S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Antworten
lowchopper
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2008, 17:07

S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von lowchopper »

Aufnahmestopp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von lowchopper am 21.07.2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
stretch it
Benutzeravatar
Tasman
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2008, 20:10
Wohnort: Eschweiler

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Tasman »

Tja, ich denke das Thema wurde nun im Off Topic Bereich genug zerpflückt. Auch hier wieder sei zu erwähnen, das das ganze recht unglücklich gepostet worden ist.
Hätte schon Ideen für Teilnehmer, aber leider zu kurzfristig.
Am 01.08 bin ich auf dem Weg zur See!!



Trotzdem viel Spass und immer schön locker bleiben!!! .;.
.;+?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Jeff »

PS:Hi Jeff, hoffentlich lande ich nicht wieder in OFFTOPIC !
nee, jetzt kann der Thread hier bleiben. Verschoben hatte ich den "Alten" ja hauptsächlich, weil da nichts handfestes
draus zu erkennen war. Im Termin-Haupt-Bereich sollen ja nur noch Termine stehen, wo alle wichtigen Eckdaten
(wie z.B. Ort, Datum Uhrzeit und ein fester Ansprechpartner) erkennbar sind.

Es hat in der Vergangenheit einfach immer wieder Beschwerden gegeben, das der Termin-Kalender überquoll
mit Threads wie: ich plane evtl. einen Cruise, wer hat denn Lust...
Daher wurde der Termin-Bereich extra unterteilt und gewisse Grundvoraussetzungen für "offizielle" Cruise-
Ankündigungen vorausgesetzt.

Nicht dass Du mich falsch verstehst, gegen die Aktion an sich hab ich nichts einzuwenden und ihr werdet
sicher ne menge Spaß haben :mrgreen:
Nur die Art und Weise wie das Ganze zuerst angekündigt wurde war einfach etwas unglücklich und einige
Leute fühlten sich (verständlicherweise) als 2. Klasse abgestempelt.
Man muss ja mal bedenken, dass ein sehr großer Teil der TH-Community nunmal zu den Besitzern von:
"normalo" Bikes, a´la Kaufhaus und Internetbeachcruiser
gehört.

Aber nun iss ja auch gut, und mit den Informationen kann ja jetzt auch jeder was anfangen.

Also haut rein Leute und habt Spaß +?., -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Hagman »

Aaaaalsoooo - selbst auf die Gefahr hin mich auch hier wieder zum Vollhonk zu machen:

Ich denke diese Aktion wiederspricht ALLEM (WIRKLICH ALLEM) was ich unter Cruisen verstehe.

Nichts für ungut - aber das ist mir zu elitär und steht m.A. senkrecht auf den Erfahrungen, die ich bisher auf Cruisertreffen sammeln durfte. Da gings nämlich um Unity und nicht um "Wer hat den Längsten"...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von big kahoona »

@hagman :WORD

sieht nach einer zuschaustellung wie im zoo aus. und da ich keinen clown für andere machen will.... nix für mich.
für solche promo shows sollten die veranstallter mal nen shop angagieren(scheiss wort).
da darf man schön den affen machen, für irgendwelche typen, die sich gewaltig auf die schulter hauen, und wenn es gelaufen ist musste schnell das feld räumen, nicht das du auch noch zur last
fällst oder gar mit wem sprechen willst.

nee danke , macht es professionell und dann mit entlohnung....

viel spass allen anderne und immer schön danke sage.... -::- -::- -::-
BildBild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Sigurd »

Ohne mich, da fahre ich lieber einsam und verlassen um den Maschsee rum -.;

Was soll da denn bitteschön Super dran sein ?

Klingt eher nach "treiben wir die Schweine schnell mal durch die Arena" damit alle was zu gaffen haben und dann weg damit.

Ne,ne, ohne mich .,.+ ,,,:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von methadron »

hab eh nen normalo rad ausm fahrradfachgeschäft, also bin ich auch raus, am 01. august hätte ich auch keine zeit und wenn ich zeit hätte wäre sigurd nimma alleine um maschsee gefahren -**.
mich nervt es eh schon, wenn ich mit der chopper unterwegs bin und ständig fragen bekomme ala "ist das bequem", "was kostet sowas", das muss ich mir dann nicht noch freiwillig auf ner bühne geben...
hat für mich nen bissle was von freakshow :)
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Ron_Devous »

hmmnaaajaa. schön, dass sich hier dann doch noch die wogen glätten.
aus liebe zum rad und auch um diese liebe einer großen menge zu demonstrieren, wäre ich theoretisch gern dabei gewesen. aber dem "freakshow"- einwand muss ich da in gewisser hinsicht zustimmen.. ist auch nicht so ganz mein fall.
vor zuschauern im kreis rumzueiern is mir ein büschn doof. und die fragen auf der bühne kenn ich jetzt schon. bin auch nicht begeistert davon, nach hannover zu reisen, um anderen ihren programmpunkt zu gewährleisten. da müsste schon was drin sein, außer ein bisschen mediale aufmerksamkeit.
fürn shop wäre das natürlich interessant, aber ein cruise im eigentlichen sinne is das natürlich nicht.
und spätschicht habbich auch noch am 1. ..
ich hoffe für euch, ihr werdet trotzdem euern spaß dran haben. :wink:
Bild
Computer says No!
lowchopper
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2008, 17:07

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von lowchopper »

,,;.
Zuletzt geändert von lowchopper am 13.08.2008, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
stretch it
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von D »

Auch wenn Ihr das jetzt alle scheinbar für ganz doll schlimm haltet... Ich find das nich so verkehrt... Macht bestimmt Spaß auf ner Rennbahn ne viertel Stunde abzugehen und die Leute jubeln... Endlich mal anständige Räder auf so ner Bahn! :mrgreen:

Klang zuerst ziemlich doof aber jetzt, wo man versteht was gemeint ist...
+?.,
lowchopper
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2008, 17:07

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von lowchopper »

,,;.
Zuletzt geändert von lowchopper am 13.08.2008, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
stretch it
lowchopper
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2008, 17:07

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von lowchopper »

,,;.
Zuletzt geändert von lowchopper am 13.08.2008, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
stretch it
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von D »

gaaaaanz langsam? Ich würd ja eher in ner affenartigen Geschwindigkeit da rumdüsen... Allein schon um diese dauernden Ich-will-keinen-Cruiser-damit-kann-man-nicht-schnell-fahren-Sager Lügen zu strafen! -.;

Aber ich wäre eh nur dabei wenn der Sender Reisekosten und Unterkunft übernimmt! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Ron_Devous »

Naja, bisschen Punk is drin. Aber man hat ja nich irgendwo die Barrikaden durchbrochen. Wäre schon geil, plötzlich in Höhe von Herr Zabel zu radeln, mit Pulle Bier inne Hand und "DA LANG!" zu brüllen. :)
Wie Nick schon sachte: am Ende klopfen sich Typen im Nadelstreifen auf gutes Gelingen auf die Schultern, verzischen sich in Club und versilbern die Nasenflügel. Und die Cruiser werden nur einmal, aber wirklich nur einmal, höflich gebeten, jetzt den VIP- Bereich zu räumen.
Und Mikro unter der Nase hab ich auch nicht gerne. Man kriegt vorgefertigte Fragen, kann nur in diesem Rahmen darauf eingehen und landet schlimmstenfalls wirklich in der Freakkiste. Dann lieber auf einer abgetrennten Fläche den Omis, Opis und begeisterten Kids in Ruhe und Zwanglosigkeit dieselbe Frage 10x beantworten ("Ja, is bequem. Deswegen fahr ich ja damit.").

Sorry, @ lowchopper! Dieses Event ist halt nicht ganz nach meinem persönlichen Geschmack. Mir ging es bei meinem "Beistand" darum, dass die Leute hier nicht wie die Irren losdreschen, bevor sie überhaupt wissen, was denn wirklich los ist.
Damit möchte ich nicht sagen, dass die Veranstaltung Mist ist. Ist nur halt nix für mich. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Pino Taxi »

Was und wer wir sind?
Ein Haufen Menschen die sich mögen und zusammen ein Hobbie geniessen.
Eventuelle Schaulustige, die sich u.U. über uns am Strassenrand lustig machen sind immer dabei.
Aber geplant mich da hinzustellen, ist nichts für mich.
Ich bin ein Glied einer Klasse-Masse-Kette.
Eine Kette von Freundschaften, bei welcher es egal ist,
wie alt,
welche Nationalität,
welches Geschlecht
und erst recht welches Rad man sein Eigen nennt.

Daher lehne ich es friedwärtig ab,
mich dort für ein paar Minuten zur Schau zu stellen,
weil sich irgendwelche Bürgermeister oder Radprofies unseren Kreis ausselektieren.
Wahrscheinlich noch Sätze übers Megafon: "noch mal das Ganze, uuund Aktion!...Du da hin, der da hier hin
und immer das Durex-24h-Grinsen auf den Backen..."

Wäre es so gewesen,
das CRUISER kommen sollen, wären ne Menge angeschossen gekommen,
aber da wir alle nur Cruiser mit Cruisern sind,
keiner von jemandem für was Besseres gehalten wird,
sondern nur unsere Masse DAS Besondre ist.
Dank Dir fürs TV-Angebot, jeder weis das Pino gern vor der CAM steht :) :) :)
aber da lieber nicht.

Cheers
Pino

( womöglich nehmen die mir meine Flasche Bier wärend der Aufnahme weg...das geht garnicht,
oder die Bullen sehen das und fahnden dann nach mir...neeenee *kleiner Scherz am Rande* :) :) :)
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Antworten