WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Gesperrt
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Cheech2000? »

LISTE sind der San und Steini verantwortlich,jeder andere soll ruhig bleiben
Bild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hd-man »

Cheech2000? hat geschrieben:LISTE sind der San und Steini verantwortlich,jeder andere soll ruhig bleiben
Sowas sollte auch geklärt sein, hätte ich mir arbeit erspart!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Cheech2000? »

hd-man hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:LISTE sind der San und Steini verantwortlich,jeder andere soll ruhig bleiben
Sowas sollte auch geklärt sein, hätte ich mir arbeit erspart!
hast ja viel Arbeit gehabt ::,+ ::,+ ::,+
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Cheech2000? »

Cheech2000? hat geschrieben:
hd-man hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:LISTE sind der San und Steini verantwortlich,jeder andere soll ruhig bleiben
Sowas sollte auch geklärt sein, hätte ich mir arbeit erspart!
hast ja viel Arbeit gehabt ::,+ ::,+ ::,+[/
Prinzipt ist wir wollen was Gutes
Bild
Steini

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Steini »

So jetzt kommt mal wieder runter!Worum geht´s denn??????? ;;.
rocketcruiser
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2010, 01:24
Wohnort: schwerin

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von rocketcruiser »

hallo


habe noch eine andere sehr gute Idee. ich weiss ja nicht an welches kinderhospiz es gehen soll. aber warum nur teile für eine cruiser spenden. sind doch genug alte Hasen ihr die auch bestimmt Kinder haben. also alle mal gucken mit was eure lütten nicht mehr spielen. und das könnten wir doch auch noch spenden als Sachspende fürs kinderhospiz. alles per Paket zu einen unserer mitStreiter schicken. der das dann ihm Namen von uns und tretharley abgeben tut. ??,+
Steini

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Steini »

Finde die Idee sehr gut! .;. -::-
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hd-man »

Steini hat geschrieben:Finde die Idee sehr gut! .;. -::-

ich auch! :...,

ich weiß nicht ob du das schon koordiniert hast?

was ist eigendlich mit:
Puti hat geschrieben:an wen sollen denn die felgen?soll ich die direkt an den pulverer schicken?macht ma ne ansage,am besten per PM.Gruß Lukas
wäre doch am Besten wenn puti das pulvern lässt und das Geld dafür aus dem Spendenpott bekommt, danach damit zum Felt-Jäger der die Verziehrungen macht und dann zum african roadrunner der alles einspeicht, wenn dann die Räder fertig sind nach SanAndreas damit
Schläuche u. Reifen evtl. dann auch zum SanAndreas +?.,

muß ja nicht so gemacht werden, is halt nur ein Vorschlag :mrgreen:
Steini

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Steini »

Hört sich auch gut an!Ich hatte Putti angeschrieben er soll sich deshalb mit San kurzschließen!San hat wohl auch einen Pulvermann am Start!Ich denke das wird laufen! .;.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Felt-Jäger »

Hallo zusammen,

ich würde folgendes vorschlagen:
Vitag definiert das Design, er hat ja auch schon goile Virtuals von dem Hobel gemacht.
D.h., er definiert, welche Teile welche Farbe bekommen sollen. Da der Großteil der Bauteile warscheinlich gepulvert wird, würde ich bei den Farben ausschließlich auf die RAL K7 classic-Palette zurückgreifen, auch wenn die Forumsfarben nicht exakt zu 100 Prozent getroffen werden.
Insgesamt erleichtert das aber den Prozess, weil jeder, der Teile nochmal irgendwie nachbearbeitet, dann klare Vorgaben hat. Ausserdem haben die meisten Pulverer/Lackierer die RAL K7-Farben an Lager. Diese Farbtöne sollte auch Vitag festlegen.
Die Teile, die rot werden sollen, gehen dann am besten gleich zu demjenigen, der sich um den Pulverer kümmert.
Wenn die roten Teile fertig sind, schickt der Kümmerer diese zum Erbauer, mit Ausnahme der Felgenkränze, die gehen dann zu mir. Ich schicke die Felgenkränze dann nach ihrer Verzierung zu demjenigen, der einspeicht. Zu dem gehen auch direkt die Naben. Der schickt die kompletten Laufräder dann an den Erbauer.
Alle anderen Teile gehen direkt zum Erbauer zwecks vorläufigem, überwiegend unlackiertem Probezusammenbau.
Ist dieser ohne Fehler erfolgt, gehen die Teile, die noch Farbe bekommen müssen, zum Pulverer/Lacker.
Von da aus zurück zum Erbauer. > Endmontage > geschafft!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Steini

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Steini »

Felt-Jäger hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich würde folgendes vorschlagen:
Vitag definiert das Design, er hat ja auch schon goile Virtuals von dem Hobel gemacht.
D.h., er definiert, welche Teile welche Farbe bekommen sollen. Da der Großteil der Bauteile warscheinlich gepulvert wird, würde ich bei den Farben ausschließlich auf die RAL K7 classic-Palette zurückgreifen, auch wenn die Forumsfarben nicht exakt zu 100 Prozent getroffen werden.
Insgesamt erleichtert das aber den Prozess, weil jeder, der Teile nochmal irgendwie nachbearbeitet, dann klare Vorgaben hat. Ausserdem haben die meisten Pulverer/Lackierer die RAL K7-Farben an Lager. Diese Farbtöne sollte auch Vitag festlegen.
Die Teile, die rot werden sollen, gehen dann am besten gleich zu demjenigen, der sich um den Pulverer kümmert.
Wenn die roten Teile fertig sind, schickt der Kümmerer diese zum Erbauer, mit Ausnahme der Felgenkränze, die gehen dann zu mir. Ich schicke die Felgenkränze dann nach ihrer Verzierung zu demjenigen, der einspeicht. Zu dem gehen auch direkt die Naben. Der schickt die kompletten Laufräder dann an den Erbauer.
Alle anderen Teile gehen direkt zum Erbauer zwecks vorläufigem, überwiegend unlackiertem Probezusammenbau.
Ist dieser ohne Fehler erfolgt, gehen die Teile, die noch Farbe bekommen müssen, zum Pulverer/Lacker.
Von da aus zurück zum Erbauer. > Endmontage > geschafft!

Word!
Steini

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Steini »

Achtung,Achtung eine Umfrage!

Also es geht um Folgendes:
Es gibt bei den Leuten die Teile spenden ja auch Welche bei die mehr als 1x verschicken müssen!Vorschlag von mir wäre jetzt Folgender:
Jeder verschickt 1x auf seine Kosten und ab dem 2x mit Kostenerstattung von dem Spendengeld!?!Würde glaube ich für 3 Leute in Frage kommen!Würde es so fair finden,da das ja auch nicht gamz billig ist!Was meint ihr dazu,bitte meldet euch mal zu Wort!
LG Christian
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Felt-Jäger »

:...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von SanAndreas »

ich werd morgen mal mit meinem pulvermann telefonieren und nach nem preis fragen...und es dann hier posten

aber bitte keine teile versenden der steini und ich geben den startschuss bis alles geklärt ist damt wir nicht alles dreimal hin und her schicken... .;.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Gesperrt