Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Rockmaster
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2008, 10:16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von Rockmaster »

Am 19.09.08 wird in Lübeck das Filmteam von Schwermetall einige Aufnahmen machen und möchte natürlich auch unsere Stammkneipe vom C.O.C Filmen. Damit der Laden nicht so leer ist um 17:00, bitten wir doch alle die Lust und Zeit haben dort zu erscheinen. Am Besten schon etwas früher dort sein.

Das ganze hier in Lübeck wurde von http://www.twilight-vertrieb.de in die Wege geleitet.

Das Angus findet ihr in der Marlesgrube 53. http://www.angus-luebeck.de/ http://www.myspace.com/angusluebeck

Alles weitere über den Film könnt ihr unten nachlesen.

Bild
Schwermetall-der-Film: Kurzinfo
Über mich:
.. Schwermetall – Der Film ist die erste deutsche Hard 'N' Heavy Dokumentation. Gefilmt wird auf mehr als 50 Festivals und Bühnen bundesweit. Dabei lädt Schwermetall – Der Film mehr als 250 nationale und internationale Künstler und Stars der Szene zur Mitarbeit ein. Der Film führt durch eine gesamte Festivalsaison, beginnend bei kleineren Underground-Festivals bis hin zu Festivals der Grössenordnung von etwa Magic Circle oder Summer Breeze.

Die Zuschauer erleben dabei wesentlich mehr als die Besucher der Festivals selbst. Neben vielen Interviews zahlreicher Stars und Künstler, sowie Outtakes, Live-Clips und Fanshots führt der Film hinter die Kulissen der Festivals selbst, erklärt die wichtigsten Begriffe und Stilistiken der Szene und lädt immer wieder zu Streifzügen in den Backstagebereich und die VIP-Bereiche ein. Ebenso klären wir noch immer offene Fragen wie: Woher stammt das Headbangen, wie kam es zu dem ausgefallen Dresscode der Metalheads, die Geschichte des Heavy Metal und Hardrocks, faszinierende Geschichten und unglaubliche Momente der Stars und Künstler und vieles mehr! Als Zugabe sozusagen werden die Zuschauer sogar in Produktionsstudios und Merchandise-Herstellungshallen Einblicke erhalten.

Angefeuert von einer Gesamtzahl von mehr als 250.000 Fans sehen die Zuschauer das wahre Gesicht von Hardrock und Heavy Metal, welches friedliche und familiäre Züge aufweist. In diesem Zuge bricht der Film auch endgültig mit einigen haltlosen Gerüchten um Gewaltausbrüche, Drogenkonsum, Satanismus und wei- teren als verleumderisch annehmbaren Thesen.

Wir laden jeden Künstler, alle Festivalbetreiber und natürlich die gigantische Masse an Fans herzlich dazu ein an diesem Projekt teilzunehmen. Schon jetzt ist das Feedback mehr als nur beeindruckend.

Um dem Image der Stars und Künstler gerecht zu werden haben diese freie Hand der Darstellung. Auch wenn sich Andy Karsten Iller selbstverständlich die Rechte am gefilmten Material sichern muss, werden die Wünsche und Vorgaben der Künstler, Festivalbetreiber und allen Mitwirkenden bedingungslos bereits vor Ort beim Dreh berücksichtigt und befolgt.

Demnach erscheint klar, dass Schwermetall – Der Film neben kurzlebiger Unterhaltung und wissenswerten Informationen für die Betrachter, auch eine grosse PR-Plattform für die Szene an sich stellt. Dabei legt das Filmteam um Andy Karsten Iller besonderen Wert darauf, dass der Film nicht rein auf Fans der Szene bezogen wird, sondern für alle Zuschauer zwischen 12 und 70 Jahren interessant erscheint um die Wahrheit über Hardrock und Heavy Metal in möglichst größtem Ausmaß zu verbreiten. ..
http://www.myspace.com/reelhardnheavy
http://www.schwermetall-der-film.de

Bild
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden."

Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung!
http://www.ratemypoo.com
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von Bone »

da bin ich aber sowas von dabei!!! +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
Rockmaster
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2008, 10:16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von Rockmaster »

Ich auch.

Und der rest hoffe ich doch auch.
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden."

Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung!
http://www.ratemypoo.com
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von D »

Was ne Frage... +?.,
+?.,
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von DerCommander »

Sowas von dabei +?., +?., +?.,
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von D »

Hui... Ich seh grad, 17 Uhr ist ganz schön früh... Hoff ich mal, daß ich das schaffe!
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von ARcherV »

Ich bin leider raus!!!!! Hatte mir überlegt, mal vorbei zu schauen, doch war ich gestern im KH und somit fall ich aus!!!
Hab mir die Schrauben rausnehmen lassen, die seit letztem Jahr mein Knöchel halten!! Da sollte man nichts überstürzen!!!

Euch aber viel Spaß!!!
Benutzeravatar
Björn HL
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2008, 18:00
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von Björn HL »

Moin werden das leider nicht schaffen wegen arbeiten und noch wat anderes vor ,,;. trotzdem viel spaß. Pschörn & Ini +?., +?., -::-
Es gibt kein weg der sich nicht lohnt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von D »

So... Hab extra meinen Kram, der für heut geplant war, gestern schon gemacht... Somit steht meiner Karriere als Dokumentationsfilmstar nix mehr im Wege!
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von ARcherV »

So Kinners, erzählt doch mal, wie es war oder hat es Euch sosehr die Sprache verschlagen, dass Ihr nicht berichten könnt, wie es war??
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von Bone »

uns hats die sprache verschlagen!!! :shock: wir sind nich nur statisten für die doku gewesen!!! die ham exklusive den coc mit in ihren film genommen. so mit interviews gruppenbild, diverse cruiseraufnahmen. und der hammer is: :-P der film kommt ins kino. +?., +?.,

mehr gibts noch nich zu sagen!!!

ich glaub der thies und der crischi ham fotos gemacht. reichen wir demnächst nach. .;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von D »

Spassig wars! Der Typ war so dermassen begeistert von unseren Rädern und unserem Haufen an sich... Der hat auch ganz schön viel gefilmt, langes Interview gehabt und so... Letztlich wird er davon zwar wahrscheinlich nicht viel in dem Film unterbringen können weil es in dem ja vornehmlich um Heavy Metal gehen soll und er dann kaum ne halbe Stunde über bekloppte Radfahrer einbauen wird aber man darf gespannt sein! Auf jeden Fall haben wir den Mann schwerst angefixt! +?.,
Zuletzt geändert von D am 20.09.2008, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
+?.,
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von Bone »

danke d. dat sollten wir noch nicht an die große glocke hängen!! +-.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von D »

Muss man mir ja auch sagen... Habs jedenfalls wieder rausgenommen! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Rockmaster
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2008, 10:16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck am 19.09.08 Schwermetall

Beitrag von Rockmaster »

jo des war geil........

Habt euch lieb ihr stincker ^^ :-i
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden."

Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung!
http://www.ratemypoo.com
Antworten