IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Antworten
Benutzeravatar
mad mae
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2008, 09:57
Wohnort: dortmund

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von mad mae »

fands auch super! das wetter war der hammer und der cruise sehr gemütlich 8)

gab keine konfrontation mit jeglichem demo-gedöns und das war auch gut so.

perfekter tag!

DANKE markus! -::-
Benutzeravatar
guido_rox
Beiträge: 63
Registriert: 29.10.2007, 08:59
Wohnort: Bonn

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von guido_rox »

special thanx to:
cruiserking: für die orga +?.,
sunkeeper: für die orga und die sonne 8)
svente: fürs bier .;.
docholle: für die ansprache -::-
die jühlicher bande: :) :) :) :)
an alle: daumen hoch - die beste szene von welt ??,+
.;+?
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von contikit »

Na Leute da haben wir doch wieder nen richtig schicken Cruise gemacht. 1000 Dank an alle die aktiv an der Orga mitgearbeitet haben und vielen Dank für die kleine Erfrischung am Strand. Supernette Idee. Ich finds immer wieder schön Euch nette Mädels und Jungs wiederzusehen. Na vielleicht sehen wir uns hier und da nochmal in diesem Jahr. In diesem Sinne - Euer Bel Air Conti. +?., +?., +?.,
Fifty Five is still alive
toto
Beiträge: 71
Registriert: 24.03.2008, 07:21

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von toto »

So....Moin!!!
Also kann mich dem allen nur anschliessen, trotz ewig langer und langweiliger Zugfahrt dank Demo ;und ner Reifenpanne ein sehr schöner Tag...Danke auch an die Orga ,an das Wetter ,an die Rheinwiese und extrem Danke an den Schwalbe Stand auf der Messe die so freundlich waren mir unentgeldlich zwei 26 x 3.00 Downhillschläuche inclusive Felgenband zur Verfügung zu stellen um meine Reifenpanne zu beheben...lasst die Finger von Reifenpannenspray...funzt nich Megasauerei.Hatt ne Stunde gehalten dann kam das Zeug wieder raus...

Bild

Hier die anderen Foddos (Klick das...):

Bild
RuhrpottPoser(-in)

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von RuhrpottPoser(-in) »

Jo, what a Day.

Die Zugfahrt mehr als bescheiden und das Zugpersonal der Rückfahrt hatte wohl von Gott einen zu kleinen Schw*** bekommen, so das er die Tür von innen verriegelte und nicht aufmachte.
Nächstes mal reise ich, wie einige andere auch einen Tag vorher nach Kölle um diesen ganzen Stress zu entgehen, denn wenn man dieses ausblendet war das ein schöner Tag zum gemeinsamen Cruisen.
Die Fotos werde ich später online stellen und verlinken...

Danke an die ORGA (CK und SK), was ich jetz noch gern wissen möchte ist, wann das Filmegedöns vom Philipp online zu sehen ist -**. ???

Cheers
die Poser(-in)

PS: Hier schonmal ein paar....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von Sunkeeper »

Vielen Dank an alle die da waren, war ein sper klasse Tag mit euch, wieder einige neue kennengelernt und alte Beekannte wiedergetroffen. Ich kann nur mal wieder feststellen, dat iss die coolste Community der Welt :mrgreen: .
Vielen Dank auch an den Cruiserking ffür die Orga und Svente für den Ersatzbus mit dem Bier und alle die geholfen haben. Hat super Spaß gemacht und mal schauen was wir nächstes Jahr so auf die Beine gestellt bekommen. Auch noch mal einen großen Dank an Grevenbroich, dass ihr es bis 23:30 mit uns ausgehalten habt (gab ja auch Astra -.; )

Bilder gibbet später und Filmchen auch. Falls jemand gestern den Bericht vom WDR - Lokalzeit Köln aufgenommen hat, den hätte ich gerne.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Pocket Man
Beiträge: 220
Registriert: 06.05.2008, 11:04
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von Pocket Man »

war klasse auch wenn die zugfahrt am ende nicht so schön war und ich erst um 1uhr zuhause war.
hier gibt es noch ein paar bilder von mir.http://picasaweb.google.com/curiosityki ... ise2092008
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von Pino Taxi »

Also die "DB" klammere ich nun mal aus.

Es war ein feiner Tag im Dom-Dorf.
Wieder mal hat das Orga-Team alles richtig gemacht -::-
Danke an Svente für den Service-Wagen +?.,
Wetter und Leute .;. perfekt wie immer.

Strecke klasse -**.
Danka an alle...
...vielleicht auch an die grünen, das wir so gut wie ncihts von den Demos mitbekommen haben.

Ich hatte spass +?., +?., +?.,
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von Mario »

Genau so hab ich mir das Vorgestellt !!!!
Wetter jut, nette Leute und bestens Organisiert........Danke an Orga und an alle die da waren!!! ,;,.

Und zum Thema Bahn: Danke das mein Aufenthalt um 120 Minuten verlängert wurde ! Waren es in Köln nur 70 min die Zug verpätung hatte, haben die noch eine Schippe nachgelegt und 2 Stunden draus gemacht. Die waren bestimmt um mich besorgt, daß ich den Heimweg im dunkeln nicht finde.

Fazit: Super Tag und jederzeit wieder!!

Die verspätung hatte nichts mit der Demo zutun !!
Zuletzt geändert von Mario am 21.09.2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von Pierre225 »

joa kann nur das selbe sagen wie ihr also wetter top cruise geil leute uaa wie immer nur die besten dabei

@ poserin: Hast du dir schon die Guitar Gangsters & Cadillac Blood angehört??

bilder
http://s282.photobucket.com/albums/kk24 ... se%202008/
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 83
Registriert: 06.04.2008, 13:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von Rumble »

Da werde ich echt neidisch. Wäre gern mitgefahren, wie ein paar von euch gesehen haben, musste ich aber leider arbeiten.

Hinzufügen möchte ich noch...
Ich bin wirklich kein Freund der DB AG und habe mich schon öfters über diesen Scheiß Laden aufgeregt, kommt vielleicht auch daher, dass ich beruflich öfters mit denen zu tun habe. Doch an den ganzen Verspätungen waren irgendwelche Gegendemonstranten Schuld, die zum einen den Deutzer Bahnhof besetzt hatten und auf der Strecke Richtung Flughafen Signalanlagen zerstört haben. Dies war auch der Grund weshalb die Polizei die Hohenzollernbrücke schon im vorraus gesperrt hatte. Jetzt aber genug von der Demokacke!

Gibt es denn noch ein paar mehr Fotos?
I found it hard, it's hard to find. Oh, well, whatever, nevermind.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von Ron_Devous »

Oha, da hat Coco(rinna) ja eins dieser sehr seltenen Doppelkinnfotos von mir gemacht. :oops:

Wir sind jetzt auch wieder da, nach einer sehr entspannten Nachtruhe in Köln. Sogar die Zugfahrt war nahezu angenehm. Mit der Hinfahrt scheinen wir ja noch relativ viel Glück gehabt zu haben..

Fand den Tag auch sehr angenehm, auch wenn wir zwei irgendwie konditionell daneben hingen (Tanja hat ja richtig Erkältung und ich war irgendwie ein bisschen platt). Schön organisiert, weitestgehend stressfreie Streckenführung, schöner Zwischenstopp (hätte ruhig 30 min länger sein dürfen). Das Messeerlebnis hat mich (und erst recht nicht Tanja) nicht wirklich umgehauen. Praktisch, dass wir uns das im nächsten Jahr dann sowieso schenken können. :lol: Hätte die Zeit lieber mit 'nem gediegeneren Ausklang rumgebracht. Sehr schade, dass wir abends nicht mehr beim Rest bleiben konnten, hätte gerne noch ein wenig aufn Putz gehauen und 6-7 Getränke mehr gehabt. Dafür haben wir noch einen netten Stadtbummel gemacht und das obligatorische Spanferkelbrötchen kosumiert.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von CustomFreak »

http://www.tretharley.de/phpbb/download ... hp?id=8527

is doch links auf dem bild der frank mit dem simple c oder?!
hat da jemand mehr pics????
Benutzeravatar
Alti1977
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2008, 18:51
Wohnort: Ratingen

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von Alti1977 »

Ron_Devous hat geschrieben:seltenen Doppelkinnfotos von mir gemacht.
ach du scheiße, dat ist ja mal richtig heftig :wink: :mrgreen: ...........ist mir am samstag gar net so aufgefallen! +?., +?.,
Bild
RuhrpottPoser(-in)

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Beitrag von RuhrpottPoser(-in) »

@Ron: wollte dein Doppelkinn erst in die Beautyretusche schicken, war mir dann aber für the Day after ein wenig zu viel Arbeit :wink:

@Mister VOLBEAT: +?., Klar, habe schon alle Tracks mindestens 17mal gehört... :? Ne, dank meines Bierkonsums gestern (und einem Männe der mich nicht von abhielt) kam ich noch zu nichts, ausser meine Bilder online zu hauen...

http://s400.photobucket.com/albums/pp86 ... ?start=all
Antworten