So, dann zeig ich auch mal mein Winter- und Nachtsradl

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

So, dann zeig ich auch mal mein Winter- und Nachtsradl

Beitrag von cult76 »

So, damit cruise ich Nachts im Dorf rum. Das Fahrrad habe ich von einem unserer Dorfältesten geschenkt bekommen +?., . Das Bismarck Fahrrad wurde 1939 gekauft, den Kaufvertrag hat der Herr noch, den wollt er aber behalten. Habe den Rahmen gestrahlt und neu lackiert. Eigentlich sind nur Rahmen und Lenker noch gebrauchsfähig gewesen.
Den Leoparden hab ich in unserer Eisenschrott-Tonne gefunden und poliert. Cruiserräder druff, Wittrop Sattel ( auch aus der Tonne ). Schutzblech hinten a bisl runter gezogen....
Naja, und als HotRod Fan macht man halt HotRod-Like :lol: Ich weiß schon, das Thema wird langsam langweilig, aber mei, Hauptsache es gefällt dem Fahrer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Re: So, dann zeig ich auch mal mein Winter- und Nachtsradl

Beitrag von k(A)lle »

gefällt mir!ich mag schwarze rahmen und rotefelgen mit weisswand! el bandito!!! (; :daumen:
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: So, dann zeig ich auch mal mein Winter- und Nachtsradl

Beitrag von Bad W. »

Cool... +?.,
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: So, dann zeig ich auch mal mein Winter- und Nachtsradl

Beitrag von creep »

Finde ich richtig gut ... sieht Geil aus das Teil! Damit würde ich auch den NightHawk raushängen lassen :lol: ..... Hut ab und ,;,.

Gruss Chris -::,

PS:Sind das 3 Teilige Chrom (BMX) Kurbeln ?
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: So, dann zeig ich auch mal mein Winter- und Nachtsradl

Beitrag von Schnitter »

schick schick ...
Bild
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: So, dann zeig ich auch mal mein Winter- und Nachtsradl

Beitrag von cult76 »

ist ne 2-teilige Kurbel. Die eine Kurbel hat das Kettenblatt mit dran, keine Ahnung wie man das dann nennt :lol:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: So, dann zeig ich auch mal mein Winter- und Nachtsradl

Beitrag von fahrrad_pimp »

Total schickes Bike!
*5*
*6*
renegade1972

Re: So, dann zeig ich auch mal mein Winter- und Nachtsradl

Beitrag von renegade1972 »

rote felgen weisswand hammer.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: So, dann zeig ich auch mal mein Winter- und Nachtsradl

Beitrag von Nickel »

egal wo es hin gehört, schickes bike
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: So, dann zeig ich auch mal mein Winter- und Nachtsradl

Beitrag von Andey »

Nickel hat geschrieben:egal wo es hin gehört, schickes bike
WORT! :roll:

lecker!
Bild
Antworten