ein neuer aus Friedrichshafen \ neue Bilder!!!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
das L
Beiträge: 162
Registriert: 28.10.2008, 15:42
Wohnort: Friedrichshafen

Re: ein neuer aus Friedrichshafen \ neue Bilder!!!

Beitrag von das L »

jap danke für die antworten .::;

und was kann man z.B. mit dem damenrad machen???

ich finde nur sehr wenige bilder. -- gefunden habe ich bis jetzt den kaffee cruiser aber der hat wie ich glaube 26 zoll bereifung und meirad hat 28 zull schlappen!
und besonders teuer solls auch nit werden! :roll:

lukas -**.
Wer bremst verliert, wer nicht bremst ist im A****!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: ein neuer aus Friedrichshafen \ neue Bilder!!!

Beitrag von Nickel »

moin moin ich bin auch nur 15 8)
also learning by doing
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: ein neuer aus Friedrichshafen \ neue Bilder!!!

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Nickel hat geschrieben:moin moin ich bin auch nur 15 8)
Ich auch .;.

Also ich kann dir schonmal einen Link von meiner Alltagskarre geben. Der Umbau ist schon über ein Jahr her und das bike ist mittlerweile ziemlich runtergerockt.... :cry:
Aber ich fahre damit bei Wind und Wetter zur Schule und dafür geht das noch :lol:

http://www.foto-tobi.de.tl/Fahrradumbau.htm ( Die ganzen Fotos sind schon ziemlich alt, aber es gibt mal ne komplett neue Seite 8) :mrgreen: )

Meine 2 anderen Umgebauten bikes werde ich in der nächsten Zeit mal bei den Klassischen Bikes vorstellen, also einfach immer mal gucken.
Bei den anderen sind keine Schutzbleche dran, umgedrehter Lenker und naja, WW Reifen und sowas halt. Ich finde sie sehr cool, weil sie auch nicht sehr viel gekost haben und trz. viel hermachen.
Das eine ist so zum Schnell fahrne -**. (macht damit verdammt viel Spass +?., ) und das andere fahre ich nur an besondern Tagen 8)
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Antworten