verrückte sifi - horror - märchen vom superviggen.

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von Nickel »

nun mach hinne:) ich kanne es kaum noch erwarten, deshalb verzeiht meine harschen und unhöflichen worte an sie herr imperator.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von DocHolle »

Der Poppekopp soll mich niiiieee wieder in diese Klinik .............

........soooonst !!!

......schick ich meinen Bruder ma` vorbei .......

Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von Superviggen »

junge junge das war ne woch auf dem planeten der rocker. noch nie hatte der imperator so einen an der leuchte, wie in diesen tagen.
der doc und der psycho dad können immer noch net sprechen. murmel und ameise sind in den weiten der planetenansässigen wüste verschollen. mein kopf summt immer noch. das ist auch der grund, warum ich jetzt erst wieder schreiben kann.
( nee, der borderlinerstammtisch war schlimmer. ne slavehunter)
aufjedenfall brauchte ich so zwei drei tage bis ich wieder richtig gucken konnte ohne ein auge zu zukneifen. wie sah es denn hier aus? wie bei rock am ring. nur das hier rocker ohne köpfe rumlagen. die jungs fingen so langsam an zu stinken. ne ne das braucht keiner, darum beschloss ich die truppen antreten zu lassen um den müll zu entsorgen. als ich mich so ein wenig hier und da umschaute, hörte ich immer so ein komisches scharren und schaben. konnte es aber keiner richtung zuordnen. egal dachte ich mir.
zurück bei den truppen, sah ich nur noch einen mächtigen intergalaktischen dirtdevel mülltransporter wegfahren. die jungs hatten saubere arbeit geleistet. das ganze flaschenpfand habe ich der stiftung zur bekämpfung von delphinen gestiftet. diese sind nun ausgestorben.
was solls, wer braucht die schon. verluste hasste immer. so ekelige romantik ficher.
ich ging zu meinem cruiser und zog mir ein letztes astra rein.

jungs sagte ich ich mach mich auf zum planeten der heißen quellen um zu entspannen. großzügig wie ich bin, bekam der rest der truppen bezahlten urlaub, bis zu meiner rückkehr.

gesagt getan rauf auf den cruiser und ab dafür. nur wo verdammt war dieser quellplanet. scheiß intergalaktisches aldi navi. und als ich so vor mir her flog, hörte ich diese liebreizenden stimmen. dieser gesang. ich wurde magisch angezogen. kurz hinter dem künstlichen mond von rotarius 4 sah ich ein wundevolles leuchten.

(rotarius 4 hatte nie einen mond, und hat sich deshalb immer kaputt rotiert. als die jungs dann ihren 4 planet gebaut hatten, half ich mit dem ferienwohnungsbaumodulater nach, und spendierte nen mond. nun rotiert der planet mit hilfe des mondes, um seine eigene achse.)

ja ich bin ein großzügiger imperator.

zurück zum leuchten, die situation hatte etwas von frittenbude. ja frittenbude, da werden die insekten auch von einem wunderschönen leuchten angelockt, und dann fratz zisch ende.

jedenfalls fuhr ich wie in hypnose in das leuchten und alles war warm und angenehm.
so wie in einer (wie umschreibe ich jetz muschi?)
äääh ja äähh katze halt.

ich fiel in eine tiefe trance und wollte nie mehr aufwachen. doch wie das schicksal nun mal so ist, einen haken gibt es immer. und so wachte ich auf und das erste was ich sah war ein engel. blonde haare, grüne augen mit gelben punkten. lippen als hätte sie michel angelo gemalt und gesichtszüge direkt aus gottes feder. der engel bewegte sich zurück und auch seine gestalt war wunderschön. ich taumelte noch in gedanken, als mich plötzlich ein wahnsinns schmerz durchfuhr. eine stimme fauchte mich an und befahl mir mich zu erheben. als ich nicht sofort reagierte durchströmte mich wieder dieser heftige schmerz. nun war ich wach, ich setzte mich auf und sah in die gesichter von 1000den wunderschöner frauen.

sofort(nun muss ich das schreiben unterbrechen, weil mich auf icq ein solcher engel antextet)

ich dachte noch das kennst du doch? ein schnattern sondergleichen machte sich breit und alles hörte sich an wie meins, meins, meins.
der engel der mich weckte änderte seine stimme, und sie war wunderschön. leise flüsterte mir der engel ins ohr. hallo mächtiger herrscher des universums. lange haben wir in einem tiefen schlaf gelegen. durch deine macht, die durch das universum ströhmte, wurden wir erweckt.
wir die bewohner vom planeten sexy 8 sind verdammt zu schlafen und nur, wenn ein mächtiger krieger in die nähe unseres planeten kommt, erwachen wir. aber denke nicht dass wir harmlos sind. du wirst viele prüfungen ablegen müssen, wenn es dir gelingt sie zu bestehen, werden wir dir gehören, wenn nicht wirst du 19945 jahre gefoltert und dann getötet.

habe ich denn eine wahl sagte ich, diese verlockung ist zu groß. nein sagte der engel eine wahl hasst du nicht. schaue auf deinen gürtel, wir haben ihn gegen den gürtel der 1876 schmerzen getauscht. falls du fliehen willst, wird der schmerz mit zunahme der entfernung vom planeten zunehmen bis er dich tötet.

ich schluckte zweimal und dann ließ ich mir die regeln erklären.
3 wochen training wurden mir gegeben.
ich durfte mir einen gegenstand als hilfe nehmen und hatte einen telefon joker.
1 prüfung durfte ich mit unentschieden beenden, das würde mich aber den kleinen finger kosten.

nun es kam wie es kommen musste, diese zauberhaften wesen gerieten immer mehr in steit und panik desto mehr der tag der prüfungen näher kam. als der tag der tage anbrach führten sie mich in eine gewaltige arena. ich wählte den refialcruiser als gegenstand und ernannte meine mutti zum telefon joker.

die schönste aller engel trat in die arena. sie schwafelte von unlösbaren aufgaben an denen die klügsten ihrer art gescheitert sind und sollte diese lösen.
5 seien es an der zahl.

prüfung nummer 1.

öffne ein marmeladenglas ohne hilfe.
ich trat an einen tisch auf dem ein handelsübliches glas marmelade stand, ich schnappte mir das ding, schlug gegen den boden, und drehte es locker auf.

jubel brach aus und unzählige höschen wurden in die arena geworfen.

prüfung nummer 2.

besiege die spinne des schreckens.
ein riesiges 20 meter großes tor öffnete sich und die engel schrieen vor angst.
schauder lief mir über den rücken. doch da kam keine monsterspinne. ich ging zum tor und sah nach einiger zeit einen weberknecht.
ich nahm das marmeladen glas schüttete es aus und reinigte es mit sand. dann nahm ich den weberknecht in die hand, spielte mit ihm und sperrte ihn ins glas.

die security hatte einiges zu tu die meute von mir fern zu halten.



prüfung nummer 3.

parke rückwärts ein.
mann konnte die anspannung der engel fühlen als sie autos in die arena fuhren.
was soll ich sagen, rein in die karre mit vollgas 2-3 runden durch die arena. neben der parklücke angehalten und rein da.

zu den höschen mischten sich nun handynummern und bh`s.

prüfung nummer 4.

baue einen ikea schrank zusammen.
als die engel ein ikea paket aus soner art kastor holten, wurde das schreien lauter und schier unerträglich.
was soll ich groß erklären, bevor ich imperator wurde, war ich tischler und fürn ikea schrank brauchte ich noch nicht mal nen bauplan.
als ich das paket öffnete, verstummten die engel, als ich dann auch noch die anleitung zerissen habe, ist die hälfte von ihnen in ohnmacht gefallen.
ich ging zum cruiser und entnahm da passende werkzeug für den job. hie gesteckt da geschraubt 2mal geflucht fertig.

still war es in der arena, zum erstenmal in der geschichte des planeten, war es gelungen einen ikea schank zu montieren.

prüfung nummer 5.

eine wissensfrage.
wie nennt man den zustand eines weiblichen jungwildschweines auf dem weg zur geschlechtsreife? nun kam ich aber ins schwitzen, woher soll ich das wissen? die engel merkten das ich in der klemme war, und viele fingen an zu weinen.
(kann ich verstehen, nen imperator bekommt man nicht immer vor die flinte)
da viel mir ein das meine mutter aus ner försterfamilie kommt)
ich nehem den telefonjoker sagte ich.
mutti? ich bins michi dein sohn der imperator. ja mamma, ich bin warm angezogen usw.jedenfalls stellte ich ihr die frage und bekam die passende antwort.

Juvenilstadium schrie ich herraus.

gwonnen alter gewonnen. ich der imperator habe es geschafft einen planeten zu erobern ohne zu kämpfen, und ganz nebenbei, easy, ganz easy.

ich wurde zum herscher von sey 8.

die ersten monate waren ja richtig geil, edelste frauen rund um die uhr und alle um mein wohlgefallen bekümmert.
doch nach und nach stellte sich der alltag ein. bring den müll raus, füße vom tisch, setz dich hin beim pinkeln usw.

eines nachts schlich ich mich zu meinem cruiser, dort angekommen schwang ich mich auf den cruiser und bereitete den start vor. plötzlich tauchte aus der dunkelheit der schönste engel auf den ich auf diesem planeten eblickten durfte. und er flüsterte mir ins ohr, nimm mich mit imperator, nimm mich mit.

was soll ich sagen ich habe halt ne schwäche für schöne frauen und wie soll ich da nein sagen.
und so machten wir uns auf ins universum.
nach einiger zeit drehten wir uns um, und sahen wie das leuchten von sey8 verblasste. dann flogen wir erstmal nach new york zum shoppen.

ja, schöne frauen sind oft teuer und so kam es, dass ich das taschengeld meiner mutti für 376 jahre ausgegeben hatte.

was machen die truppen?

wo sind murmel und ameise?

jagd der slavehunter wieder hinter den flüchtigen her?

können psycho dad und doc wieder reden?

was wird aus dem engel?

und wann, wann hören diese kopfschmerzen auf?

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von Hptm »

damned imperator,
ich will auch auf diesen planeten :) :) :) :)
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von jensLU »

und so kam es, dass ich das taschengeld meiner mutti für 376 jahre ausgegeben hatte.
Na hoffentlich haste nen günstigen Kreditgeber.

Aber feine Story ,;,.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von Superviggen »

jensLU hat geschrieben:und so kam es, dass ich das taschengeld meiner mutti für 376 jahre ausgegeben hatte.
Na hoffentlich haste nen günstigen Kreditgeber.

Aber feine Story ,;,.
danke, hat aber wie üblich ca.30 minuten gedauert.
pimp my märchen mit termindruck -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von PsychoDad »

Glänzend Alter, aber nächstes mal nich ohne Schutztruppen son Ausflug machen.
Bedenke was hätte passieren können. +:(
Denke ich spreche auch in Doc Holles Namen wenn ich sage, wir hätten gern unseren bezahlten Urlaub geopfert um unseren Imperator zu schützen; vor den fiesen Einwohnern von Sexy 8! -.;
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von DocHolle »

WORD ! Dad !
Benutzeravatar
BigH
Beiträge: 71
Registriert: 04.02.2009, 11:53
Wohnort: Jülich

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von BigH »

Ich dachte, es wir ein schöner morgen... -.:

Hat das kleine Viggentierchen auf der falschen Wiese von den verbotenen Früchten genascht? +-.
Oder hast HEIMLICH ´ne ganze Flasche Drambuie alleine probiert ohne mir Bescheid zu sagen? .:.,
Oder hast du Nachholbedarf in Geschichte? +:(
Du kleiner Lümmel... :-i
Quatsch mit Soße, mach weiter so, liesst sich gut...

Ach, wo waren wir stehen geblieben?
.;,
Zuerst ignorieren sie dich,
dann machen sie dich lächerlich,
dann bekämpfen sie dich
und dann verlieren sie gegen dich

von Mahatma Gandhi
Bild
http://www.borderliners-bc.com (derzeit im Aufbau)
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von Superviggen »

diese storry ist dem hptm gewidmet, er hat dem imperator selbstlos einen dienst geleistet, und ihn später auf dem EBK vorm erfrieren gerettet.


ich cruiste noch ein paar wochen mit dem engel durch universum als ich diesen drang verspürte zu knechten und zu unterjochen. ich flog mit dem engel zu einem planeten aus flüssigen stickstoff und fror ihn dort kurzerhand ein. (na das leckerchen muss doch taufrisch bleiben. ausserdem sollte der engel rein bleiben, und nicht durch kriege und gewalt verdorben werden)

ich machte mich auf zum planeten der rocker, die jungs waren allesamt braungebrannt und wohl erholt. murmel und ameise hatten auch den weg zurück gefunden. allerdings sabbelten sie was von gottes erscheinungen in der wüste, sabbel, sabbel usw. nach ner kur mit quangos und hartels war aber wieder alles ok. der doc und psychodad konnten wieder reden und sahen blendent aus.
he wo ist der hptm fragte ich, ist der neues astra holen?
keine ahnung niemand konnte mir sagen was mit dem hptm war. da kamen nickel und fahrrad-pimp, sie berichteten, das der hptm in einer blauen lichtkugel verschwunden sei.

sehr merkwürdig das alles, erst das blaue leuchten hinter hinter dem künstlichen mond von rotarius 4 und nun schon wieder ein blaues leuchten.
na ja kann man nix machen ist halt so, machste nix dran.

ich ne neue basis, mit hilfe vom ferienwohnungsbaumodulator gebaut, und mal fleißig gescant was das zeug hält.

hmm hier und da was nettes, doch plötzlich scannte ich einen planeten, auf dem sich A.H. befand. einer der flüchtigen vom saturn. sofort den slavehunter losgehetzt, den sack zu fangen und zu foltern.

ich weiter scan, scan, scan rum und holla was für negative energie ist denn da. aufsitzen befahl ich, die zeit des faullenzens ist vorbei.
wir ab auf die cruiser und jö.
ich schickte doc vader und psyschodad vor, um die lage zu erkunden, doch sie kamen nicht zurück. verdammt die rocker noch im ausbildungscamp der hptm net da und die anderen lehrlinge sind weg. was tun?
ich schnappte mir puti, er hatte seinen revial cruiser so flach umgebaut, dass er damit sogar unterm radar fliegen konnte.
auch puti kam nicht zurück.
wie ich schon sagte, wenn man will, dass eine sache vernünftig gemacht, wird mach es selbst.

ich schnappt mir murmel und die ameise und wir flogen zu dunkelsten planeten de ich je gesehen hatten.
dunkle rauchwolken überzogen den planeten, bunte blitze zuckten umher. ich brauchte verstärkung ich ließ nickel und fahrradpimp nachkommen. wir tauchten zusammen in die dreckige übelriechende atmosphäre vom planeten der maschinen ein. sperrfeuer von links hörte ich noch, doch zu spät. schwer getroffen von protonen beschuss schmierte ich mit meinem cruiser ab. die jungs wollten mir zwar zu hilfe kommen aber ich winkte ab. zu gefährlich. ich schickte noch eine nachricht. holt die truppen, alles was vorhanden ist und holt uns hier raus. dann waren die batterien leer.
aua, das hatte wehgetan. die oberfläche der absturzstelle war von spitzen zacken und scharfen kanten übersäht. blut ran meinem kopf herab. und mir war schlecht diese luft. wieder wurde alles dunkel um mich herum.

als ich zu mir kam, hing ich mit den füßen von einer schmutzigen decke, bis zum boden mussten es 20 meter sein. unten ab boden sah ich psyschodad, doc und puti. ihre cruiser wurden von winzigen fliegenden maschinen abgetastet, be und durchleuchtet. puti nießte und wurde sofort mit elektroschocks lahm gelegt.

ich schrie ihr schweine, und sekunden später spürte auch ich strom durch meinen körper fließen.
ich tat so als ob ich ohnmächtig wäre, und wurde von den fliegenden maschinen zu boden gebracht.
psst sagte der doc leise, nicht laut sprechen sonst gibt’s wieder strom. wir sind auf einem maschinen planeten gelandet. die maschinen haben vor 674993 jahren die herrschaft über den planeten erlangt, und ihn ausgebeutet bis aufs öl. (typisch doc kurz vorm tod aber immer noch am wortspielen) sie sind auf der such nach einem neuen planeten, um ihn auszubeuten. sie haben schon psyschodas gehirn gescant und die erde mit ihren erzen entdeckt.

da öffnete sich eine art portal und eine maschine in menschengestalt trat auf uns zu. zeigt uns den planeten den ihr erde nennt oder es wird euer ende sein. fic… dich in dein besch…. titangelenkknie du denkender dosenöffner. gar nix wird hier gezeigt. brrritz wieder war alles dunkel, scheiß stromschläge.

junge junge hatte ich eine krawatte, nun hingen wir da gefangen in einer art hamstekäfig, nur das wir nicht laufen konnten, sondern mit einer art lichtfesseln am boden gehalten wurden.
ich konnte im hintergrund der szenerie ein gewaltiges roboter heer entdecken. ich dachte noch das wird ne harte nuss für die truppen, als die hölle über uns hereinbrach. die imperialistischen truppen griffen an. selbst der slavehunter war gekommen um seinen imperator zu beschützen.

lasersrahlen schossen umher, protonen granaten schlugen ein, und ich sah wie die blutrünstigen haueranischen bluthunde sich den weg zu uns durchbissen. (wir hatten ihnen ja nie die dosen hundefutter aufgemacht, gutes tranig)

doch kurz bevor er uns ereichte, trafen ihn und seine hunde ein lähmungs-strahl. der arme stand da, und rund um ihn herum schlugen die protonengranaten ein.
die supermaschine schlicht weg kam auf uns zu, und packte diesen hamsterkäfig. ich sah einen gewaltigen colt. die maschine steckte uns in die trommel des colts und mir war klar, fuck das war kein hamsterkäfig, das war ein verfic….. magazin. für supermaschinen colts.

woooorm und schon sah ich puti durch die luft fliegen, wroooom, doc vader unterwegs ins verderben.
da kamen ameise und murmel angeflogen und fingen die beiden ab.
das magazien drehte sich und nun war ich an der reihe.

doch was war das? ist es ein vogel? ein flugzeug? oder ist es der hptm?
und warum kann der fliegen, ohne cruiser?

er landete, grüßte, und setzte seine sonnenbrille ab. grün leuchtende augen waren zu sehen. er sprach mit der maschine auf maschinisch, diese fing an zu lachen und wollte ihn zertreten.
doch der hauptmann dachte gar nicht daran sich zertreten zu lassen. schärfe und glänzende adamanrtium klingen traten aus seinen knöcheln und er trennte der maschine ein bein ab.
diese geriet ins wanken und fiel hin. grüne laserstrahlen traten aus den augen des hptm `s und trennten den kopf ab.
er befreie den psyschodad und mich aus dem magazin, und brachte uns in sicherheit. hinter den 7 bergen bei den 7 schwestern. nein ist nur spaß.

jedefalls beobachteten wir, wie der hptm nun mal so richtig aufdrehte. schockwellen gingen von seinem kopf aus und mähten die roboter nieder. er rannte durch die gegnerischen truppen,
blitze zuckten aus seinen armen, dann wechselten die blitze in flammenwerfer und er änderte ständig seine gestalt. silberflüssig, gummiartig, oder aus fels. wahnsinnige geschwindigkeit und höchste präzision zeichneten ihn dabei aus.
als die roboter vernichtet waren, ließ er sie zuerst durch die luft schweben. um sie dann in einem kraftfeld zusammen zuquetschen.
alle staunten nicht schlecht als der hptm es geschafft hatte, den gegner im alleingang zu besiegen.

hptm mein freund sagte ich, was ist mit dir geschehen?

nun imperator als ich vom planeten der rocker los wollte, um neues astra zu holen. geriet ich in ein zeitdingsdabumsda. und flog tausende von jahren in die zukunft.
als ich auf der erde eintraf, war sie zerstört und ausgebeutet. nur eine art tafel war stehen geblieben, die von eurem tod kündete.

plötzlich hatte ich die vision eines engels, er beschrieb mir den weg zu einem planeten der so weit weg ist, dass er weit weg ist. ich flog mit persil artiger ultra geschwindigkeit und brauchte doch 100 jahre.
dort angekommen hatte ich erneut eine vision. (muss mir mal was zu essen machen. bis gleich)

der engel saget in der vison, nun bist du auf dem planeten der kinofilme. gehe ins kino und sie dir die filme an, die du am liebsten hast.
und verdammt ich hatte meine geldbörse zu hause gelassen und musste noch mal zurück und wieder hinfliegen, viggen sei dank altert man nicht in zeitdingsdabumsdaflügen.
also ging ich in terminator 1-3 und x man 1-3 alien usw.
als ich aus dem kino kam, sagte der visons engel dass ich nun alle übernatürlichen kräfte der filmfiguren in mir vereinen würde.
aber sagte der engel, du jannst deine kräfte nicht gegen die richten, denen du ewige treue geschworen hast, und nur dann werden sie da sein, wenn du oder freunde in gefahr sind.

mein engel hatte mich also gerettet, und ganz nebenbei aus dem hptm, eine terminierende kampfmaschine 1. klasse mit sternchen gemacht.

ich sagte hptm, weißt du noch als ich mal total dicht auf quangos und hartels war, aufm EBK. und du mir dann noch schnapps gegeben hast. da bin ich doch in son verregnetes wurmloch zu geeiert.
mitten im wurmloch musste ich pinkeln, halte an und schwupps war ich auch auf dem planeten der kinofilme.

ich hätte uns auch selber befeien können, aber dann hätte ich dir den spaß verdorben und ausserdem ist doch konventionelle kriegsführung viel lustiger.

ich habe mir im übrigen, spiderman 1-3, ritter der kokusnuss, alle superman und starwars filme reingezogen.

wir könnten doch mal ein spasskämpfhen machen, sagte ich.
doch hptm konnte ja seine kräfte nicht gegen mich einsetzen.
da ich aber auf dem planeten der kinofilme, mir den film per anhalter durch die galaxis reingezogen habe und im unendlicher unwahrscheinlichkeitsdrive alles möglich ist. kann ich meine kräfte einsetzen wann und wo ich will.

da war der hptm traurig, ich versprach aber meine kräfte nicht mehr einzusetzen. und ihm solle von nun an, der ganze spaß alleine gehören.
ja, ja imperator treue zahlt sich aus.



wann kann der slavehunter wieder gehen?

welchen trick lernen die jungs als nächstes?

sind alle roboter vernichtet?

wann hört der doc vader auf in den ficus zu pinkeln? (insider)

welcher planet muss als nächstes dran glauben?

wann, wann, hören die kopfschmerzen auf?


schickt mir doch mal planeten namen.
so als anregung, keine storrys. nur planeten namen.

gruß der imperator.
Zuletzt geändert von Superviggen am 13.02.2009, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von Hptm »

ich sags ja:
mach mir ja keiner meinen imperator an!!!! :) :)
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von DocHolle »

..."psst sagte der doc leise, nicht laut sprechen sonst gibt’s wieder strom" 8)
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von Hptm »

DocHolle hat geschrieben:..."psst sagte der doc leise, nicht laut sprechen sonst gibt’s wieder strom" 8)

ich bin ja für:" STROM FÜR ALLE!!!" +?.,
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von $lavehunter75 »

Hptm hat geschrieben:ich sags ja:
mach mir ja keiner meinen imperator an!!!! :) :)
und wann bekomm ich neue krücken????
dat geht ja garnet!! :) :) :) :) :) :) :) :) :)
die gewerkschaft muß her :..., :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von $lavehunter75 »

joa doc hier noch dein anzug!!!
war doch richtig so mit der farbwahl hoffe ich!! :wink:
auffallend cool!!
der doc vader -::, -::, :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten