Die Suche ergab 5646 Treffer

von mops-cruiser
04.12.2021, 23:26
Forum: Muffen und co
Thema: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig
Antworten: 14
Zugriffe: 213

Re: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig

Wer weiß schon genaues, mein lieber Dave...

:mrgreen:

Sind alles erstmal nur so wilde, ungeordnete Gedanken...
von mops-cruiser
04.12.2021, 21:37
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 712
Zugriffe: 162041

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Krass :-P

Sieht von vorne aus wie ein U-Boot mit geöffneten Torpedo-Rohren oder auch wie ein Hai...

quasi KILLA +?.,
von mops-cruiser
04.12.2021, 21:23
Forum: Muffen und co
Thema: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig
Antworten: 14
Zugriffe: 213

Re: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig

Auf geliehenen Rädern kann zwar rollen, aber auch nicht besonders gut .;, https://up.picr.de/42568534ds.jpg https://up.picr.de/42568535if.jpg Sattel kommt erstmal mein Standard-Teil drauf und die Sattelstütze muss für mich ZWERG auch noch ein paar deutliche centimeter weiter in den Rahmen... Darf ne...
von mops-cruiser
04.12.2021, 20:19
Forum: Muffen und co
Thema: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig
Antworten: 14
Zugriffe: 213

Re: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig

Moin männer, brauche da mal die Hilfe eurer Lexikon-Köpfe...

Gibt es 28zoll Felgen mit 28 Speichenlöchern?
Und in 26zoll vielleicht auch?
Oder BLANKO? Kann man sowas selber bohren?
Nur wie bekommt man dann gleiche Abstände hin?

Fragen über Fragen...
-.;

Der Mopsi
von mops-cruiser
04.12.2021, 12:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sattelstütze kürzen & Lepper bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 72

Re: Sattelstütze kürzen & Lepper bearbeiten

Geile Arbeit, mit gefällt deine Herangehensweise an dieses "Problemchen"

Deutlich besser die Optik.
Hatte den sattel früher auch mal ganz kurz auf nem bike, aber er war mir einfach VIEL zu wuchtig.
von mops-cruiser
03.12.2021, 20:30
Forum: Muffen und co
Thema: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig
Antworten: 14
Zugriffe: 213

Re: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig

moin mopsi -::, Nen schicken Rahmen haste da aus dem Vorgarten gerettet +?., Bin gespannt, was bei dir daraus wird... und dann viel Spaß beim -**. damit gruß bernd .;+? p.s. wenn du mal ein besonderes zeitgenössisches Teil brauchst, pm an mich und ich geh mal in den Keller :wink: Danke Bernd, freut...
von mops-cruiser
30.11.2021, 00:05
Forum: Muffen und co
Thema: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig
Antworten: 14
Zugriffe: 213

Re: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig

Creme fänd ich geil. Willst du den Stil dann durchziehen mit angelaufenen Felgen/ verwitterten Reifen oder eher dann hochglänzend als Stilbruchkomponente? Quasi der Penner in Lackschuhen aus Rochenleder? :..., Dachte im Ersten Moment an Glanz-Kontrast. Aber deine Alternative klingt auch interessant...
von mops-cruiser
29.11.2021, 23:27
Forum: Muffen und co
Thema: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig
Antworten: 14
Zugriffe: 213

Re: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig

Moin, Habe heute nochmal ne lenker-vorbau-kombi und den alten glänzenden 26er LRS aus der SHITBOX drangebaut. Die Richtung stimmt, aber ich brauche so einen radsatz in 28" Kollege hat noch einige Fahrräder rumstehen, da werde ich die Woche mal gucken... Weisswand oder creme Gummis, muss ich mir...
von mops-cruiser
29.11.2021, 19:47
Forum: Muffen und co
Thema: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig
Antworten: 14
Zugriffe: 213

Re: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig

Mal sehen wie sich die ersten Meter damit anfühlen, ob ich dann die fette erneuere...

Erstmal zum laufen bringen und die optische Grundlage schaffen...

Aber danke euch für eure hilfreichen Tipps...

Der Mopsi
von mops-cruiser
29.11.2021, 15:35
Forum: Muffen und co
Thema: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig
Antworten: 14
Zugriffe: 213

Re: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig

Shred hat geschrieben: 29.11.2021, 14:37 Gutes Gelingen beim entfernen der Lager .:., :)
Wieso sollte ich das machen? Sowohl die Kurbel als auch der lenker lassen sich vernünftig drehen.

Ist ein RATROD ... Da darf es gerne so bleiben -.;
von mops-cruiser
29.11.2021, 13:26
Forum: Muffen und co
Thema: Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig
Antworten: 14
Zugriffe: 213

Alle Jahre wieder... Ist der Mopsi muffig

Moin Leute, Heute kam ich durch nen großen Zufall an einen gebrauchten Rahmen in besonders schön gebrauchten Zustand... ER lag am Haus neben der Grundschule von Junior im Vorgarten und sah einsam & traurig aus... Zum Glück war die Hausherrin gerade draußen und durfte mir nach kurzer Rücksprache ...
von mops-cruiser
28.11.2021, 16:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Ex-Häftling
Antworten: 16
Zugriffe: 364

Re: Der Ex-Häftling

Bei 1cm Luft zwischen Kette und Felge muss schon gehörig was schieflaufen, wenn da Schleifspuren entstehen...

Fette 8 oder deutlich zu geringe kettennspannung wäre da mein Tipp...
von mops-cruiser
27.11.2021, 20:56
Forum: Making of
Thema: Klar ist: neues Projekt, unklar: fast alles andere!
Antworten: 9
Zugriffe: 264

Re: Klar ist: neues Projekt, unklar: fast alles andere!

Mach alles in Ruhe, ne Scheidung wegen nem Fahrrad möchte ja keiner... Meine Hildegard habe ich seit 9 Jahren und sie ist auch noch nicht fertig. Bei mir werden Bikes aber quasi eh nie fertig, bis auf den Basman, dann wurde mir damit langweilig und ich habe ihn verkauft... Ist nur ein Hobby, und ich...
von mops-cruiser
27.11.2021, 17:50
Forum: Making of
Thema: Klar ist: neues Projekt, unklar: fast alles andere!
Antworten: 9
Zugriffe: 264

Re: Klar ist: neues Projekt, unklar: fast alles andere!

Moin, Kann dir etwas Info zum Thema "Basman & 28zoll" geben... Hatte vor ein paar Jahren meinen Basman auf 28" umgebaut, allerdings war nur das Hinterrad, was aber nur meiner Liebe zur "keilform" geschuldet war. In den rahmen passte ja locker die 28" felge, aber ohn...
von mops-cruiser
26.11.2021, 22:21
Forum: Making of
Thema: "MANTIS"
Antworten: 29
Zugriffe: 4654

Re: "MANTIS"

+?., sehr gute info...

MANTIS is back -::-