Mein Lowrider in Chrom =)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Marwin

Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

So Alles fängt bei null an und naja so fängt dieser Lowrider auch so an. Nach und nach kommen neue Teile dazu und naja...

Momentan ist er so :
Zuletzt geändert von Marwin am 16.02.2009, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Marwin

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

Erster Zusammenbau ( Noch lange nicht alle Teile da )
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Nimms mir nicht krum... Aber die Teile kann ich mir auch auf ner Shop-Website anschauen. Ich glaube wir hatten vor ner Zeit schonmal die Diskussion, das so Threads unnötig sind weils eigentlich kaum einen interessiert. Fertige Bikes zu präsentieren is cool, aber einfach mal Bilder von n paar Parts zu posten aus denen dann irgendwann mal was wird macht keinen heiß... Sonst fängt das hier bald wieder an mit "Hey mein neues Projekt für 2009... Geld hab ich noch keins aber das ist der Plan. Könnte aber auch 2010 werden!"
*5*
*6*
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von methadron »

schick schick... nur die umgebung ist etwas ungünstig gewählt... sheepworld und jugendfussballurkunde und der 50 cent darf auch net fehlen :) :) :) :)
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Marwin

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

naja will da noch keine Fotos an der frischen Luft machen ^^ Kratzer gefahr usw xD
aso und an fahrrad_pimp, dieses Bike wird noch dieses Jahr fertig, und das spätestens nächsten Monat! Will hier noch bissle die "Geschichte" des Bikes festhalten.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von brinkideluxe »

...sieht doch schonmal ganz gut aus! Wie siehts mit der Reifenwahl aus? Weißwand? ...Und mit der Bettwäsche zeigst du uns auch mal deine wiebliche Seite :mrgreen:

Kommen Rahmen, Gabel und Laufräder von Raidcalparts?
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Hhhhmm...... Na ich weiß ja nich... Bei so exklusiven Bau-Stories wie der von Doc's "Doctrine" kann ich das nachvollziehen. Aber wenn jemand "nur" Komponenten zusammenbaut ergibt das für mich wenig Sinn. Macht ja eigentlich keiner!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Crank!Basti »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Hhhhmm...... Na ich weiß ja nich... Bei so exklusiven Bau-Stories wie der von Doc's "Doctrine" kann ich das nachvollziehen. Aber wenn jemand "nur" Komponenten zusammenbaut ergibt das für mich wenig Sinn. Macht ja eigentlich keiner!
hört sich 'n bischen nach Zwei-Klassen-Gesellschaft an - meinste nicht? Marwin ist halt (berechtigterweise) ein bischen stolz darauf die Kiste aus Einzelparts zusammenzubauen und nich fertig im Karton zu kaufen. Wo willst Du da die Grenze ziehen?

Marwin: großes Kino - mehr 20"er auf die Straßen! :...,
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von fahrrad_pimp »

2-Klassengesellschaft... Ein bisschen zu negativ gesehn würde ich sagen. Ich finds ja auch cool, dass er sich ein Bike aufbaut. Tolle Sache allemal! Nur denk ich mal, dass es einfach unnötig ist sein Bike in diesem Stadium vorzustellen... Hab ich mit meinem Firebikes ja auch nicht gemacht... und glaub mir ich war verdammt stolz als das Ding aus Amerika endlich da war.

War ja auch ncht irgendwie böse oder abwertend gemeint. Ganz und gar nicht!
*5*
*6*
Benutzeravatar
O-C
Beiträge: 98
Registriert: 17.04.2008, 16:03
Wohnort: WEST-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von O-C »

Hey, ich habe aber den gleichen Zimmerbrunnen! Aber stimmt, mehr Zwanziger uffe Straße!
Marwin

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

Naja ich versteh dich ja fahrrad_pimp, is eben stolz dabei, das erste bike ( Happy Hour von Felt ) is nur gekauft und feddich, so ungefähr, das is jetzt einzelteile und schrauben usw. naja man muss sich ja nu mal bissle steigern, als nächstes soll auch ein Anhänger kommen und dann warscheinlich ein ganz eigenes bike, aber schritt für schritt erstmal .

Und danke, sehe das auch so 20 Zoller sollte es mehr geben ;-)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von fahrrad_pimp »

na gut... belassen wirs einfach dabei! Ich habs gesagt und vielleicht bewirkts ja bei anderen was :wink: Böse bin ich dir natürlich nicht Marwin. ABer mach was schönes draus... Setz ein paar schicke Farbakzente... Nur Chrom (fast) kann jeder. Und lass dir gesagt sein: Ein Bike selbst aufzubauen is ne tolle Geschichte. Freu dich drauf wenns fertig ist :mrgreen:
*5*
*6*
Marwin

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

Das glaub ich dir aufs Wort ;-) wenn du beim Halloween Cruise bist kannste es dir ja aml angucken ;-) bisdahin dürfte der großteil fertig sein!
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von luckylukas »

wie originell, nen vollchrom lowrider in unfertig, .;,
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Da muss ich ihn mir wohl leider im Forum angucken. Hamburg is dieses Jahr finanziell auf keinen Fall drin -.-

Luckas: ...
*5*
*6*
Antworten