-ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

molly76 hat geschrieben:er hat im hinterhof was stehen das in arbeit ist ;-)

und der "Pino Friko im Mund B.C." ist in Arbeit +?., +?., +?., +?.,
Dürfen wir dann da die Buletten heißen -.; -.; -.; -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

Dürfen wir dann da die Buletten heißen??????


Ähhhhh ja und bulettinen gibt es auch
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

molly76 hat geschrieben:Dürfen wir dann da die Buletten heißen??????


Ähhhhh ja und bulettinen gibt es auch
Also doch Stammtisch das muß geregelt werden .;. .;. .;. .;. .;.
Bild
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Locster »

Lieber fahrrad_pimp :)

ich denke auch, dass mein Forum oldschool und absolut real wäre. Dass ich der Coolste bin, da stimme ich dir natürlich zu. Hätte ich die Möglichkeit, mit meinem Personalcomputer imaginäre , unfahrbare Fahrräder zu machen, wäre sicher schon längst auch von mir einiges gepostet worden. Da es mir aber nicht darum geht, von eben diesen virtuellen Mechanikern Zuspruch oder Kritik zu bekommen, werde ich nicht jeden Schritt des Projekts in diesem Forum kommentieren. a) Weil die Jungs, auf deren Meinung ich wert lege in meiner realen Welt ausserhalb von Myspace, Facebook und Tretharley auch existieren und b) weil ich einigen nicht den Spass an der Sache nehmen möchte durch meine supercoolen und megarealen Oldschool Burner Bikes....weil ich der Coolste bin ;) Ich hoffe du bist deswegen nicht sauer auf mich, weil das würde mir wirklich weh tun :( :(

Küsschen aus Gladbach :*
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ja! Schlimme Sache mit meinen unumsetzbaren Entwürfen. Und ist dir klar, dass du bereits seit einer kleinen Ewigkeit behauptest coole Bikes zu bauen, die du deinen Jungs außerhalb des Forums zeigst, aber trotzdem immer wieder hier vorbeischaust um zu nörgeln. Und nebenbei: wie kommst du drauf, dass du mich auf diese Art und Weise beurteilen kannst? :lol: Du kennst mich doch nur über's Internet? :lol: Schnucki so wird das nichts. Benimm dich mal deines (körperlichen) Alters angemessen (40 oder so?!) :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von cycophil »

Man schau sich an was daraus geworden ist:
das forum war vor ca 1 1/2 monaten dicht.

und seitdem gehts mit der qualtät der beiträge, bzw dem neustart der threads auch nicht weit vorran. liegts an mir oder an der allgemeinen winterdepression, oder warum nutzen viele das forum um sich gegenseitig anzukreiden, oder um die wall mit neuen unnützen themen vollzukleistern?
Was ist los hier? ;;.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

Cheech2000? hat geschrieben:
molly76 hat geschrieben:Dürfen wir dann da die Buletten heißen??????


Ähhhhh ja und bulettinen gibt es auch
Also doch Stammtisch das muß geregelt werden .;. .;. .;. .;. .;.
Dat bekommen wir hinne.......jeden 2ten Bremsklotzfeiertag treffen wir uns....

Legga bierchen dazu und dat hackbällchen klüppchen ist gut druff.

.;. .;. .;. .;. .;. .;.

Aber immer drann denken der Presi hat dat letzte word
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von D »

Locster hat geschrieben: Molly, Pino und ich haben gerade den "NO CLUB CLUB " gegründet.
Is ja spassig... Auf GENAU denselben Namen bin ich auch neulich grad bei ner Überlegung gekommen und fand den sehr spassig! :lol: Nur halt ohne ein "ausser"

Und jetzt benehmt Euch hier mal... Is ja schlimmer als in manchem Kindergarten hier! :mrgreen: :) -::,
+?.,
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von tonwerk roth »

Ron_Devous hat geschrieben:das ist das problem: dieses forum ist der beweis, dass die theorie des humanismus nur reine romatik is. es kommt nicht jeder mit den gleichen geistigen vorrausetzungen zur welt.
und leider verschlägt es einen erschreckend großen anteil natürlich geborener flachzangen wie durch magie in dieses forum, man kann auch sagen: wie die scheisse die fliegen. :lol:

damit hab ich mich mittlerweile abgefunden. ich pick mir nur noch die rosinen raus und lass den rest links liegen. dann muss ich mich auch nicht mehr aufregen. :wink:
ja die gausche glockenverteilung ist nur ausserhalb des forums gleich. hier scheint das ganze etwas anders zu liegen. ich finde für die aussage sollte es eine tapferkeitsmedaille oder ein sonstiges verdienstkreuz geben. (nicht ironisch gemeint)
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von der T »

tonwerk roth hat geschrieben:ich finde für die aussage sollte es eine tapferkeitsmedaille oder ein sonstiges verdienstkreuz geben. (nicht ironisch gemeint)
Perfekt, am besten ein Bundesverdienstkreuz .. von da lässt sich dann mit etwas Wohlwollen prima die Brücke zu einer drei- bis vierseitigen Diskussion rund um die Intention und den Gebrauch des eisernen Kreuzes schlagen :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von tonwerk roth »

ich sehe schon wir bringen das niveau langsam richtung oben und dann kann keiner mehr mekern ( ganz leise gesagt : auch nicht mehr folgen ) - war jetzt böse
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von snotfree »

D hat geschrieben:
Locster hat geschrieben: Molly, Pino und ich haben gerade den "NO CLUB CLUB " gegründet.
Is ja spassig... Auf GENAU denselben Namen bin ich auch neulich grad bei ner Überlegung gekommen und fand den sehr spassig! :lol: Nur halt ohne ein "ausser"

Und jetzt benehmt Euch hier mal... Is ja schlimmer als in manchem Kindergarten hier! :mrgreen: :) -::,
OK; das klingt jetzt vielleicht komisch, aber dieser Grundgedanke kam mir gestern abend auch, als wir (wie drück ich das jetzt am besten aus?) äääh "Sehr intensiv Kräuterheilkunde praktiziert" haben -::,

Wäre demnach ja wirklich ne überlegung wert. Dann kann da jeder bei Cruises in die Liste getrost nen Club hinter seinen Namen schreiben und muss sich nicht ausgeschlossen fühlen. +?.;
whatever
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Pino Taxi »

Die Oberfrikadelle Sir Pino "Buletterminator" Pfortenkoeter verleiht sich hiermit feierlich das Bundesverdienstkreuz.
Ihr dürft mich nun huldigen und feiern :)

Cheech, Du seiest nun einer meiner treuen fettigen Fleischanhänger. Doch musst Du Dir die Zwiebeln erst noch verdienen.

Desweiteren gebe ich feierlich bekannt, das alle Anhänger des gelobten Temils unseren Fleischvernichtungsritualen mit Ehre beiwohnen möchten.
Natürlich wird dem heiligen Temil eine rein vetigarische Variante zu Füssen gelegt ??,+

Auch die Vernichter des seit Jahrtausenden beschützten Saft des RatBaron würden wir sehr gerne in unserem Tempel des Aldihacks Unterschlupf bieten.

Ebenso kämpfen die, die auf die fleischlichen Glocken des fehlenden Kromosongeschlechts schiessenden Garagengangster an unserer Seite.

( und alle anderen "Sekten" die ich noch vergessen habe in meinem kurzen Hirnaktivitätsmoment .;,

Ach wat solls, kommt rum Ihr Idioten und holt Euch alle ne Friko ab man. -**.

LIFE IS A BEACH !!! Merkt Euch das mal...
Ich muss ehrlich gesagt weinen,
denn ich frage nun ob das TEAM es vielleicht hier schliessen würde,
obwohl ich die einen oder anderen Beiträge echt schnuckig finde.
Wenn hier irgendjemand die letzten 24 Stunden ernst genommen hat, ist da draussen irgendwo ein Problem, oder?
Denn ich kenne hier mehr als meine Matschfleischbratkauer, die ein Grinsen auf den BACKEN haben,
wärend sie das hier so durchlesen.
Nicht immer nur Schiessen oder Schild hochhalten, auch mal beim Nachladen helfen ;;.
DIESE Menschen greifen niemanden an.

Ugh, die Friko hat gesprochen
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

Also über die Zwiebeln müßen wir reden -.: -.: -.: -.: ansonsten paßt das ,jetzt noch ne Location,würde sagen Florida +?., +?., ??,+ ??,+ ??,+
Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

word daumen hoch und freigabe der frikodellusgemeinschaft.

ist ja fast wie nen schweiffaus in die runde des viggens dem gelobten scifi erzähler........

wenn ich sowas mache zu meiner farmville,wo ich die gehacktesstücke produziere für dein bulletinios kommt hier einigen die Galle hoch oder das letzte Bier vom vortag wir noch ein weiteres mal bearbeitet.

Also freunde ,bekannte und verwandte cruiseristen diskutisten usw........allet wird jut.............



lasst diesen fred aber net dooof sterben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Cheech2000?: hey man bisse dooooof?????? schon mal CSI geschaut????? die sterben da alle????

Da werden wir dann die Friko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no go bitte um neue lokation
Antworten