-->Speedway auf-->Speed-->Schnee-->Cremé-->NEW S.4

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

-->Speedway auf-->Speed-->Schnee-->Cremé-->NEW S.4

Beitrag von RidePride »

Und zur Entrüstung aller, die MTB-cruiser verachten,
hier der Fitness-cruiser mit 1,95 Slicks auf 2,5cm Felge :mrgreen:

Bild

Bild

Bild













Nachdem ich den nackten Felt Speedway Rahmen günstig geschossen habe,
wurden sämtliche Anbauteile, die ich noch "auf Lager" hatte, montiert.
quasi reincarnation von Rösti :mrgreen:
Sattel kommt dann en Brooks B66 drauf, liegt schon bereit.
Die Schwalbe Kojak 1.95er Slicks machen sich einfach neuartig :mrgreen: geil auf den
26" Citybike Laufrädern, mit 7er Nexus und Rücktritt!
Das Industrie Tretlager
für die 1tlg. rundet den Antrieb ab :wink:
.;, Gute Mischung zum schneller cruisen eben .;,

Zum fahrbereiten Finish fehlt jetzt noch en Steuersatz...
Hat zufällig jemand en Felt Steuersatz semi 1 1/8 rumliegen? Dann könnte ich die
Lagerschalen nämlich drin lassen +?.;
Zuletzt geändert von RidePride am 12.01.2009, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
PitCam
Beiträge: 1113
Registriert: 08.06.2008, 17:01
Wohnort: BERLIN Friedrichshain !
Kontaktdaten:

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von PitCam »

Also ick bins ja schon nen bissel gefahren, macht lust auf mehr und ich steh sowieso auf Racer !!! Warum nicht MTB-Racer mit Cruisern kreuzen, ich fänds cool wenn plötzlich die Berliner Fahrradkuriere -**. mit Cruiser-Racern unterwegs sind -::-

Mach mal ruhig weiter so , wenns fertig ist will ich nen Rennen gegen mein M400 Racer :wink: !


:...,
Bild

- R.S.G@Myspace//- R.S.G@Facebook//- R.S.G@Youtube//- PitCam

„Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein ***** und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!“
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von fahrrad_pimp »

Fett! Nur dixed gear wäre besser :wink:
*5*
*6*
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von Harry Haarlos »

also mir gefällts! vor allem die farbe
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von pit »

mir gefällts auch!!!sieht echt gu aus und du behandelst meinen alten rahmen ja gut das weiß ich .;. +?.,
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von scarabaeus »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Fett! Nur dixed gear wäre besser :wink:
In Berlin und teilweise in ner Horde von fast 20 Leuten unterwegs?! Da muß man aber sehr mutig sein...

Wäre bei dem Wetter nicht ne Winterbereifung besser :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von atze »

Mensch in letzter Zeit legst du aber auch ein Tempo vor.
Da sieht ja keiner mehr durch :mrgreen: .
Aber mir gefällts als Daily Schlampe.
So nur noch den Alurahmen polieren und gut ist.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von der T »

:roll: Ist für mich kein Cruiser mehr ::,+











Supergeile Karre +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von DonMcRon »

Das Teil hat was... +?., +?., +?.,
Die Schmalspur-Reifen passen gut zu dem Rahmen!
geiler Racer... -::- -::- -.; -::- -::-
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von Puti »

yeah,das wäre mal n geiler kandidat für Freewheel Brakeless :twisted:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von creep »

Puti hat geschrieben:yeah,das wäre mal n geiler kandidat für Freewheel Brakeless :twisted:
+?.,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von Nickel »

der hinterbau sieht zwar etwas unausgefüllt aus, aber ich mag das, mal was neues, und nicht immer so breit wie möglich -::-
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von ed von schleck »

ready for the saltlake... +?.,
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von RidePride »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Fett! Nur dixed gear wäre besser :wink:
Ich find die Idee ja auch ganich ma so schlecht, würde zur extravaganten perfektion beitragen!
Aber ich möcht dit Bike ersma Lowbudget halten, oder haste noch ne starre nabe rumliegen? :mrgreen:

Harry Haarlos hat geschrieben:also mir gefällts! vor allem die farbe
Wird im Laufe des Jahres geflaked. So wie alles in meinem Umfeld .;,

atze hat geschrieben:So nur noch den Alurahmen polieren und gut ist.
Hilfste mir dabei? Wäre nämlich die andere Option, anstatt zu flaken, einfach polieren...oder polieren und flaken!!! :mrgreen:
Stell ich mir schwer vor, an den ganzen nähten den lack rauszupolieren... aber wäre ma wat neues!!!

der T hat geschrieben::roll: Ist für mich kein Cruiser mehr ::,+
Für mich auch nicht :)

Puti hat geschrieben:yeah,das wäre mal n geiler kandidat für Freewheel Brakeless :twisted:
voll reinlatschen auf grader strecke, und keine bremsen haben, dit kickt bestimmt geil....hab mir des grad ma versucht vorzustellen :mrgreen:
aber nur mit rücktritt wird auch geil...freu mich schon auf die slides bei nasser fahrbahn!
ready for contest!!! .;,
ed von schleck hat geschrieben:ready for the saltlake... +?.,
yoyo, durch das 44T Blatt und die 7er wird der wohl ganz schön schnell...wiegt ja kaum wat der Hobel. :mrgreen:
fuckinsick

Re: -->Speedway auf Speed-->

Beitrag von fuckinsick »

aufm halloween 2007 war ein velor als fixie :roll:
nabe war halt selbst zusammengetüftelt, deshalb verrat ich das ma nich :wink:

find dein bike auch sehr geil .;.
ist da hinterrad eigtl. wirklich so schräg drin oder täuscht das ;;.
Antworten