TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land fällt aus

Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land

Beitrag von MomoTheSheep »

Hmm also das klingt für mich nich mehr so verlockend.
1. Grüppchenbildung .,.+ lieber mit allen son scheiß machen
2. Transinland - dann auch in einer stadt start und in einer anderen ende, das is ja der reiz daran (muss ja keine gewalttour wie hamburg-berlin sein)

also wenn die planung so bleibt verklingt mein interesse vorerst.

----------------
Now playing: Regina Spektor - Laughing With
via FoxyTunes
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
da_phil
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2008, 15:57
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land

Beitrag von da_phil »

hallöchen!
pipe, die Idee ist der Wahnsinn!
Ich wär aber fürn bissel mehr Kilometer --->200-250km
Nen weiterer Vorschlag: Momentan fahren auf das Spiel: GEO-Cashing ab.
Das ist die moderne Art von Schnitzeljagd. Normalerweise rennt man dabei mit nem Navi durch die Gegend und sucht die Cashes (Punkte-beinhaltende Filmdosen) (wer fragen zum Spiel hat, einfach PN schreiben). Da ich den Vorschlag mit ohne Navi super finde, sollten wir so alte Schatzkarten für jede Gruppe vorbereiten und darauf die Position der Cashes angeben. Die Cashes selbst beinhalten meist irgendwelche Figuren.
So jetzt genauer zu meinem plan: Die cashes sind Checkpoints und müssen gesucht und notiert werden. Am Ziel wird verglichen!
Zum Thema Grüppchenbildung: auf dauer kann man gar nicht von grüppchenbildung absehen, weil jeder so seinen partner finden muss... ICH BIN ABER NORMALER WEISE ABSOLUT GEGEN KLEINGRUPPEN!!!!!!
naja und abends am ziel wär vielleicht ne Grillrunde mit nem Gitarristen eine Inspiration!
Villeicht auch ne Siegerehrung!

alles nur ein vorschlag!!!
Auf jeden fall wär ich auch gern wieder dabei!
Liebe Grüße
Philipp
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land

Beitrag von snotfree »

hört sich ja nett an. ich denke mal, dass ich das schon mal mit einplanen werde -**.
Navigation hab ich ja zum Glück beim Bootsführerschein gelernt :mrgreen:
whatever
Pipe

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land

Beitrag von Pipe »

-::, wie gesagt bin am Ausarbeiten der Idee.............um fast allen gerrecht zu werden.

Reichweite und ...................... halt alles in einen Hut zu bekommen -**. geht aber mal davon aus
das es viele Kilometer werden.........also wie halt immer.........gute fahrtüchtige Bike´s & Spass

wenn jemand noch paar gute Ideen hat......immer her damit............

.;+?
Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land

Beitrag von staepheee »

.....man, man...da ist man ein paar Tage nicht hier...und... :-P ..was hier schon wieder in Planung ist, gefällt mir seeeeehr gut! Ich bin dabei....wie auch immer der Spass aussehen wird! +:+,

Und D: ja, ein "S" muss dahinter...der dativ ist dem genitiv sein tod :)

Welche Variante ich besser finde, on in grüppchen oder als eine Gesamttruppe...bin ich mir noch nicht im Klaren...ich denke, es kommt auch das Ziel an...wollen wir alle gemeinsam die Gegend erkunden? oder soll es ein "Wettlkampf" werden, in dem es darum geht, eine Gewinnergruppe zu ermitteln?.....
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land

Beitrag von Good_ol_Steve »

Da der Cruise an meinem Geburtstag liegt, bin ich am überlegen mit meinem Schatz mitzufahren. Wäre es dann möglich dass wir in eine Gruppe kommen? das wär dan für mich mein geburtstagwunsch... 8)
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Pipe

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land

Beitrag von Pipe »

-**. das sollten wir hinkriegen Steve .............. bin aber zur Zeit Privat ziemlich im Chaos ......... in ein 2 Wochen bin ich dann wieder voll dabei .;.

versprochen .;+?
Pipe

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land

Beitrag von Pipe »

privat wie gehabt... ::,+ ........aber ich hatte mich mal rangesetzt.......und denke mal Trans Inland vol.2 wird ne Mega Coole Tour

Das unentdeckte Land..............hatte viele Video´s aus einer längs vergessenen Zeit.....gefunden.........wo wir aus nix soviel Spass hatten.......das ich diese
Dinge aufgreifen möchte..............ich mache das am Wochende mal fest die Ideen.........ich glaube das ich euch begeistern kann..............ich werde mal mir paar Leuten demnächst mal ne Versuchsrunde drehen..............seit gespannt............gruß Pipe
Stromlinien Thomas
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2008, 17:46
Wohnort: Hamburg

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land

Beitrag von Stromlinien Thomas »

Moin, alle zusammen,
Pipe sehen wir uns Freitag? -**.
Gruß Stromlinien Thomas
Lucky13

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land

Beitrag von Lucky13 »

und nächstes Jahr bei Tour drei geht's dann mit der Fähre nach Kopenhagen und mit dem Fahrrad wieder zurück, was? ;)
Die Idee klingt gut, mal sehen wie's sich entwickelt...
Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land

Beitrag von staepheee »

-**. ...ich warte auf den Aufruf zu "In 50 Wochen um die Welt..." +?.,

...immer wenn ich mir die Fotos vom T.I anschaue, kriggich ne Jänsehauuut! Das war sooo kaputt! .;,

Pipe, was auch immer du mit uns vor hast....aber diesmal wird bis zum Ende mitgefahren, ok?? :...,
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land

Beitrag von norbert kruis »

also Ihr Lieben, bin ja nun letztes Wochenende nach Bremen (zwischendurch noch Oldenburg) und wieder zurück gecruiselt. -**. -**.
Das ist ne schöne Strecke, so 160 Km, die man teilweise auch abkürzen kann. Wenn man früh los fährt ist gut an einem Tag (bei Tageslicht) zu schaffen.
nobnobvideo
Pipe

Re: TRANS INLAND vol. 2 - Das unentdeckte Land fällt aus

Beitrag von Pipe »

wie gesagt steht auf der erste Seite.........

gruß pipe
Antworten