• Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.45!!! •

Antworten
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

• Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.45!!! •

Beitrag von RidePride »

Bild




Neuer Termin: Nachtcruise offizielle Abfahrt Freitag 23.00 Uhr am Berlin HBF






PitCam hat geschrieben:So ich hab mal mit meinen WG-Homies gequatscht und wir können min. 10 Leute mit aufnehmen inkl. Bikes. Die WG liegt mitten in der City und ist keine 5min. vom R.S.G Headquarter und der After Show Party entfernt.

1. WestCoastCustom
2. R.S.G Headquarter (zum Räder abstellen)
3. PitCam WG

Bild
_____________________________________________________________________________


RidePride hat geschrieben:Sancho hat noch 10 Pennplätze rausgehaun!!!





R.S.G-Hotel Update (stand:23.06.09) :

dasfonk:(Prenzlauerberg)
1. Puti (NBG)
2. Bastinger
3. Arndt (DD)
4. und evlt. Seine Berndheit (NBG)
Hotel Fonk ist voll

O-C:(Kreuzberg)
1. D (C.o.C.)
Hotel O-C ist voll

PitCam:
1. soli1987 (NBG)
2. soli Freundin (NBG)
3. Spun (NBG)
4. HellBoy (DD)
5. Michl (DD)
6. Palan-Nar (DD)
7.Vinz (NBG)
8.Susi (NBG)
Plätze nur noch für DD und NBG auf Anfrag :wink:

Jack:
1.Nora (Mockerianer/DD)
2.Kathrin (Beezi/NBG)
Hotel Jack ist voll



Pepe:(Treptow/ ecke Friedrichshain)
8 freie Schlafplätze

Plüschfrosch:(Friedrichshain)
1. LJ.Pauli + 3
2. LJ.Pauli Freunde (Bremen)
3. LJ.Pauli Freunde (Bremen)
4. LJ.Pauli Freunde (Bremen)
5. ?
ein Platz ist noch frei

Mifa-Pimping:(Lichtenberg)
2 Schlafplätz / Kontakt per Mail: pitti_platsch@gmx.de

Ghostrider:(Treptow)
4 Personen = 2x Doppelbett

Lars II (Weissensse):
7 Personen mit Grillen und allem drum und dran
Kontakt über PitCam

KatjaBerlin(Friedrichshain):
1. Nils (NBG)
2. T-Low (NBG)
3. Firebiker (NBG)
Sind noch 2 Plätze frei
Katja wohnt 2min von Marko (PitCam) entfernt also sind die Nürnberger alle zusammen.




Sancho(Tiergarten):
10 Plätze frei


Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von atze »

Bin dabei
1. R.S.G
1.1 Lars
1.2 Atze
1.3
1.4
2.
3.
sancho
Beiträge: 206
Registriert: 28.06.2008, 11:59

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von sancho »

He atze trag mich -**. mal mit ine liste rein +?., bin dabei is zwar noch lange hin aber schon geplannt :)
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von -=Bademeister=- »

Na dit wurde ja auch mal Zeit. Mal wieder Cruise inne Heimat. Uff jedensten dabei. .;.

1. R.S.G
1.1 Lars
1.2 Atze
1.3
1.4
2. -=Bademeister=-
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von RidePride »

gegen 18 Uhr heute abend wurde beschlossen, das es nächstes jahr den Capital Cruise geben wird!
die planung und das managment arbeitet hart an der umsetzung :mrgreen: , seid gespannt, das wird ordentlich rocken! :-P +?.,
da werden en paar janz dicke dinger bei sein! Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von Ron_Devous »

Und ich werde beim Lars schlafen. :mrgreen: Da wird geritten, voller Stolz. Der Aftercruise burnt dann erst richtig. :)

Ich hoffe mal, ich kann dann frei machen. Am 18. is schonmal gut, weil Kohle gibt's ja bei mir immer am 15., bloß die Ferienzeit und soviele Kollegen mit Kindern, die sich dann immer den Urlaub zuerst nehmen dürfen. Und zwei Wochen drauf dann noch FBI.. :-P
Bild
Computer says No!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von RidePride »

dann brauch ich nach dem CC en sattel mit großer sitzfläche, wenn der afterschlächter Ron hier nächtigt... :shock:
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von dasfonk »

Ron_Devous hat geschrieben:Ich hoffe mal, ich kann dann frei machen.
Das soll wohl heissen: "...ich kann mich dann frei machen" Aber so kennen wir ja Ronny Devot
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
CruiserChooser
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2008, 14:38

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von CruiserChooser »

jo ich wäre dann glaube ich auch dabei , hoffentlich bis dahin mit eine geilen gabel und neuer laufräder mit rücktritt und singlespeed

grüße
EIN VELOR IST WIE EIN DATE MIT EINER GEILEN BRAUT ODER EIN BWL-STUDIUM; ES KOMMT DARAUF AN, WAS MAN DARAUS MACHT
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von Nickel »

hmm....cruise in berlin hört sich gut an. vielleicht krieg ich meinen papa überredet, dass er mitkommt, oder dass ich alleine fahren darf
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von Puti »

Da am gleichen WE ChiemseeCruise is,kann ich nich kommen,ich wär sonst wahrscheinlich für ne woche geblieben :cry:
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von RidePride »

laut umfrage is der chiemsee-cruise doch noch ganich fest terminiert?!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von Crank!Basti »

och nöööööö - oder?! .... macht kein' scheiss Jungs?! ich will Chiemsee UND Berlin! Jawoll!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin

Beitrag von RidePride »

naja das ding is, wenn wa des an nem andern we machen, kollidieren wa mit wiederum anderen cruise-events, egal wie wir den termin legen... irgendwo wird es immer abstriche geben...
Antworten