kindersitz an escobar?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
oldboy
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2008, 15:43
Wohnort: berlin

kindersitz an escobar?

Beitrag von oldboy »

hi

da ich bald zuwachs erwarte wollte ich mal fragen ob man irgendwie ein kindersitz ans escobar anbringen kann??
oder ob jemand eine idee hat?!

mfg
fuckinsick

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von fuckinsick »

moin oh dae-su :wink:

ein gewisser herr f. aus h. hat an seinem dyno nen sitz für den nachwuchs...
befestigung am steuerrohr, sitz is von römer :wink:
is allerdings kein stretcher sondern ein normalen cruiser :roll:
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von osnacruiser »

muss es den ein Sitz sein? wie sieht es den mit nem Hänger aus für den kleinen Racker?
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von creep »

osnacruiser hat geschrieben:muss es den ein Sitz sein? wie sieht es den mit nem Hänger aus für den kleinen Racker?
Spricht doch nichts dagegen ... so Anhängerkupplungen gibt es doch in 1000 Varianten .... würde ich wenn auch schöner finden .;.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
oldboy
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2008, 15:43
Wohnort: berlin

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von oldboy »

ja ein kindersitz wäre schon das beste .,... am besten natürlich hinter mir... fühl mich bei diesen anhänger geschichten nie so richtig wohl :/
matt007
Gesperrt
Beiträge: 80
Registriert: 26.08.2008, 16:23

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von matt007 »

also ich hatte früher auch ein sitz am meinen blauen engel zwischen sattel und lenker war aber nicht so der bringer und da habe ich mir dann ein kinderanhänger gekauft und bin sehr zufrieden damit ist einfach das beste für die kleinen
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von scarabaeus »

Als mein Sohn noch ganz klein war, habe ich ihn vor mir auf einem Kindersitz gehabt. Mir war das so lieber, weil ich ihn dann immer im Blickfeld hatte. Später bin ich dann auf Hänger umgestiegen (ungefähr als er 4 war)... Hinter mir im Sitz fand ich total doof, weil die immer so dicht am Sattel sind. Stell dir mal kleine Kinderfinger in den Federn eines Lepper oder Brooks vor :(
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
oldboy
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2008, 15:43
Wohnort: berlin

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von oldboy »

ja dann werde ich wohl um den hänger nicht rumkommen :( da leidet leider die optik drunter :(
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von methadron »

also ich bin noch nicht in der situation über nen sitz nachdenken zu müssen, allerdings habe ich auch immer "probleme" mit den hängern gehabt. bin dann mal nen rad mit hänger probe gefahren und muss sagen, es täuscht. gerade wenn der kleine im sitz anhängt zu zappeln wirds bitter, den stress haste mit dem hänger nicht. mal ganz davon ab, dass es fürss kind entspannter im hänger ist als auf so nem sitz. und die optik leidet nur dann wenn der hänger "ungepimpt" ist :wink:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
oldboy
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2008, 15:43
Wohnort: berlin

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von oldboy »

ja kinder sind schon teuer genug, mal von der mama abgesehen da muss der anhänger jetzt auch nich noch teuer sein ;)
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von tankmaster »

ich pfeif auf nen hänger hab lieber meinen beiwagen!! da is die kleine direkt neben mir und wir können reden und erzählen was man so beim fahren alles sieht!!!
also bau nen beiwagen..... -.;
giebt es sogar schon zu kaufen das ist praktisch nen anhänger mit nur einem rad und seitenbefestigung.......
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von fahrad4 »

Richtig!!! Und du kannst sturzb.trunken fahren ohne umzufallen :) :) :)
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von Nickel »

ob man mit seinem kleinen sturtzbetrunken fahren sollte, ist nun eine andere frage :roll:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
DerBärtige
Beiträge: 294
Registriert: 25.02.2008, 12:25

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von DerBärtige »

Hallo aus Goslar !

Ich denke dass das Sattelrohr am Esco zu schräg ist für einen Seriensitz. Hab mal ein bild von meinem Kingpin angefügt. Der hat mittlerweile einen Sattel ohne Federn, sondern mit Elastomeren. Dat is besser für die kleinen Finger.

Der Römer ist in der Lehne verstellbar, da kann die kleine fast liegen. Echt gut und zu empfehlen. Wenn Du jemanden hast der Dir nen neuen Stahlbügel biegt, geht es mit verstellbarer Lehne evtl. auch am Esco.
006.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts beleidigt mich mehr, wie ein misstrauischer Blick meines Hundes !!
Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: kindersitz an escobar?

Beitrag von roughneck »

...wie wärs denn den anhänger gleich auch noch n bißchen dem fahrrad anzugleichen?!
Bild
Antworten