Kaddy wird weiß...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Cruiser-Mopi

Kaddy wird weiß...

Beitrag von Cruiser-Mopi »

Aloha,

seid geraumer Zeit beschäftige ich mich nebenbei damit einen Cruiser für meine bessere Hälfte zu erstellen. Die Wahl (und der Zufall) fielen auf den" Pink Kaddy ".
Nachdem das gute Stück aus Hamburg in Berlin eintraf wurde er ersteinmal zerlegt, mir ging es ja nur um den Rahmen.
Meine Dame wollte etwas zwischen schlicht aber doch ein bisschen edel aber nicht zu auffällig.

Ok, nach vielen Grübeln entstand ein fertiges Bild im Kopf des Kaddy. Also im wesentlichen kein aufregender Aufbau, klassische Teile und Lack in Weiß. Nach vielen stöbern im www kamen so nach und nach die Päckchen mit den Teilen ins Haus.
Möchte jetzt nicht darauf eingehen warum diese Gabel und weshalb dieses Teil.

Als alle Teile soweit da waren wurde alles einmal zusammengebaut und siehe da es passte fast alles reibungslos und nun wurde wieder alles zerlegt und der Rahmen zum Sandstrahlen und Pulvern gebracht.

Gestern ist der Rahmen endlich wieder gekommen und heute wurde soweit wie möglich der Kaddy zusammengebaut. Einige Kleinigkeiten wie Kette,Bremsgriff,Lenkerband und Probefahrt müssen noch gemacht werden. Klar ist das jetzt kein "wow, Hammer-Umbau", eher Standard, aber wollte den Umbau trotzdem präsentieren.

Aloha -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cruiser-Mopi

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von Cruiser-Mopi »

Noch 2 Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von schrammi »

ist doch schick geworden!
Prima Teilchen! -::,
AngryAleks
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.2010, 21:17

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von AngryAleks »

Also das Weiß steht dem Rad (immho) viel viel viel besser als die Originalfarbe.

Sehr schick +?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von renegade1972 »

na nu aber noch weiße schlappen drauf wa
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von Cheech2000? »

würd mal sagen Kettenspannung prüfen,ansonsten nettes Mädelsbike .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von vitag »

na ist doch wirklich schick geworden - schlicht und schön -::-
Cruiser-Mopi

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von Cruiser-Mopi »

Wegen der Kettenspannung, wird mit einer Halbgliedkette behoben. Weiße Reifen, nein ist mir wieder zu viel und so kommt der Rahmen besser zur Geltung. Aber schön das es doch Zuspruch findet .::; -::, .
Benutzeravatar
m@rcus
Beiträge: 157
Registriert: 25.05.2010, 16:44
Wohnort: norddeutschland

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von m@rcus »

Ich stehe auch zur Zeit vor der Aufgabe für meine Liebste ein Bike zusammenzubauen .;.

Find das Rad mal echt schick !
Benutzeravatar
RV-Pro
Beiträge: 168
Registriert: 16.07.2009, 08:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von RV-Pro »

Dezent & edel!

Genau wie Deine Dame es sich gewünscht hat!

Ich würde sagen ein prima Job und mir gefällt es. :...,

lg RV
Making Of Pin Up and Plywood und der namelose Brave
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von 6|_oo7 »

mir gefällts auch gut -::-

bin ja auch gerade dabei meiner Liebsten ein Rad zusammenzubauen +?.;
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Cruiser-Mopi

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von Cruiser-Mopi »

Finde es sehr interessant das der ein und andere sich auch daran machen ihrer dame ein bike zu bauen. Bin gespannt in welche richtung das geht.
Bin ja stolz das der kaddy gefällt.
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von Peter Pain »

als ich weiß gelesen hab, hab ich mir gedacht naja... is halt genau so langweilig wie schwarz, nur von der anderen seite.aber ich muß sagen das es mich hier sehr positiv überrascht hat. ich würde mir aber wünschen (wie unverschämt) das du vielleicht noch einige farbige akzente anbringst: vielleicht ein paar sticker oder einen schönen schriftzug würde meiner meinung nach dem bike sehr gut stehen. nichts auffälliges oder großes, aber ein wenig "unterbrechung" vom weiß würde gut stehen
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Cruiser-Mopi

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von Cruiser-Mopi »

[quote="Peter Pain"]als ich weiß gelesen hab, hab ich mir gedacht naja... is halt genau so langweilig wie schwarz, nur von der anderen seite.aber ich muß sagen das es mich hier sehr positiv überrascht hat. ich würde mir aber wünschen (wie unverschämt) das du vielleicht noch einige farbige akzente anbringst: vielleicht ein paar sticker oder einen schönen schriftzug würde meiner meinung nach dem bike sehr gut stehen. nichts auffälliges oder großes, aber ein wenig "unterbrechung" vom weiß würde gut stehen[/quot

Wir verstehen uns. War gestern im RC-CAR Shop, haben dort sehr geile Aufkleber (Decor Sets). Die größen sind auch perfekt, kann mich aber noch nicht festlegen. Könnte mir aber einen edlen KADDY-Schriftzug auf dem Unterrohr vorstellen bzw. Oberrohr kurz vor dem Steuerrohr einen kleinen KADDY-Schriftzug...hm....hm....
Cruiser-Mopi

Re: Kaddy wird weiß...

Beitrag von Cruiser-Mopi »

So, der kaddy ist nun fertig und probefahrt mit 1 bestanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten