: was neues von ebay

Beitrag von Nickel »

ich würde jetzt versuchen das unterrohr wieder parallel (schreibt man das so) zum boden zu bringen
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: was neues von ebay

Beitrag von chriss »

@ron_devous

wie jetzt, mädchen-beck´s?is für mich das beste bier vonne welt .;.
keine angst,dat wird schon alles.

@nickel

natürlich wird das unterrohr noch passend grade werden,denke das könnte ich heute noch schaffen.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: was neues von ebay

Beitrag von chriss »

habe mir mal gedanken gemacht ob ich nicht ne andere gabel einbauen soll.habe da mal was bei ebay geholt und denke das die auch ganz gut ins bike passen würde.bin zwar noch nicht zu 100pro sicher,doch nen versuch starte ich mal.
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: was neues von ebay

Beitrag von Skeleton »

Na das Teil is ja mal geil (ich steh sowieso auf diese Upside-down Gabeln) :..., - was hastn gezahlt für die?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Antworten