Aloha,

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Aloha,

Beitrag von Psyched Hellic »

bin der Markus und fuhr knapp drei Jahre ne Nirve Switchblade(war ein toller Einstieg aber hab mich bissl sattgesehen..;), die jetzt nem Sweeperrahmen(wollte unbedingt ne 100er Rigida unter meinem Hintern..;) von der Pimpgarage weichen mußte.. siehe Avatar..
Falls irgendjemand über irgendwelche Cruises in meiner Umgebung Bescheid weiß, bitte Bescheid geben..!;) Wohn in der Nähe von Bamberg(bei Nürnberg).

Keep on cruisin!
+?., .::;
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Aloha,

Beitrag von Jeff »

herzlich willkommen im Kreis der Infizierten +?.,

Nürnberg sollte doch einiges los sein

guckst Du hier: http://tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?f=19&t=2451

also viel Spaß hier 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Aloha,

Beitrag von Fickfacker »

Hallo aus dem hohen Norden!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aloha,

Beitrag von D »

Tach auch...

In Bamberg wohnt noch mein Cousin, der is auch aufm Cruiser unterwegs und in Nürnberg geht ja nun ne ganze Menge... Quasi Glück gehabt! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Aloha,

Beitrag von Kingpin »

Moinsen.

Haste noch mal n größeres Bild von deim Sweeper? +?.,
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
leussel
Beiträge: 372
Registriert: 04.03.2008, 16:59
Wohnort: Bamberg

Re: Aloha,

Beitrag von leussel »

Sers aus Bamberg !

Wo wohnste den genau ?
Vielleicht sieht man sich ja mal !

am 30.8 ist Nürnberger Cruisertreffen !
Ist schön was los, war letztes Jahr schon da.

bis dahin
Markus (auch)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Aloha,

Beitrag von Sunkeeper »

willkommen und viel spaß hier.
das bike würde ich mir gerne mal auf einem größeren bild anschauen.

ach ja: .;+?
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Aloha,

Beitrag von ed von schleck »

guten morgen, der herr
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Aloha,

Beitrag von Bone »

moin moin aus lübeck!!!! 8) würde auch gern nen größeres bild vom sweeper sehen!!!
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Aloha,

Beitrag von Psyched Hellic »

wow, erstma danke für die antworten..! :lol: bin eigentlich direkt aus bad staffelstein, das is so zwischen lichtenfels u bamberg.. ja da werd ich doch sicher in nürnberg am start sein, wann u wo geht das los??
paar fotos vom sweeper sind hier: http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1972013 hoff, die kann man anschauen ohne bei myspace angemeldet zu sein.. muß mich hier erst reinlesen, wie ich fotos uppen kann.. das teil is noch net ganz fertig, fehlen noch kleinigkeiten wie pedale, scheibenbremse, kettenblatt etc.. die gabel ist zu kurz und ich warte auf längere rohre(tretkurbeln hatten die letzten tage heftigsten bodenkontakt) um in den kurven etwas mehr schräglage zu bekommen.. das steuerrohr muß noch gekürzt und die schaltung "angeschlossen" werden..

mfg,
markus
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Aloha,

Beitrag von Crank!Basti »

Fieser Sweeper mein Herr!

Mehr zum Thema "Nürnberger Cruisertreff" hier: http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtop ... f=4&t=3216
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Aloha,

Beitrag von Kingpin »

Ne, Bilders funzen nich! :?
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Aloha,

Beitrag von Psyched Hellic »

hm.. funzt leider nicht, die größer reinzustellen..! .:., naja, bissl was sieht man..! 8)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Aloha,

Beitrag von Psyched Hellic »

öh.. ups, denk die sind doch groß genug..! :lol:
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aloha,

Beitrag von D »

Auf jeden Fall groß genug! :mrgreen:

Schicker Hobel... Gefällt mir! +?.,
+?.,
Antworten