und noch'n Neuer

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Balzi
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2009, 11:02

und noch'n Neuer

Beitrag von Balzi »

Hallo zusammen !

Ja .....hm......äh also ich bin der Balzi...................und bin übern Tip auf diese Page gestossen.

so zur meiner Person. Bin Ruhrpottler.........jaja die mit der merkwürdigen Menthalietät. Bin so ................mmmm ......kurz davor 50 zu werden, grunz.

Was mich dazu bewegt zum Fahrrad zu konvertieren, ganz einfach um das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden,
Im Motorradbereich habe ich so langsam keinen Bock mehr (habe da schon sämtliche Höhen und tiefen durch)........................dazu kommen meine Körperlichen Defizite, also kurz um aus mir ist ein dicker fetter Sack geworden und wenn ich mich nicht bald drehe wird es gesundheitlich um mich herum dunkel.
Also back to the roots !!!!!!

Was mich am meisten anbockt sind Eigenbauten vor allem Oldschool und Chopper, bin halt in den 70ern Teenie gewesen
Bonanzaradgeneration also extrem vorbelastet. Also wenn mache Jüngern wissen möchten was in den 70er wirklich angesagt war, dann ruhig mich fragen.

Back to The Roots .........................ja das ist wohl mein Thema.

So mit zwölf.....dreizehn an gefixt durch den Film Easy Rider ................oder viel mehr durch die Kino Plakate und Bilder in der Bravo...................ääääh .............ja mehr Stand uns an Info nicht zur Verfügung.
Bauten wir die ersten Fahrräder um, die Rücklehne, ja das englische Wort Sissybar kannten wir noch nicht, konnte nicht lang genug sein, die orginal Gabel aus dem Bonanza flog im raus, durch 26er Gabel und Hochlenker (Apehänger wie auf den Bildern aus dem Easy Rider Film ersetzt). Es sollte doch so Authentisch wie nur möglich aussehen und dazu paste werde der komisch Lenker vom Bonanza noch der doofe Fuchsschwanz. Die ersten Bilder von Schwinn Stingray die wir Sonntag Nachmittags in den amerikanischen Kinderfilmen sehen konnten wir "Flipper" gaben den Anstoss und so direkt wie möglich am amerikanischen Vorbild zu halten.

So genug geschwafelt !

Oder wenn ihr von meinen Erinnerungen noch mehr lesen wollt, dann schreibt es mir, es wäre dann auch schön wenn andere meiner Alterstufe auch noch was dazu schreiben.
Könnte man dafür einen Fred auf machen.....................................falls ich "OPA", euch damit nerve..... einfach schreiben.

Gruß Balzi
Zuletzt geändert von Balzi am 05.07.2009, 13:01, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: und noch'n Neuer

Beitrag von MARTIMOTO »

Sehr schöne vorstellung. ,;,. Willkomen aus Lübeck und mach Dich schön breit hier .;.
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: und noch'n Neuer

Beitrag von Mumpfl »

Enorm gute Wahl das mitm Mopedfahrn zu ändern.
Wirst sehen,die Begegnungen mit der Exekutive sind um ein Vielfaches entspannter und
besser fürn Geldbeutel. :wink:

Herzliches Willkommen bei dem bekloppten Haufen.

Greetz Gerd
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: und noch'n Neuer

Beitrag von Cheech2000? »

Bin auch Baujahr 1960 und das heißt du bist noch total jung und hier kannst du die Träume aus den 70,ergern richtig ausleben,denke mir nur das Bonanzarad keannste mittlerweile knicken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: und noch'n Neuer

Beitrag von renegade1972 »

willkommen. mach doch ma paar bilderse
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Iron Art
Beiträge: 62
Registriert: 09.06.2009, 15:03

Re: und noch'n Neuer

Beitrag von Iron Art »

grüße aus Bärlin
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: und noch'n Neuer

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: und noch'n Neuer

Beitrag von HSL »

Na dann Hallo und hier viel Spass!

MfG HSL
Benutzeravatar
Maces
Beiträge: 25
Registriert: 24.05.2009, 10:58
Wohnort: Lahnstein

Re: und noch'n Neuer

Beitrag von Maces »

Willkommen in Forum.

Gruß Maces

.;+?
Es ist so einsam im Sattel, seit das Pferd tot ist
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 72
Registriert: 18.05.2009, 05:55
Wohnort: 71067 Sindelfingen

Re: und noch'n Neuer

Beitrag von ernie »

Herzlich Willkommen!
Alter schützt vor neuen Erfahrungen nicht.
Geniesssss es...

opa ernie

PS: Easy Rider, Steppenwolf, Zabriskie Point, Fluchtpunkt San Francisco,... +?.,
Mein Leben ist schön!
Benutzeravatar
kamikaze73
Beiträge: 55
Registriert: 06.07.2009, 09:15
Wohnort: Halle-Saale

Re: und noch'n Neuer

Beitrag von kamikaze73 »

auch ein hallo aus halle-saale an dich!

kami
Meine Meinung steht fest, kommt mir also nicht mit Tatsachen!
Antworten