77Store Bike

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

77Store Bike

Beitrag von Locster »

Haben nochmal was für 77store.com gemacht. Natürlich unser aller Schätzchen Basman.....Artwork by UZEY.

kuckstu hier:

http://www.locster.de/galerie_show.php?id=362

Bild
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

sieht sehr lecker aus, der basman ist nach der switchblade auch mein zweitliebster rahmen. muss ich irgendwann auch mal besitzen.. :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

boah echt geil gebaut :shock: 8)
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

... ein t-shirt das verbindet :)
-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

...so isset. :lol:
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hammer! Gefällt mir sehr gut. Besonders die Farbkombi iss der Hit, hab ich so jedenfalls bei einem Bike noch nie gesehen.
Da 77 auch noch meine Lieblingszahl ist, kann ich glatt den Doppeldaumen für dieses Werk vergeben :lol:
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

schigges bike, aber der typ ist häßlich wie die nacht :P
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Selber dooooof.....
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Hptm hat geschrieben:schigges bike, aber der typ ist häßlich wie die nacht :P
genau das macht ihn ja so sympatisch... da hat selbst ne hackfresse wie ich das gefühl nicht sooo grottenhässlich auszusehen - um zum Thema zurückzukommen: das Bike macht einiges wieder wett :twisted:

- t0m smy(patisch)
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

M*Ö*R*D*E*R*T*E*I*L! Das gefällt mir aber mal sowas von... Lange kein so geiles Bike gesehen!

PS: Ich mag den Hund!
+?.,
Ich

Beitrag von Ich »

Bei der farbkombi und der Zahl 77 ist mir gleich die 88 eingefallen
Geiles Geschütz, nur der Chrom muß wech!!!!!!!!!!!! :evil: :shock: :lol: :D
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

nope. meiner meinung sollte das chrom bleiben! non-chrome is bei dem teil nich angesagt. außerdem is das teil ja soweit ich weiß an jm. aus der hip-hop szene übergeben worden... wo kommen wir denn da hin wenn ein hopper keinen chrom am bike hat?!
*5*
*6*
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

sehr lecker! Nicht der Kerl, das Bike meine ich. Dir Rahmenform ist einfach nur cool. Wo kriegt man den und was kostet der Rahmen? :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

basman!
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

und rahmen allein gibts nich ... hab ralph vom chopperdome nochmal ne mail geschrieben... bis jetzt nur komplettbike, rahmen vielleicht nach der eurobike ... frag mich aber nich wann das is :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten