16.5.09 Scooter Race Höxter

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

16.5.09 Scooter Race Höxter

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Am 16.5 wird in Höxter auf dem Flugplatz ein Roller- Beschleunigungs Renen stattfinden. Genaue Angaben zu übernachtunsmöglichkeiten bei diesem Rennen konnte ich noch nicht herrausfinden, aber da gibbet ne Riesen Wiese wo das eig. kein problem sein sollte, nur kann ich euch nicht sagen ob es eingeplant ist. ,,;.

http://www.scootertuning.de/dssc/432029 ... ter-3.html
Das ist bis jetzt das meiste was ich dazu finden konnte... Ich hoffe es wird besser geplant als die Autorennen, aber das sind andere veranstalter!
Meldet euch kurz wenn ihr kommen solltet .;.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Antworten