Gogo Motorradsound

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gogo Motorradsound

Beitrag von tesla »

Habe gerade diesen Gogo motorradsound bekommen, das Ding ist ja sowas von Gooooiiiil
Nun will ich das aber nicht an den Lenker machen weil ich so ganz coole Griffe habe und da eh noch die Schaltung ist.
Ich überlege die ganze Zeit wo und wie man das Ding befestigen kann Müsste irgendwie ein waagerechtes Rohr sein, das am Rahmen befestigt ist ;;.
Ein Loch bohren durch den Rahmen uff bei so nem Velor traue ich mich nicht so ganz Eine Idee?

Ich habs ein Loch durch den "Griff" bohren und auf die Lenkerstange ziehen!

Hehehe!
Tesla Nikola

Bild
fuckinsick

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von fuckinsick »

hast mal nen bild, sieht aus wie nen griff oder wie ;;.

wie wärs mit nem lenkerhorn unterm sattel, so wie das viele mit der schaltung machen :roll:
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von Rollie Free »

fuckinsick hat geschrieben:hast mal nen bild, sieht aus wie nen griff oder wie ;;.

wie wärs mit nem lenkerhorn unterm sattel, so wie das viele mit der schaltung machen :roll:
Als ich 5 Jaahre alt war, habe ich auch laut "WROOOM WROOOOOOOOM" gemacht, als ich auf dem Fahrrad saß.
Jetzt bin ich erwachsen. Da ist es schön, wenn ich diese Geräusche nicht mehr selbst machen muss.
Ausserdem würde es vermeiden, dass immer Sabber auf meiner Brille hängt. Blöder Gegenwind.

Ich habe etwas gefunden, was mir helfen könnte.
Aber leider werden das elektrisch betreibene GoGo :

Bild

und das mechanisch betriebene TurboSpoke :

Bild

in gutsortierten Online-Shops nur unter der Rubrik "For Kids" verkauft. Jetzt traue ich mich nicht, das zu kaufen, da ich Angst habe, das der Verkäufer eine Ausweiskopie verlangt und ich als Alter Sack entlarvt werde, der auf kindlich machen will. Wie pervers.

Also schleiche ichseit einiger Zeit Nachts aus dem Ehegemach, ziehe Helm und Handschuhe an, setze mich im dunklen Keller auf das Bike und mache ganz leise, wirklich fast unhörbar: "bröööm, bröhöööm".
Blöde war nur, dass der Hausmeister durch das Geräusch, das ich mache, wenn ich Gänge runterschalte ("Wrumm...KLACK...WRU-hu-RUUUM) aufgewacht ist, mich röhrend wie ein ralliger Elch im Pyjama auf'm Fahrrad entdeckt hat und jetzt denkt, ich hätte eine sexuelle Beziehung zu unbelebten Gegenständen.
MIST! Ich habe es doch geahnt:
Ich hätte KEIN Zwischengas beim Schalten geben sollen...

Wer hilft mir jetzt beim Lösen meiner infantilen Probleme?
Villeicht Tesla?
Habe gesehen, dass er 35 ist und es geschafft hat, soewas zu kaufen.
Auch Herr Fucknsick hat bereits das Alter erreicht, wo nurnoch die "runden" Geburtstage gefeiert werden.
Und hat ernsthafte Absicht ein solches Teil käuflich zu erwerben.
Da frage ich mich:
JA WIE MACHEN DIE DAS NUR??

Tips per PM.
Gibt auch 'nen Lolli als Belohnung.

PS: warum muss ich bei so einem Motoren-Sound-Schwachsinn spontan an > Be My Girl Sally< von THE POLICE denken?

"experience something different
With our new imported toy,
She’s loving, warm, inflatible
And a guarantee of joy!"

She cuddly and she's boucy.
She's like a rubber ball.
I bounce her in the kitchen -
and I bounce her in the hall... :)

Fazit:
Wenn ich ein Zweirad möchte, das Motorengeräusche macht, kaufe ich mir ein MOTOR-RAD... .:.,

@ Tesla, & Fucki: Wie man das am Rad besfestigt?
Nun - schraubt den Sattel ab, klemmt das GoGo mit Griff nach oben auf die Sattelkerze und setzt euch dann ganz normal auf's Rad. Dann suggeriert das niederfrequente Gebrabbel akkustischen wenigsten einen NATÜRLICHEN Ursprung und ist keine peinliche Zurschaustellung unausgelebten infantilen Komplexen unerfüllter Motorradwünsche aus der analen Phase der kindlichen Prägung.
Obwohl... dann isses ja auch wieder eine rektalorientierte... ach, lassen wir das.
Kurz: Dat Ding is SHYCE,

Nix für ungut, ihr Zwei. Just kidding.... :lol: :wink: 8)

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von tesla »

tja ich finde das Ding ganz lustig, habe es heute bekommen.

Klingt ziemlich gut und ist übrigens rein mechanisch.
Ich habe auch diese Chromvariante. :wink:
Nun gut es ist etwas infantil vielleicht wenn man es unter den Sattel macht ist es auch nicht ganz so peinlich oder?
Die Auspuffrohre die find ich eher etwas na ja.

Beim Cruise in Müchen hatte jemand einen Flammenwerfer dran mit Gas betrieben, ist vielleicht etwas "erwachsener" :lol:
Hehe gab ne gute Flamme 8)
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von DonMcRon »

:) :) :)
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
fuckinsick

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von fuckinsick »

ich möchte betonen das ich sowas weder besitze noch besitzen möchte +:( ::,+ +?.;
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 84
Registriert: 06.06.2006, 11:20
Wohnort: Bielefeld

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von Mücke »

nix da ::,+ .,.+ +-:;
BECAUSE WALKING SUCKS
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von tesla »

Also ich finde das Teil witzig

Na soll ja auch für :wink: einen Weihnachtscruiser sein für ein 12 jähriges Mädchen da sind auch die Puppenköpfe dafür -.;
Was habt ihr denn alle +?.;
Tesla Nikola

Bild
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von luckylukas »

also ich kenne mehrere 12jährige(meine schwester und deren freundinnen) und ich glaub denen wäre son kindisches gogo-horn viel zu peinlich und kindisch, lass es lieber weg und überleg nicht so viel
Bild
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von tesla »

hehe ich finde das Teil wilklich lustig wollte es lieber selber behalten -.;
Na vielleicht habt Ihr ja Recht
Tesla Nikola

Bild
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von luckylukas »

erspar dem mächen das ding, bau es stattdessen lieber an dein tirmmrad im wohnzimmer und spiel selbst da mit
Bild
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von Peter Pain »

ich find das teil auch super. nehmt das ma alles nicht so ernst. soll doch spass machen und wenns ihm gefällt dann ran damit. is ja nix was nich wieder abgeht...
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von tesla »

Stimmt am Trimmrad wäre saulustig 8)
Wie gesagt ich finde das Teil cool na manchmal kann man ja eine kleine Geschmacksverirrung haben 8)
Auspuffatrappen und diesesn Turbospoke finde ich schlimmer :wink:
Oder so eine Kojack Sirene wenn dann mit Blinklichtern und Police Car Sound hehe

Ach ja dann muss man noch einen von diesen Rocker Helmen tragen mit Eisernen Kreuzen :lol: Nee Spass!
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von Rollie Free »

fuckinsick hat geschrieben:ich möchte betonen das ich sowas weder besitze noch besitzen möchte +:( ::,+ +?.;
Ach komm, gibs zu: auch Du hast das Kind im Mann. Irgendwo. Vielleicht im linken Socken. Guck mal nach... -.;
Peter Pain hat geschrieben:... nehmt das ma alles nicht so ernst. soll doch spass machen...
Moment. Hier nimmt niemand irgendetwas ernst... :wink:

Dann will ich mal zu meinen infantilen Sünden stehen:
1) ich kann keiner Tafel Kinder-Schoki widerstehen. :roll:
2) ich habe mir mit 34 einen funkferngesteuerten Aston Martin Vanquish geschenkt. Zum Original fehlten mir exakt Zwo Euro fuffzich... Die hatte ich kurz vorher für Kinderschokolade ausgegeben. Mist. :?
3) ich habe mir mit 35 Jahren meine erste Carrera-Bahn gekauft: 17 Meter Bahn mit 12 Amischlitten... :shock:
4) ich habe mir mit 37 meine erste ... *hüstel*... Playstation geholt. :lol:
5) auf meine LKM-getunte 12er Bandit Streetfighter hatte ich die Comic-katze "Sylvester" und und den Spruch "böse schwarze Miezekatze" quer drüber geklebt. Auf meinem Helm hatte ich passende... ähm... Fellohren geklebt... 8)

Du siehst: jeder hat so seine infantilen Anwandlungen.
Ich steh zu meinen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
fuckinsick

Re: Gogo Motorradsound

Beitrag von fuckinsick »

ok ok, ich gebs zu, ich steh tierisch auf spongebob und am liebsten wär ich mitglied im toggo club :roll:
Antworten