Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von timää »

Hi ich wollte mir mal so nen Streetgihter bzw. Custom Schienwerfer zulegen (diese in der 8 ähnlichen Form mit blauem Glas). Weiß jemand wie ich die auf Batteriebetrieb umbauen kann??

Danke schonmal an alle
timää
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von Jeff »

naja, kommt drauf an was für einen Akku Du mitschleppen willst. Bei originalem Leutmittel
musste dir schon so einen größeren Bleigelakku zulegen.
Mit normalen Batterien kommste da nicht weit oder Du rüstest das ganze Teil auf LED um.
Bild Bild
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von Streetfighter Franki »

Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht, es ist ein Doppel-LED-Scheinwerfer daraus geworden. Auf Grund des Platzangebotes innen ist es eine recht einfach zu lösende Aufgabe.

Ich suche mal nach Bildern.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von Superviggen »

ich habe mir so ne lampe im ortsansässigen led laden für 30 tacken umbauen lassen. die haben da 2x 1 watt leds reingezaubert mit schalter und platinen.

die batterie passt dan aber net mehr in die lampe. bei mir verschwindet die im gabelrohr. -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Cruiser_freak
Beiträge: 489
Registriert: 19.11.2007, 11:25
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von Cruiser_freak »

find ich richtig Goil

brauch ich och noch für mein laufendes projekt hatt jemand zufällig welche noch rumliegen ;;.

wo haste die gekauft?polo,luis bestimmt oder? -.;
Bild Bild
Chapter Reutlingen
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von Streetfighter Franki »

Streetfighter Messe Rheinberg 2003
Benutzeravatar
Cruiser_freak
Beiträge: 489
Registriert: 19.11.2007, 11:25
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von Cruiser_freak »

Bild

gibts ab 100€ :-P
werd die mir holen und ne mirage evo +mirage evo x reinpacken :...,
Bild Bild
Chapter Reutlingen
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von renner »

:...,
mehr optik braucht dann keiner =D
aber bastel doch mal ixon iq speed oder so rein 8) :lol:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von timää »

Danke für die vielen Antworten!!
Werde mich dann wohl mal daran probieren!!

timää

@Streetfighter Franki: Das Video funkt nicht!?
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von Streetfighter Franki »

Wahrscheinlich fehlt Dir der passende Codec dazu. Hast aber nicht viel verpaßt 8)
Sieht so aus wie auf den Fotos.
DonRocco
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2013, 07:36
Wohnort: Nürnberg

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von DonRocco »

Moin,

weiss jemand was das für Lampen sind? Also die LED einheit die Verbaut wurde? Und ob es die noch gibt?
Hallo, mein Name ist Montag und ich habe keine Freunde!
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von DarkHamster »

Ob es die einzeln gibt weiß ich nicht. Aber du findest in jeder Grabbelecke diese Günstig-Taschenlampen mit 3-5 LEDs. Das Innenleben der Teile ist sehr kompakt.
Wäre mal so mein spontaner Tipp
... Egal - Denk an Titten!
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von Don Bastiano »

Ich hab mit genau diesem Scheinwerfer auch noch was vor. Da sind doch original H3-Birnen drinne. Eigentlich sollte man doch einfach die Birnen gegen H3 LEDs tauschen können. Ob die Lichtausbeute dann noch so optimal ist, weiß ich nicht, aber es wäre wohl die einfachste Lösung - wenns klappt. 12V Akku dran und man hat stundenlang Licht.

Aber spannend, was die Leute so mit diesem Scheinwerfer alles anstellen...
SienanntenihnMücke
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2015, 13:29
Wohnort: Köln

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Beitrag von SienanntenihnMücke »

Tach zusammen, die Lampen gibbet bei Amazon für ca. 30,-
einfach suchbegriff motorradlampe eingeben +?.,
Antworten