Cruiser sind alle Rowdies !!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von der T »

Alle Kommentare, die das Video nicht als super bezeichnen, wurden wohl gelöscht. :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von LottnRocker »

snotfree hat geschrieben:
Pierre225 hat geschrieben:ja der cruiser fahrer passt ja auf sein schätzchen damit nichts dran kommt auf und der mtb fahrer mhh naja
genau das hab ich auch gleich bei Youtube mal als comment da stehen lassen. ich finde das auch schlimm, dass immer wir die Sündenböcke sind +:(

Die wenigsten von uns heizen im Strassenverkehr blind rum und achten auf nix. Oft hab ich schon einen beinahe crash gehabt, wenn wider Rennräder oder MTBs an einem vorbeigeschossen kommen.

Am Sinnvollsten wäre es doch ein offensichtlich nicht STVO-konformes Rad zu nehmen allá "Auf dem schrott gefunden und de Reifen waren ja noch nicht platt"
+:( +:( +:( +:( :-i

Komentar bei Youtube ? keine angst der ersteller des video´s Löscht alle negativen einträge bei Youtube sowieso. das hatten wa heute vormittag schon
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von snotfree »

:D Jetzt sind sogar schon die Bewertungen ausgeschaltet +-:;
whatever
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Pierre225 hat geschrieben:ja der cruiser fahrer passt ja auf sein schätzchen damit nichts dran kommt auf und der mtb fahrer mhh naja
Aha... ein Mtb-Fahrer wird mit Sicherheit nicht auf sein 9kg Hardtail aufpassen? ;;. Jeder halbwegs ambitionierte Radfahrer liebt sein Bike genau so wie du deines liebt. Ob er jetzt Mtb, Rennrad, Trecking oder Faltrad fährt ist einerlei.
snotfree hat geschrieben:ich finde das auch schlimm, dass immer wir die Sündenböcke sind +:(
Wo sind wir denn immer die Sündenböcke? Ich kann mich nicht erinnern, dass Cruiserfahrere bisher jemals als rücksichtslose Rüpel über einen Kamm geschert wurden.
*5*
*6*
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von Smilinho »

Ich fand den Spot eigentlich ganz witzig, konnte da über die Darstellung des Cruiserista etwas schmunzeln.

Natürlich wäre es realitätsnäher gewesen, wenn die ne Omi mit schlecht funktionierender Vorderradbremse genommen hätten, mit Einkaufstüten am Lenker, aber was solls, jeder der nur ein halbes Hirn hat, weiss das es eben nicht die Cruiserfahrer sind die das Strassenbild prägen und damit für die meisten Verkehrsverstösse verantwortlich sind.

Jedes Kind kann einem diese Frage beantworten.

Ach ja, Krefeld is ne ne scheiss Stadt, wenn da keiner falsch herum auf dem Radweg fährt, is da eh nix los.... :)
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von molly76 »

Hey der Locster hat aber nix mit dem clip zu tun falls das einer denkt er wurde nur drauf angesprochen
und hatte mich gefragt.

Nachdem ich halt die story gehört hab,habe ich dann überlegt und dankend abgelehnt......
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ich nehm alles zurück! +-+.
*5*
*6*
Rainer
Beiträge: 61
Registriert: 01.04.2008, 00:18
Wohnort: Essen

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von Rainer »

Absolut unrealistisch, der Typ hat keine Bierflasche in der Hand. :) :) :)
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von Junkman »

Rainer hat geschrieben:Absolut unrealistisch, der Typ hat keine Bierflasche in der Hand. :) :) :)
Ja, und die Kutte hat er auch nicht an.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von Smilinho »

Junkman hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Absolut unrealistisch, der Typ hat keine Bierflasche in der Hand. :) :) :)
Ja, und die Kutte hat er auch nicht an.
Jawohl, und nen dominanten Rocker hat er auch nich dabei, der ihn an ner Leine Gassi führt...
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von Reiner »

Und seine Schwimmsachen für den Teich hat er auch nicht dabei. Also gehört der eeeeh nicht zu uns. :lol:

Im Ernst: Musste auch ein wenig lachen. Ist natürlich schade, dass unsere Gattung da in den Dreck gezogen wird, aber naja wir kommen halt dem Bild des Harley-Moped Rocker am ehesten.
:roll:
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von Der Markus S. »

der T hat geschrieben:Alle Kommentare, die das Video nicht als super bezeichnen, wurden wohl gelöscht. :roll:

Na und, das wird hier genauso gemacht!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von heikopei »

hmmm...mir sagt der spot nur eins: scheiss autofahrer!
die sau hat fahrerflucht gegangen...den sollten se mal kreuzigen. der arme, überaus freundlich und nett wirkende junge mann auf dem netten roten fahrrad lag da einfach auf dem boden rum...ey, das iss auch noch unterlassene hilfeleistung von den beiden gören.

hammer...


PS: :)
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von sazh.coc »

Steh' ich allein mit der Meinung da, dass ich GERN der Sündenbock für alles Schlechte auf dieser Welt bin? Da lach' ich mir einen drüber. Nur den Helm fand ich schlimm. Und zu Fuß bin ich noch viel mieser im Verkehr. :wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Antworten