unsere Tiere!!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Jeff »

hier aaron, aussem tierheim bergheim,
der tut ja genauso heißen tun wie ich :roll: Aaron ist mein 2. Name :mrgreen:

Biste Elvis Fan oder wie biste af den Namen gekommen?
Bild Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Superviggen »

Jeff hat geschrieben:
hier aaron, aussem tierheim bergheim,
der tut ja genauso heißen tun wie ich :roll: Aaron ist mein 2. Name :mrgreen:

Biste Elvis Fan oder wie biste af den Namen gekommen?
elvis is ja net schlecht, aber die tierheimfutzis haben ihn so genannt.
auf seinem zettel stand auch aaron ist lieb.
da stand aber nix von, aaron prügelt sich gerne oder der frisst dir die haare vom kopf. :)

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von darealdonlau »

so unsere alte lady is heut zum ersten mal zu uns gekommen und hat sich ewig kraulen lassen... schön mit uns aufm sofa gesessen! schreckhaft ist sie aber immernoch und ich hoffe dass sie heut nacht auch endlich mal wat futtert! :(
evtl müssen wir sie wohl auch nochma im tierheim untersuchen lassen da ihr eines operiertes auge heut leicht tränt und gereizt ausieht :? aber ansonsten ist sie toll +?.; muss unbedingt ein paar bilder von ihr schiessen aber leider haben wir immernoch keinen fotoknips (blöde studenten bude hier :mrgreen: )

achja und ich hab gemerkt dat unsere katze anscheinend schnarcht :mrgreen:

@apehanger: mein beileid. kann es sehr nachvollziehen wie sehr du trauerst. habe leider auch bereits zwei katzen durch einen gewaltsamen tod verloren. beide wurden von autos (beide autofahrer kümmerten sich nen scheiss!!!)
eine der beiden katzen hab ich damals in einem pappkarton halbtot vor einem supermarkt auf kreta aufgelesen. da es dort kein vernünftiges tierheim und auch keine perspektive gab hab ich sie mit nach deutschland genommen! als ich sie fand war sie ca 8 tage alt und hab sie aufegpeppelt etc. als sie starb war sie auch erst 3. bin über beide tode auch nich wirklich hinweg...
so ic
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von D »

Christoph... Muss überhaupt nochmal kundtun, daß ich es total geil finde, daß Ihr ne ältere Katzendame zu Euch geholt habt... Die meisten Leute wollen immer niedliche Katzenbabys aber Ihr gebt einer gereiften Katzenpersönlichkeit die Chance, nen schönen Lebensabend zu verbringen... Ich wünsch Euch viel Spaß und daß die doll alt wird und gesund bleibt!
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Jeff »

jo, da hat der D recht. Hätte auch kein Problem ne ältere Katze aus dem Tierheim zu holen.
Maja haben wir nur als Baby geholt, weil das die einzige Chance war, dass sich unser älterer
Kater nicht auf den Schlips getreten fühlt.
Sind ja Hauskatzen und da können die sich nicht gerade gut aus dem Weg gehen.
Zum Glück klappt das ganz gut, auch wenn unser Kater anfangs sichtlich mit dem Übereifer
einer Jungkatze überfordert war.
Bild Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von methadron »

Bild
Bild
das sind unsere beiden "tanten"... nee-chee (die getigerte, in wirklichkeit viel dicker als auf dem foto) arwen (schwarz- weiss)
die beiden sind wie kleine kinder, ständig (wenn nicht gerade geschlafen oder gefressen wird) auf der suche nach "sch... bauen. in letzter zeit wird gerne der kleiderschrank ausgeräumt oder auf den schrank gesprungen.
am wochenende wurde der vorhang im schlafzimmer opfer einer leichten "klopperei" und anschliessend wurden ca 20m geschenkbank quer durch die wohnung verteilt
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von darealdonlau »

D hat geschrieben:Christoph... Muss überhaupt nochmal kundtun, daß ich es total geil finde, daß Ihr ne ältere Katzendame zu Euch geholt habt... Die meisten Leute wollen immer niedliche Katzenbabys aber Ihr gebt einer gereiften Katzenpersönlichkeit die Chance, nen schönen Lebensabend zu verbringen... Ich wünsch Euch viel Spaß und daß die doll alt wird und gesund bleibt!

finds normal. wobei viele erstaunt waren. vorallem meine oma (aber die kommt ja auch aus ner anderen zeit :) )
das gute war ja dass wir sie als erste katze bei uns aufgenommen haben, wenn man aber schon ne katze hat muss man normalerweise ne jungkatze aufnehmen damit sie von der älteren akzeptiert wird! also so wie bei jeff.

übrigens ist unsere katze extrem nachtaktiv alle erledigungen macht sie nachts und so ab 15 uhr steht sie auf und lässt sich streicheln und sitzt mit uns aufm sofa :mrgreen:

gestern saß sie auch ganz lang vor unserem bett (also is nen hochbett) und wollte hoch, hatte es aber nicht geschafft da leiter zusteil und ihre "treppe" (nen großer kratzbaum) hat sie irgendwie noch nich so aufm plan!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von methadron »

ich finds auch normal erst im tierheim zu schauen, anstatt mir bei nem züchter ein tier zu kaufen. arwen ist ausm th und nee-chee hab ich vorm ertränken gerettet...
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Skeleton »

methadron hat geschrieben:ich finds auch normal erst im tierheim zu schauen, anstatt mir bei nem züchter ein tier zu kaufen. arwen ist ausm th und nee-chee hab ich vorm ertränken gerettet...
Ertränken :shock: :evil: :evil: Wenn ich so ne Sau mal erwische :-i :-i +:(
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von methadron »

tjo die hatten einfach kein plan... unkastriert raus gelassen, schwanger wieder gekommen. die babys vertickt ud die mutter sollte dann "halt einfach weg"... hab die tante dann mitgenommen und das erste jahr war der horror. katzenklo kannte sie nicht, ständig hat sie auf klamotten gepinkelt, wenn die tür auch nur ein spalt auf war, war sie weg. naja mitlerweile ist sie ne richtige schmusetante geworden.
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

ertränken?

sorry, das ist schlimmer als einen cruiser zu zocken! solche menschen sollten viergeteilt und über den stadttoren aufgehängt werden. tiere tötet man nicht einfach aus spass oder unfähigkeit.
Before Anyone Did Anything – Elvis Did Everything
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von methadron »

deshalb ist die tante ja auch nun bei uns... :mrgreen:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Marie-jo-anna »

So jetzt hab ich endlich ma ein par Bilder von meinen Gelbwangenschildkröten Uwe und Manni gemacht...

Bild

Bild

Bild

Manni ist übrigens der, mit dem Gelben Muster auf dem Panzer.... Uwe schält sich grad, deshalb issa grad ganz dunkel :lol:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von D »

Eeeeeentzüggnd! :lol: Dann wünsch ich Euch viel Spaß beim gemeinsam über Blumenwiesen springen und ausgedehnten Spaziergängen im Wald!

Für mich wär das nix... Aber wenn man erstmal n Hund hat, kann man sich eh kaum noch n anderes Haustier vorstellen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Nickel »

doch katzen, aber wir haben ja auch einen hund, also von daher hat D recht
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Antworten