Thema Seitenständer!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Thema Seitenständer!

Beitrag von Skeleton »

Foxlady hat geschrieben:Arlen Ness an nem Micargi????????????????????????????????????????
Dat nen ich mal Perlen vor die Säue werfen!!
,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Aber ich hätt mir für die Kohle plus nen paar Taler extra lieber nen schönen Rahmen geholt! ,;,.
Is ja wie nen Velor zu vergolden. :) :)


@PsychoDad
Huhu, was nützt mir ein 1000 Euro Rahmen eines vielleicht namhaften Erbauers, wenn mir die derzeitigen lieferbaren Rahmen nicht gefallen.
Dann doch lieber ein No Name Rahmen der mir gefällt, denn der Arlen Ness überlebt so manches Bike und ist immer wieder individuell einsetzbar.
Word!
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: Thema Seitenständer!

Beitrag von Harry Haarlos »

Foxlady hat geschrieben:Arlen Ness an nem Micargi????????????????????????????????????????
Dat nen ich mal Perlen vor die Säue werfen!!
,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Aber ich hätt mir für die Kohle plus nen paar Taler extra lieber nen schönen Rahmen geholt! ,;,.
Is ja wie nen Velor zu vergolden. :) :)


@PsychoDad
Huhu, was nützt mir ein 1000 Euro Rahmen eines vielleicht namhaften Erbauers, wenn mir die derzeitigen lieferbaren Rahmen nicht gefallen.
Dann doch lieber ein No Name Rahmen der mir gefällt, denn der Arlen Ness überlebt so manches Bike und ist immer wieder individuell einsetzbar.

Also ich würde meinen Micargi um nichts in der welt gegen was anderes tauschen wollen!!! weswegen währe es denn perlen vor die säue?
die quallität von meinem ist auch nicht schlechter als von irgendwelchen anderen anbietern. diejengen die ihn gesehen haben könnens bestätigen.
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Antworten