C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

...so mein elvis kostüm ist grad gestorben!! :cry: find die blöde lederjacke nicht!! +:( .;,
... aber drauf geschi...n!! hab schon nen neues kostüm!! +?., -.; -.; +?.,
mehr wird aber nicht verraten!! :mrgreen:

werd mich denn ma glix hinlegen!! bis morgen jungs!! +?., -**. +?.,
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

D hat geschrieben:Und wie siehts morgen aus? Werde ja irgendwann mitm PsychoDad da aufschlagen und wäre hocherfreut wenn der Herr P. aus L. dort anwesend wäre und für ein wenig Rocknroll sorgen würde!

:...,
Da konnt ich leider nicht, Hatte ein guten Freund aus Kappeln bei mir und wir waren bis 5 oder 6 morgen on the road, Ski-King inklusive und dementsprechend fertich am Rest des Tages. Ich hab mein Plattenweitwurfpensum nur noch auf ein Wochenende reduziert, da ich sonst null Freizeit habe, sei es für die Frau noch für die Freunde. Ausnahmen wie heute widerlegen natürlich diese Regel.

So ihr Chaoten, ihr seid grad noch schön in Hamburchciddy, ich mach mich frisch und wir sehen und beim Doktor! :shock:


+?.,
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Taliben »

juten Morgen kinnas, was ist mit heute machen wir da was oder schlafen die Herren noch und sind fertig von gestern... :) :) :) :) :) :)
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Tja, "wir treffen uns in 1 1/2 Stunden im Rock" war nicht mehr meine Baustelle. Erst hat mich mein Frauchen abgefüttert, dann in's Bett gesteckt, wo ich dann die nächsten 12 (!) Stunden in Lulu-Land verbracht habe. Hätten vielleicht doch gleich hinfahren sollen. In sofern war D's Annahme, ich könnte wieder auf der Couch einknacken, nicht ganz so weit hergeholt! Aber was soll's, ich hoffe, ihr und unsere Gäste hattet noch viel Spaß!
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

ich bin einiger maßen fit!!! schade das gestern auf einmal alle weg waren!! ;;. hab da mit missy auf einmal alleine im doc rock gesessen!! :-P is ja auch nicht weiter schlimm. sind dann auch nach hause!! war auch genuch angeschnasselt!! .;. für heute bin ich raus . muß gleich noch zu meinem bruder!!
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Taliben »

sach mal wer wollt den um 22 uhr schon nach hause :) :) :) :) (die berliner waren es nicht) und ich bin dan mit Linc ins Angus da Ihr ja alle los mustet... :) :) :) :) :) :) und ham dan da n bier gezischt und sind wieder ins Dr Rock was dan auch schon gut voll war (waren auch noch andere von uns gekommen)und haben da dan bis um 4 abgerockt...
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

:-o ihr wolltet ins angus!! da geh ich aber nicht mehr hin!! dann haben missy und meine wenigkeit alleine im doc rock am tresen gesessen und dann sind wir los!! punkt!! -.;
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Taliben »

lächerlich was du da schreibst Bone. Benny Maten und Suse wollten los dan hab ich D angerufen wann er kommt in der gleichen zeit hat Benny dir erzählt das D nicht mehr kommt...
als ich dir das auch sagen wollte und mich erkundigte was wir den noch machen hieß es auch von Dir "dan sind wir ja ganz alleine hier, dan gehen wir auch nachause wenn das bier alle ist(noch 1schluck drinn)/ wir können doch auch nichts dafür wenn wir jetz nach hause wollen(oder so änlich) " . als ich das dan Linc sagte das ihr alle abziehen wolt kam er auf die idee ins angus zu gehen und sich das mal anzuschauen... Also bin ich mit... 1. da die jungs bei mir nächtigen sollten & 2. weil ich es sch... fand das viele so früh abkekikt sind.... (gab auch fetten minus punkt)

Wir hatten auf jeden noch unseren spaß als Linc, Björn und ich ausm Angus zurück kamen war der laden voller Jörg&Familie saßen dan auch schon da RatFink war auch wieder eingetroffen und somit ging die party los.....

so und jetz hab ich grad Sancho zum HBF gebracht der trifft sich da um 1400 mit RatFink und dan reisen die wieder mit Linc. ab.
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

:roll: jawohl chef!! :mrgreen:
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von lincoln8 »

-::- -::- -::- Taliben! .;. .;. .;. da haste Recht!

Ich kann schon verstehen das man in Arsch nach so einen langen Tour ist ,

nur hätte ich mir doch gewünscht das es mehr von Euch ins Rock geschafft hätten :?

Es hat mir dennoch viel Spass wieder bei Euch gemacht. .;.

Ich war dann noch bis 6 Uhr im Rock ( nicht Alleine :wink: -::, ) und sind dann

noch schön in die Drehbrücke zum Frühstück gelaufen.

Das Rad hatte ich die ganze Nacht doch tatsächlich vor dem Rock stehen lassen .:.,

Am nähsten Mittag lag es dann zwar auf dem Boden aber ausser einige Lackkratzern
und ne kleine Beule hinten am Blech war noch alles dran . Glück??!!

Die Rückfahrt lief auch ohne Probleme und so war ich um 20 uhr zu Hause. :roll:

Ich danke Euch ( besonders dem tapferen Taliben!) für den Spass miteinander

und hoffe wir sehn uns dann spätestens zum Eisbein Cruise wieder.

Freundschafts- Gruss :wink: euer Lincoln8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Moin Linc, hübsches Bild! Sooo nette Leute, richtig was für's Familienalbum! :wink:
Tja, nachdem alle ihre Schwierigkeiten hatten, die Endlocation in HL zu finden (bzw. dort zu bleiben), schäme ich mich nur noch halb so dolle, wie ein Toter in's Bettchen gestürzt zu sein! Nächstes Mal dann wieder (wie gewohnt) bis zum Morgengrauen, okay? :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von lincoln8 »

+?.; machen wir !

Ich komme bestimmt bald wieder! :wink:

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Ich konnte nix dafür! Wollte gern noch ins Dr. Rock aber mein Gast befand, daß er nicht mal mehr die Hände vom Kopf nehmen wolle! :lol: Naja... Das Supertalent auf RTL war dann auch ganz witzig :wink:
+?.,
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von DerCommander »

So mal wieder hochholen.
Heut Stammtisch im Dr.Rock.
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
DenThies
Beiträge: 122
Registriert: 18.08.2008, 16:49

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von DenThies »

moin moin leutz heute stamm freu denn sach ich mal bis heute abend +?.,
Gesperrt