Die Cruiser Szene in England

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Junkman »

Nur damit Ihr mal seht, auf welcher Ebene das hier abläuft:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 0319983299

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 0349583413

Versteht Ihr jetzt mal, was ich meine, wenn ich sage, ich lebe in der Cruiserwüste?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von roughneck »

hast deine oase in der wüste ja nun gefunden.
.;.
hast aber n total dehydrierten eindruck gemacht. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Jeff »

vielleicht kannst Du bei euch ja etwas Pionier-Arbeit leisten und das TretHarley-Chapter "England"
betreuen :roll: :)

Nee im Ernst, echt schade dass Du da mehr oder weniger allein rumdümpelst +?.; Hoffe Du findest
da vielleicht auch bald ein paar bekloppte Leute :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Ron_Devous »

Dafür kann England besser... äh.. dafür gibt es in England mehr... achmann.. :lol: :wink:

Aber in der Tat haben eure normannischen Verwandten (unterhalb vom Kanal. Die, für die man sich eher schämt) euch da noch was vorraus.
Sieh's mal so: du hast den "See" noch ganz für dich alleine. -.;
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von daMax »

Au WEIA :-P der "Adult Chrome Beach cruise" ist ja echt eine Beleidigung. Übel übel. Aber mach dir nix draus, hier im Süden der Republik ist auch totale Cruiserödnis. Andererseits wärs ja auch doof wenn jeder so ein hübsches Radl hätte, dann müssten wir uns ja wieder nach einem neuen unverschmutzten See umschauen ;)
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von FahrradFreak »

Nach diesen Bildern war ich fast geneigt zu sagen:
Oh my godness -.; ,
aber da ich die britische Fahrradszene etwas kenne und selber auch mit vielerlei 2Rädern unterwegs bin,
weiß ich halt, dass es so viele abgefahrene englische Fahrradprodukte (Trikes mit 2 Rädern vorn, der Däne-
markImport PEDERSEN, Rahmen mit tausend Verstrebungen...) gibt, das Cruiser vll. nicht mehr so auffallen-
nur so mal dahingesagt ;!:

Aber du scheinst ja genug Selbstbewußtsein zu haben, eine TretharleyFraktion England einfach dadurch zu
erschaffen, indem du mit deinen Velos durch die Landschaft/Städte cruist (und wie mir glauc ich nicht ganz
unbekannt ist es bei euch nicht ganz flach, also müssen Cruiser ne Schaltung haben :wink:

Ich erzähl wieder zu viel, aber das darf man hier im Forum ja 8)

Grüße über den Kanal aus dem sonnigen Kassel

Bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Junkman »

daMax hat geschrieben:Au WEIA :-P der "Adult Chrome Beach cruise" ist ja echt eine Beleidigung. Übel übel. Aber mach dir nix draus, hier im Süden der Republik ist auch totale Cruiserödnis. Andererseits wärs ja auch doof wenn jeder so ein hübsches Radl hätte, dann müssten wir uns ja wieder nach einem neuen unverschmutzten See umschauen ;)
Grööööööhl! :)

Nu fang nicht wieder damit an...


OK, neulich war ich mit dem Blitzen Bike bei der Critical Mass in Manchester. Es war das einzige -tja, wie soll man es nennen- aus nicht ganz ernsthaften Überlegungen heraus gebaute Fahrrad am Start. Interessant ist, wie sich die Meinungen polarisiert haben. Die meisten konnen einfach gar nichts damit anfangen. Sie konnen die Motivation, die dahinter steckt, sowas zu bauen, nicht nachvollziehen.
Die paar anderen waren begeistert und sind nciht weit davon weg, sich jetzt auch so was zu bauen. Aber davon, daß das ganze mal zu einer 'Bewegung' oder nennenswerten Randgruppe innerhalb der Fahrradszene wird, ist m. E. nicht auszugehen.

Einem Freund von mir, der wirklich fanatischer Radfahrer ist, Fixie Freak, MTB, Downhill, etc. und wirklich Teil der 'Szene' ist, hab ich die Fotos vom Eisbein Cruise gezeigt.
Er sage: I can't believe there is an entire scene out there that I know nothing about!

Wenn man hier von 'Custom Bikes' spricht, verstehen die Leute darunter speziell für den Fahrer angefertigte Rennräder oder MTBs.

Naja, sechs meiner Räder gehen auf den Bike Jumble in Thurcroft nächste Woche. Bin echt gespannt auf die Reaktion.
Zuletzt geändert von Junkman am 19.03.2009, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von DocHolle »

Ich bin dafür das unser "Junkman" den offiziellen "Tretharley-Isle-Chapter-Präses" Button sich nähen lassen darf 8)
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Junkman »

Achja, was ich noch sagen wollte. Mein local Bicycle Shop Fritze nennt meine Räder 'Circus Bikes'.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von FahrradFreak »

Da isser ja gar nicht weit weg von Jeffs KIRMEßFAHRRÄDER :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Smilinho »

Das es in England so mau ist mit Cruisern hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht liegts daran, das ihr zuviel Sonnenschein von der flüssigen Sorte habt. :mrgreen:

Bei uns in Portugal findet man ab zu nen Cruiser (bicicleta estilo americano :) ). Die denken auch wenn die einen mit nem Fahrrad sehen "Guck mal, der hat kein Geld fürn Auto", dabei herrscht das allergeilste Wetter zum Cruisen.
http://www.portugalmania.de/transport/f ... unterwegs/
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Junkman »

Smilinho hat geschrieben:Das es in England so mau ist mit Cruisern hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht liegts daran, das ihr zuviel Sonnenschein von der flüssigen Sorte habt. :mrgreen:

Bei uns in Portugal findet man ab zu nen Cruiser (bicicleta estilo americano :) ). Die denken auch wenn die einen mit nem Fahrrad sehen "Guck mal, der hat kein Geld fürn Auto", dabei herrscht das allergeilste Wetter zum Cruisen.
http://www.portugalmania.de/transport/f ... unterwegs/

Dafür ist in Portugal ja wirklich jedes dritte Auto ein wunderschöner alter Amischlitten.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von DonMcRon »

Unbelievable, I'm not amused :shock: :-P :shock:

Kaum zu glauben, das in England noch weniger los ist, als in Süd-Deutschland :shock:

Wenn man allein die verrückten "Austin Mini" Umbauten sieht,
die hier niemals durch den TÜV kommen würden,
und auch sonst diverse durchgeknallte Szenen in London unterwegs sind !
Zumindest, was ich im TV zu sehen bekomme...
dachte ich immer, England is uns immer eine Coole Nase vorraus ...

-::,

naja, vielleicht wirds ja noch :...,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Puti »

Die szene scheint ja genau so viele anhänger zu haben,wie bei mir hier unten :lol: .
Mittlerweile holt der süden,temiel sei dank, auf :mrgreen:
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Superviggen »

Puti hat geschrieben:Die szene scheint ja genau so viele anhänger zu haben,wie bei mir hier unten :lol: .
Mittlerweile holt der süden,temiel sei dank, auf :mrgreen:
so puti nun gibbet srafe im märchen, schon wieder temiel. nix da unfall. -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Antworten