Locster

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Locster

Beitrag von Jeff »

Ich habe den "Ursprungs"-Thread jetzt erstmal gesperrt (unsichtbar gemacht) weil da zuviele Beleidigungen enthalten
waren und ich eigentlich seit einer halben Stunde in meinem Auto auf dem Weg zur Arbeit sitzen sollte :roll:
(Gleitzeit sei Dank!) :mrgreen:

Also, keine Zeit den Thread aufzuräumen, aber ich bitte Euch mit persönlichen Beleidigungen wie "halt die Fresse"
usw. AUFZUHÖREN!!!!

Das bringt den Mods und mir nur unendlich viel Arbeit, da wir wie im Kindergarten hinter "kleinen Kindern" herräumen müssen.

Also tauscht euch hier gern aus, das Thema bietet sicher noch einigen Diskussionsstoff, aber dann bitte auf sachlichem Niveau!

Funktioniert das hier jetzt auch im 3. Anlauf nicht, müssen wir das Thema leider aus dem Forum verbannen :?
Bild Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Locster

Beitrag von Skeleton »

Danke, danke, danke - das zeigt einfach nur ein weiteres Mal das mit dir der richtige Mann an der richtigen Stelle sitzt .::; ,;,. -::-
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von heikopei »

den fred hat der jan ja gestern abend schon zu gemacht...wurde auch echt zeit! :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von D »

Na klasse... Kaum hab ich mal wieder kein Internet, ist hier wieder die Hölle los... :roll:
+?.,
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von railjo »

Schade....hätte gern noch einige Meinungen dazu gelesen-da wär noch was zusammengekommen.Wenn´s aber in Richtung Beleidigungen geht--so geht´s nicht.Da sollte sich aber jeder TH-Member fragen,ob das sein muss.Deswegen schreib ich auch.....erst mal sacken lassen(was meint er damit)-bevor man direkt lospolltert.....Das sich hier die Szene verändert hat,haben wohl die Meisten selber gemerkt.Und wenn man ehrlich ist....z.b.mancher Thread hätte nicht sein müssen.Gruss Jonny. :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von Locster »

Alles gut....Habe hinter den Kulissen mit vielen Leuten gesprochen. Alt wie jung. Bekannt wie unbekannt. Waren viele schöne Nachrichten dabei die Hoffnung machen. Die "alten Hasen" sind auch wieder in kontakt und es wurden Missverständnisse geklärt ( Atze aka Slavehunter .;. )

Im Grunde genommen speigeln das, genau das wieder was ich meinte. Lautes Rumgegröle und Geschreie auf der einen Seite, und im Endeffekt sind es der selbe Schlag Mensch, der hinter den Kulissen einen anderen anschreibt und alles genau so sieht, wie ich es versucht habe zu beschreiben....

Hatte also doch was Gutes. Und wenn man nur mal drüber nachgedacht hat oder "Streetfighter Franky" gegoogelt hat.....das war`s. Sehn uns im Sommer...
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Locster

Beitrag von DonMcRon »

Locster hat geschrieben: Lautes Rumgegröle und Geschreie auf der einen Seite, und im Endeffekt sind es der selbe Schlag Mensch, der hinter den Kulissen einen anderen anschreibt und alles genau so sieht, wie ich es versucht habe zu beschreiben......
,,;. aber ich muss mich noch mal dazu äussern...
hier scheinen jetzt alle verstummt zu sein, keiner traut sich mehr etwas zu sagen...

Dieses " Laute Rumgegröle und Geschreie " hätten wir uns alle sparen können,
wenn Du...

a: ...von Anfang an Klartext geschrieben hättest, wo Dich der Schuh drückt,
und uns nicht in Rätseln eine Story vom Pferd erzählst !

b: ...dich gleich persönlich via PM an deine Kollegen gewendet hättest !

Dann wären da nicht 90 % der Members hier aufgebracht gewesen, sich lautstark dazu zu äussern,
weil sie sich durch deine Wortwahl ins Abseits gestellt fühlten !

Aber wenn jetzt wieder " Friede, Freude und Eierkuchen" herrscht, dann is ja alles wieder im Lot,
und wir schiessen nicht mit Giftpfeile aufeinander, wenn wir uns mal alle bei einem Cruise treffen... -::,

jetzt kann der Sommer kommen... hang loose +?., +?., +?.,

.;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von molly76 »

Alles wird gut und Locster ich bin die tage auffem bier da!!!!!!!!!!!!!!!!! .;. .;.
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: Locster

Beitrag von datjesselkind »

DonMcRon hat geschrieben:
Locster hat geschrieben: Lautes Rumgegröle und Geschreie auf der einen Seite, und im Endeffekt sind es der selbe Schlag Mensch, der hinter den Kulissen einen anderen anschreibt und alles genau so sieht, wie ich es versucht habe zu beschreiben......
,,;. aber ich muss mich noch mal dazu äussern...
hier scheinen jetzt alle verstummt zu sein, keiner traut sich mehr etwas zu sagen...

Dieses " Laute Rumgegröle und Geschreie " hätten wir uns alle sparen können,
wenn Du...

a: ...von Anfang an Klartext geschrieben hättest, wo Dich der Schuh drückt,
und uns nicht in Rätseln eine Story vom Pferd erzählst !

b: ...dich gleich persönlich via PM an deine Kollegen gewendet hättest !

Dann wären da nicht 90 % der Members hier aufgebracht gewesen, sich lautstark dazu zu äussern,
weil sie sich durch deine Wortwahl ins Abseits gestellt fühlten !

Aber wenn jetzt wieder " Friede, Freude und Eierkuchen" herrscht, dann is ja alles wieder im Lot,
und wir schiessen nicht mit Giftpfeile aufeinander, wenn wir uns mal alle bei einem Cruise treffen... -::,

jetzt kann der Sommer kommen... hang loose +?., +?., +?.,

.;.

Don, Du sprichst mir aus der Seele! Danke schön!
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: Locster

Beitrag von CustomFreak »

hey basti,denke die das verstehen konnten und wollten wissen was sache is +?., :wink:
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Locster

Beitrag von CologneMachine »

CustomFreak hat geschrieben:hey basti,denke die das verstehen konnten und wollten wissen was sache is +?., :wink:

Komische Äußerung, finde ich. Wenn es hier "geschlossene Personenkreise" gibt, dann solltet Ihr wohl besser per PN in Kontakt treten.
Für einen Neuling wie mich kommt es schon komisch rüber wenn man solche Themen liest. Ihr dürft nicht vergessen dass dieses Forum öffentlich ist.

Gruß
Boris
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Locster

Beitrag von fahrrad_pimp »

Seh ich genau so! Aber lassen wirs gut sein und die alte Elite ihren Weg gehen...
*5*
*6*
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von heikopei »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Aber lassen wirs gut sein und die alte Elite ihren Weg gehen...
doller spruch...hat dich ganz bestimmt ne menge hirnschmalz gekostet!?

nein...ich reg mich jetzt nicht auf... +-.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Locster

Beitrag von fahrrad_pimp »

heikopei hat geschrieben:
fahrrad_pimp hat geschrieben:Aber lassen wirs gut sein und die alte Elite ihren Weg gehen...
doller spruch...hat dich ganz bestimmt ne menge hirnschmalz gekostet!?

nein...ich reg mich jetzt nicht auf... +-.
Mindestens genau so viel wie die großen Worte von Locster :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Locster

Beitrag von Reiner »

Darf man mal erfahren was los war?
Szene gespalten? Real sein? ;;.
Antworten