Felt Cruiser und Fragen dazu !

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Sternunited
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2007, 08:47
Wohnort: Freising

Felt Cruiser und Fragen dazu !

Beitrag von Sternunited »

Mahlzeit beinander,

bin immer noch auf der Suche nach nem passenden Cruiser und google mich schon bald zu Tode ...

Die neuen Feltmodelle gefallen mir nicht wirklich und daher bin ich mittlerweile (glaub ich zumindest in meiner Unerfahrenheit) bei ein paar älteren Modellen gelandet, die aber nicht wirklich überall zu bekommen sind. Ganz ok find ich den American Iron oder auch Deco 34 von Felt

Sind die Gerätschaften denn zu empfehlen ?

http://www.triebe-zweiraeder.de/fahrrad ... ecial.html

Hab jetzt schon ein paar Anfragen per Mail rausgeschickt ob die Dinger überhaupt noch verfügbar sind, weiß ja nicht wie es um die Aktualität der HP bestellt ist.

Da ich ja wirklich unerfahren (aber lernfähig) bin auf dem Gebiet würd mich interessieren ob es Sinn macht einen Felt Sunliner umzubauen z. B. mit 3-Gangschaltung zu versehen, ist das denn machbar und wären die Kosten überschaubar ? Selber machen wird wahrscheinlich ein Endlosprojekt ...

Merci und Danke für die Hilfestellung und hoffe das die Fragen ned zu doof waren - letzteres würd ich ja dann an den doofen Antworten merken ...

schöne Arbeitswoche@ALL
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ha,ich hab Ferien :twisted: .
Ich wollt nur fragen,was du ausgeben willst?
Sternunited
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2007, 08:47
Wohnort: Freising

Beitrag von Sternunited »

Ferien ? Was ist das denn ? Fremdwortbenutzer ...

zwischen 400 - 500 Eurotaler hätt ich jetzt mal geplant, mehr sollte es eigentlich nicht werden.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wenn de alles selber machst dürfteste hinkommen,wichtig is auch,das die Basis nicht zu teuer ist
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Also den Deco kann ich dir nicht empfehlen, denn der sieht in real (kein Prospektbild) so aus:
http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=924

:D

Und in real ist er noch blauer als blau, vor allem, wenn die Sonne drauf scheint.
Die Blicke der Straßenuser sind dann kaum zu ertragen. :wink:
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Hab selber den Felt Anno 1903 und find ihn super geil !

Gucks du hier:

http://upload8.postimage.org/228072/photo_hosting.html
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das n schigges rad
Sternunited
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2007, 08:47
Wohnort: Freising

Beitrag von Sternunited »

ja wie gesagt die älteren Modelle sind schon schön, gefallen mir besser auch um einiges besser als die neuen ... nur die alten sind nicht wirklich leicht aufzutreiben ...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich schau mich ma um,vll. find ich was
Sternunited
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2007, 08:47
Wohnort: Freising

Beitrag von Sternunited »

den American Iron scheint es noch zu geben ... bei Deco 34, Anno 1903, 440, Cafe scheitere ich beim Googlen, die werden zwar auf einigen Seiten angepriesen aber vorhanden sind sie nicht wirklich ...

Wenn jemand einen Tip hat, wär ich dann doch dankbar ...
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

bei ebay gibt's einen cafe
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

hau ma nen link her
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

*5*
*6*
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Ich glaub der Deco wird nicht mehr gebaut. Voriges Jahr gab es ihn neu bei dem Internetauktionshaus weit unter Neupreis.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

der tipp muss reichen! details kosten bei mir immer n zwanni. :lol: :wink: muss doch auch sparen.
Bild
Computer says No!
Antworten