FBI 2009

Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: FBI 2009

Beitrag von PsychoDad »

Deswegen diskutieren wir das ja auch hier.
Haben ja alle Optionen, 2-Tagestour bis Utrecht, direkt per Zug nach Utrecht, weiter nach Holland rein und nur einen Tag bis Utrecht fahren, oder direkt von daheim über Enschede in mehreren Tagen nach Utrecht fahren.
Wichtig is ja bloss am 28. morgens in Utrecht zu sein um dann mit die Holländers nach A'dam zu rollen.
Ich werd das ganze davon abhängig machen wie ich Urlaub bekomme, und ob welche mitfahren. Allein hiesse auf jeden Fall Zug bis Utrecht.
Aber man könnte natürlich auch vom Ruhrpott aus mit den Chopaderos fahren, die glaub ich auch nix dagegen hätten.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: FBI 2009

Beitrag von Ron_Devous »

PsychoDad hat geschrieben:Aber man könnte natürlich auch vom Ruhrpott aus mit den Chopaderos fahren, die glaub ich auch nix dagegen hätten.
Meine stille Hoffnung is ja sogar, mit Pinösel und Hagman in einem Zimmer zu schlafen. :lol:

@HQ: Thanks for exact date! Holiday for 09: booked! +?.,
Bild
Computer says No!
RuhrpottPoser(-in)

Re: FBI 2009

Beitrag von RuhrpottPoser(-in) »

PsychoDad hat geschrieben: Aber man könnte natürlich auch vom Ruhrpott aus mit den Chopaderos fahren, die glaub ich auch nix dagegen hätten.
Haste die mal gefragt wie die ihr jährlich erprobtes Programm starten? Dass sie nicht auf Campingplätze gehen und in Hostels pausieren. Wieviel km am Tag zu machen sind, Verpflegungswagen pro 10 Leute einer!

Und da wir das hier ja grade thematisieren (nicht diskutieren, denn dafür führst du hier zu stark einen monolog)
frag doch mal den Pino oder den Hagmann oder auch den Hotte nach nen paar Infos... -**.

PS: unterschätze den 100km Nightcruise nicht denn der 50km fordert bei gut erprobten Bikern seine Opfer +:+,

In dem Sinne, bis zum FBI 2009 *ich freu mich* .;.
Hotte
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2007, 14:06
Kontaktdaten:

Re: FBI 2009

Beitrag von Hotte »

Na, das hört sich doch mal nach einem gute neuen Programm an, was der Ralph sich da ausgedacht hat.
Das heißt dann also: 50km von Utrecht nach Dam. Am nächten Tag 50km Nightcruise und Freitag 50km Beachcruise.
Da kommen ja mal endlich richtig km zusammen.
Das heißt aber für uns Ruhrpöttler auch: Wieder am Montag starten.
Und meinen Geburtstag können wir dann am Wochenende vorher feiern - passt doch super :roll:
HotT
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: FBI 2009

Beitrag von PsychoDad »

RuhrpottPoser(-in) hat geschrieben: (nicht diskutieren, denn dafür führst du hier zu stark einen monolog)
Ich hasse Kleingedrucktes! .,.+
Wollte aber auch keinen langweilen. Hab halt gedacht es wär ne gute Idee mit ganz viele nach Dam zu rollen.
Scheint aber eher nich so zu sein. ,,;.
Der Nightcruise sind übrigens nur 50 km wenn ich des richtig verstanden hab! Kann mich aber auch irren.
So wie ich des einschätze, werd ich mich dann wirklich zu gegebenem Zeitpunkt mit einem der Chopaderos in Verbindung setzen.
Nur ob ich genug Urlaub bekomm um direkt aussem Pott zu starten das is so ne Sache.
Weil, ne ganze Woche von 2 die ich im Sommer nehmen kann für nen Cruise rauszuhauen, da steigt mir meine Missy aufs Dach. :-i
Nur auf middem Zug nach Dam hab ich ooch kein Bock, also such ich mir wohl nen Mittelweg.
Weil geblockt is der FBI in mein Kalender.
Es grüßt der Monologist :) :) :)
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: FBI 2009

Beitrag von Jeff »

hab den FBI gerade in unsere Termine mit aufgenommen, allerdings konnte ich nirgens ausfindig machen, wo der Treffpunkt ist :roll:
Auch zu den Uhrzeiten hab ich nichts gefunden. Weiß jemand von Euch etwas genauer bescheid?
Bild Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: FBI 2009

Beitrag von Hagman »

Also zum Ersten:
60-80 km Tagesetappen sind okay und zu schaffen. Weil wir eine faule Bande sind und keine Zelte aufbauen wollen, haben wir auf der Hinfahrt in Jugendherbergen gepennt (StayOkay Hostels: Arnhem und Soest bzw. Bunnik)

Zum Zweiten:
Wenn mensch die Niederlande auf einem Kirmesrad durchfährt, sollte man sich auf alle Fälle mit den V-Corps aus Veenendaal treffen und eine gemeinsame Etappe rollen. Die Leute sind supernett und rocken amtlich!

Zum Dritten:
Wenn wir alle aus verschiedenen Richtungen anrollen, sollten wir einfach mehrere Treffpunkte machen, wo wir uns zusammenrotten. Haben wir letztes Jahr auch mit John Doe und Bademeister gemacht.

Zum Vierten:
Dreh- und Angelpunkt war bisher natürlich der Chopperdome, Admiraal de Ruyterweg 346, 1055 NA Amsterdam. Wobei von das Treffen von Freitag abends bis Sonntag mittags im Westerpark stattfand. Dort ist aber zeitgleich die "Amsterdam Fashion Week" die auch sehr viel Platz in Anspruch nimmt. Da müssen wir abwarten wo es 2009 hingeht...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: FBI 2009

Beitrag von PsychoDad »

Thx Hagman! +?.,
Genau das war ja mein Gedanke.
Klar is irgendwie komisch wenn da son Vogel der seine Cruisepremiere erst zu Helloween haben wird sowas in Angriff nimmt, ohne zu wissen was er tut.
Aber ich handhabe das frei nach J.Dean.
Wird schon hinhauen, und notfalls dauert ne Etappe halt ne Stunde länger und der Arsch schmerzt etwas mehr.
Wozu gibbet Salben?
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: FBI 2009

Beitrag von Pino Taxi »

Nix Salben, da hilft nur Flüssigbrot ;)
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: FBI 2009

Beitrag von Ron_Devous »

Und wer salbt dich dann? :)

Schnacken wir mal ab dem 10.7.09 weiter, wenn ersichtlich is, mit welchem Wetter man zu tun hat. Bis dahin gibt noch soviele Termine zu rocken.. .;.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: FBI 2009

Beitrag von PsychoDad »

Pino Taxi hat geschrieben:Nix Salben, da hilft nur Flüssigbrot ;)
Salbe für die Behandlung von aussen, Flüssigbrot für innen. .;.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: FBI 2009

Beitrag von RidePride »

FBI HQ hat geschrieben:Program so weit..das kann sich noch anderen....stay tuned for latest news on CNN

http://www.choppernewsnetwork.com/fbi-part-8

FBI PART 8 "The Lucky Chopper"
29 july-02 aug 2009
AMSTERDAM

Program 2009

29 july 2009
"German Invasion"
Team up with the Germans on their way to the DAM in Utrecht, do you first 50 KM in style. Enter the DAM on a bike.
"Cruise wars"
Always fun....

30 july 2009
"FBI Nightcruise"
After warming up, the first 50 km for your 100 km Krew patch, the " FBI 100"

31 july 2009
"FBI Beachcruise"
Back to beach: the Classic Nightcruise distance during the day, get your 100 Km Krew patch at the beach
at this second leg of the "FBI 100". For those not tired entering Amsterdam back from the Beachcuise, race to glory at the Alley Cat.
"Finals FBI BBO 2"
Finals of the FBI BBO 2

01 august 2009
"COTY 2009"
The first day....
"FBI Partycruise"
The Partycruise, the DAM saturdaynight

02 august 2009

"COTY 2009"
The COTY finals
"FBI Dragrace 2009"
Speed, speed and speed
"FBI Speed Cruise"
Speedcruise to the DAM, for last beers and goodbye

FBI HQ
fuck ich werd bekloppt!!! is das ma en geiles programm, und dann auch noch 5 Tage ;!: ;!: .;,

Oh Gott, wusste nich, das die käsejungs so geil drauf sind! ich muss da hin!!! +:+, +:+, +:+,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: FBI 2009

Beitrag von D »

German Invasion
-.;

Wenn man dann ALLES mitfährt, kriegt man ein Wieviel-Kilometer-Patch? -.;
+?.,
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: FBI 2009

Beitrag von JohnDoe »

D hat geschrieben:
German Invasion
-.;

Wenn man dann ALLES mitfährt, kriegt man ein Wieviel-Kilometer-Patch? -.;

du kommst eh bei uns mit!!!!! +?.;
da gibts dann mehr als nur nen pääätttsccchhhhh.
bademeister und meine wenigkeit an der seite. +?.,


1.
ich will den leuten hier nicht den wind aus die segel nehmen.
ABER.....
5 tage hört sich gut an
mann sollte nur bedenken das die festlichkeiten für gewöhnlich xtrem in die länge gezogen sind.
man kann also viel zeit mit anderen sachen verbringen dr.... nutten oder einfach nur XXX.
was nicht heisen soll "scheiß event". dann würden wir nicht hinfahren. (bademeister und ich)
ist auf jedenfall ne reise wert.
is nur so. das die die entäuschung groß ist wenn die erwartungen zu hoch sind.
(ich alter miesepeter) :-i
Fazit:
jeder cruiserfreund der auf treffen fährt sollte wenigstens einmal in XXX gewesen sein!!

2. gebe ich meinen "dam erprobten" vorredener recht.
unterschätzt die strecke nicht. in holland hast du immer gegenwind. wirklich immer!
und nach 12, 13, 14 std im sattel fühlt jeder kleine hügel wie die zugspitze an.


@martin: hab mit marcus gesprochen. und wir werden nächstes jahr wieder zu euch stoßen.


was allerdings nicht versteh. ich hab heute noch muskelkater von der letzten damtour.
ist das nicht etwas früh. wenn wir nächstes jahr den fred anschauen dann hat der doch tausend seiten und keiner weiß mehr wer was wann geschrieben hat.

ich bin dabei und dirk fährt in meinem hänger mit :-o

in diesem sinne

.;.
Tief sitzen, hoch greifen!!!
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: FBI 2009

Beitrag von JohnDoe »

Tief sitzen, hoch greifen!!!
Antworten