40-Bucks-Beach-Rod

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von heikopei »

hey hoooo...
gestern nachmittag, ich war grad dabei fotos von meiner bäckerschlampe zu machen, klingelts handy: "hey heiko, brauchste noch nen paar cruiserteile?" "klar...immer. bin in 20 min bei dir!"
die teile stellten sich als ein fast kompletter dyno replika herraus und für die 25,-€ die er dafür haben wollte konnte ich nicht nein sagen! :wink:
nen lenker und nen sattel hab ich immer rumliegen, dann noch nen satz knobbis druff und fertig.

nen anderer sattel kommt noch drauf und vll nen richtiger ape 8)...aber das würde den preis der ratte wohlmöglich locker verdoppeln. 8)

hier die ersten bilder nach der ersten ausfahrt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heikopei am 12.02.2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von Cheech2000? »

Du bist nen Glückspils
Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von heikopei »

wollte dir grad ne PM schicken... :mrgreen:
danke...ab und an find ichs auch erstaunlich! :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von methadron »

na für die "paar teile" geb ich dir 40€ dann musste dich da nicht mehr mit rumschlagen :) :) :) :) :)
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von heikopei »

hmmm...warte mal kurz! der künstler hat soeben die die hand angelegt...das kostet dich jetzt locker das dreifache! -.;
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von Nickname »

also der heiko lebt auch mit einem dutzend schornsteinfeger in einem glücksschweinchenstall mit lauter vierblättrigen kleeblättern im garten :roll:

meinen glückwunsch zu dem schnapper ;!:
Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von heikopei »

meine freundin sagt das sie mein glücksschweinchen iss...ich brauch nur an ihr rumreiben und schon bekomm ich nen neues radl! :mrgreen:


:) :) :)
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von Nickel »

fuck ich will auch -.:
glückwunsch zum schnapper -::-
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Lucky13

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von Lucky13 »

heikopei hat geschrieben:meine freundin sagt das sie mein glücksschweinchen iss...ich brauch nur an ihr rumreiben und schon bekomm ich nen neues radl! :mrgreen:


:) :) :)
wenn ich das bei meiner freundin mache bekomme ich eins an die ohren und 'ne "sattelstange" (keine gekröpfte ;!: ) :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von D »

Heikopei, darf ich auch mal an Deiner Freundin rumreiben? :mrgreen:

Glückwunsch zum Schnäppchen, schickes, schlichtes Teil! Aber der Lenker ist so nicht Dein Ernst oder? :-o
+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von Sigurd »

Also ich finde sowas ungerecht -.:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Also bei diesem Kurs hätte ich auch nicht NEIN gesagt... +?.,
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von heikopei »

so, muss mal eben was dazu sagen: natürlich war es nen schnapper und im nachhinein auch
nen recht guter deal, aber es gehört auch einiges dazu in nem haufen müll das schöne zu sehen!
und es war nen haufen dreckiger müll der da unten im keller lag... :shock:

ich hab den ganzen krams erstmal in mein 3. zimmer geworfen, ich ärgerte mich diesen scheiss überhaupt mit nach hause genommen zu haben. dann, gestern abend gegen halb 11 wollte ich nochmal kurz nach meinem coaster schauen...jaja ich weiss, ich hab nen leichten schatten, aber ich mag abends gern mal nach meinem coaster schauen...da seh ich den krams und schnapp mir kurz nen lappen und hab erstmal den rahmen vom dreck befreit, dann die gabel zusammengesetzt, das tretlager neu gefetten, die räder schnell rein geschraubt und dann den ganzen kram mal mit ein-zwei meter abstand betrachtet. das gefiel mir dann schon ganz gut. dann heut morgen, so kurz nach 8 bin ich dann gleich wieder bei und hab erstmal die creme fat franks drauf gezogen...okay, war nicht schlecht, aber hat mir nicht gefallen. dann schnell die ww's rauf und das kam geil. der lenker lag so rum, der sattel iss vom coaster...beides ist nicht ideal, aber man kann schonmal erkennen wo es mal hinführen wird!
hier, das hatte ich im hirn als ich alles zusammenschraubte:
Bild

aber ich find die doppelbrücke schon recht cool...sieht etwas fetter aus und passt auch wie ich finde zum rahmen. morgen mache ich mir mal nen kopp wegen der farbe... -**.
beste grüße von der küste
heiko
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von theviruz »

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh. ich will auch. du hast echt glück gehabt. das ding ist echt geil.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Lucky13

Re: 40-Bucks-Beach-Rod

Beitrag von Lucky13 »

heikopei hat geschrieben: Bild
das ist auch die richtung in die mein duo-ma-tiki geht, auch mit 'nem dyno nachbau :mrgreen:
Antworten