WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Gesperrt
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Felt-Jäger »

Ich bin aus dem Projekt raus. ,,;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
ickeswelt

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von ickeswelt »

ist doch eh schon tod oder glaubt noch jemand hier dran also ich nicht.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Cheech2000? »

ickeswelt hat geschrieben:ist doch eh schon tod oder glaubt noch jemand hier dran also ich nicht.
Glauben ist nicht wissen
Bild
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von SanAndreas »

ich weiß das schon wieder lange zeit ins land gestrichen ist... was den bau angeht aber momentantan geht bei mir überhaupt nix
meine frau war jetz längerer zeit im hospital, eingeweihte wissen warum..... und zu allen mißgünsten hatte ich auch noch nen todesfall in der familie .... ich weiß grad nimmer wo mir der kopf hängt .... genehsung meiner frau, arbeit, kinder kümmern und vorbereitung für die beerdigung treffen, ihr werdet es ja auch schon gemerkt haben das in letzter zeit meine online aktivität sehr nachgelassen hat.
das projekt ist nicht tot nur kann ich mich im moment nicht darum kümmern ...ich verstehe wenn ihr sauer seit oder abspringt ...
aber ich werde dieses bike bauen egal wie.... die teile wie felgen tretlager kurbeln und mäntel sind bei mir sicher eingelagert...
und die 40 eus spenden geld die bis jetz auf meinem konto eingegangen sind habe ich in gabelbrücken investiert....

danke für euer verständnis.... aber rechnet nicht damit das in den nächsten 2 monaten was passiert
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von vitag »

Hey Andreas mach Dir keinen Stress denn davon haste gerade echt genug. Kopf hoch mein alter, allet wird jut. +?.; +?.; +?.;
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Cheech2000? »

und nen fester Termin war eh nie angesetzt worden von dir,außer in deinem Kopf.Also Kopp hoch und nicht streßen laßen
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Mebstar »

Gab es ein Zeitlimit???????????????Nein!e]

Alles gut...Gut Ding braucht Weile....Entspannung ist angesagt.....Danke an Alle, die dabei bleiben...Stay tuned.... .;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Felt-Jäger »

@SanAndreas: Kopf hoch, dein Leben wird weitergehen!
Ich kann dir das sehr gut nachempfinden, hatte selbst 2001 was ähnliches erlebt... +?.;
bei mir gings gleich um 2 "planbare" Beerdigungen mit rund 1 1/2 Monaten Abstand...die zweite fand übrigens am Nachmittag des 11.09.2001 statt - Ironie des Schicksals...
Ich drück dir von hier aus alle erdenklichen Daumen und richte meine besten Wünsche an dich!

Ich steig auch nicht aus dem Projekt aus, weil ich nicht mehr dran glaube, sondern weil ich demnächst warscheinlich durch einen aufgezwungenen Umzug wohl kaum so schnell noch die Möglichkeit haben werde, so hemmungslos mit Lack rumzuspielen wie ich es die letzten 25 Jahre getan habe... ,,;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von günter »

Ich glaub zwar nicht mehr dran,aber ich frag trotzdem mal nach:
Geht hier noch was?
Bild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hd-man »

günter hat geschrieben:Ich glaub zwar nicht mehr dran,aber ich frag trotzdem mal nach:
Geht hier noch was?
,;,. .::; das du mal den Thread aus gebuddelt hast, ich war mir dieser Arbeit überdrüssig.

Du solltest aber daran glauben, genau so wie an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, vielleicht bauen die das Bike zusammen ....

Neee mal im ernst, das ist doch nach so langer Zeit gestorben ,,,:

Finde es nur schade das Anfangs viele helfen wollten und nur ein kümmerlicher Rest übrig geblieben ist den das Super Projekt noch interessiert, es gibt hier so viele großartige Bikebauer, die so etwas mit links machen, wie ich das oft lesen konnte aber der arme San muss das alleine ausbaden..... ist auch irgendwie traurig!

Wo sind nur die Rohrbieger, Dreher, Schweißer, Lackierer und Einspeicher geblieben?

Naja, wie heißt es jetzt hier so schööööön: "ich bin raus" :)


Gruß auch an den Rest der Bildn-Republik .;. +?.; .;+?
Steini

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Steini »

hd-man hat geschrieben:
günter hat geschrieben:Ich glaub zwar nicht mehr dran,aber ich frag trotzdem mal nach:
Geht hier noch was?
,;,. .::; das du mal den Thread aus gebuddelt hast, ich war mir dieser Arbeit überdrüssig.

Du solltest aber daran glauben, genau so wie an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, vielleicht bauen die das Bike zusammen ....

Neee mal im ernst, das ist doch nach so langer Zeit gestorben ,,,:

Finde es nur schade das Anfangs viele helfen wollten und nur ein kümmerlicher Rest übrig geblieben ist den das Super Projekt noch interessiert, es gibt hier so viele großartige Bikebauer, die so etwas mit links machen, wie ich das oft lesen konnte aber der arme San muss das alleine ausbaden..... ist auch irgendwie traurig!

Wo sind nur die Rohrbieger, Dreher, Schweißer, Lackierer und Einspeicher geblieben?

Naja, wie heißt es jetzt hier so schööööön: "ich bin raus" :)


Gruß auch an den Rest der Bildn-Republik .;. +?.; .;+?

Teile und Kohle ist in Berlin!(von mir zumindest)
Ich hatte mich ja auch bereit erklärt zu bauen (im Pott),wollte ja Keiner,deshalb! :wink:

PS:Der san macht das schon,weiß ich aus sicherer Quelle! :wink:
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hd-man »

Hi Steini,

das San das macht, wurde ja schon zig mal geschrieben.....nix neues!

Weiß nur das San sein Hollywood-Schaukel-Bike-Projekt für diesen guten Zweck geopfert hatte ,;,. da ist mir wohl die Umfrage, das sich auch andere für den Erbau bereit erklärt hatten, abhanden gekommen.
Sind ja auch so viele Seiten. ,,;.

Schade Steini, das der Pott das Rennen nicht für sich entscheiden konnte -.:
(ich hätte für dich gestimmt) .;. :)


@ günter

es geht doch weiter.... :mrgreen:
Steini

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Steini »

hd-man hat geschrieben:Hi Steini,

das San das macht, wurde ja schon zig mal geschrieben.....nix neues!

Weiß nur das San sein Hollywood-Schaukel-Bike-Projekt für diesen guten Zweck geopfert hatte ,;,. da ist mir wohl die Umfrage, das sich auch andere für den Erbau bereit erklärt hatten, abhanden gekommen.
Sind ja auch so viele Seiten. ,,;.

Schade Steini, das der Pott das Rennen nicht für sich entscheiden konnte -.:
(ich hätte für dich gestimmt) .;. :)


@ günter

es geht doch weiter.... :mrgreen:

War keine Umfrage,nur ne Aussage!Deshalb ist dir auch Nix abhanden gekommen! :wink:
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Velo.ciraptor »

SanAndreas am 17.08.2010, 21:05 hat geschrieben:...rechnet nicht damit das in den nächsten 2 monaten was passiert
Also wenn mir was über den Kopf wächst, dann dauert das immer dreimal so lang, wie gedacht...
Das bedeutet: 2x3 ... ein paar gequetschte hin ... wenn wir vor dem 17.02.2011, 21:05 was neues geliefert bekommen, bin ich erstaunt. Im positiven meine ich, denn bei mir würde es kalkuliert bis dahin dauern.
Ich les ja gern solche Treads und würde sagen, man kann Wetten abschließen, wann in 2011 es fertig werden könnte.
Ich zweifle jedenfalls kein Bißchen an der Kreativen Schaffenskraft und setze drei bunte Kindheitserinnerungslutscher(das ist mein Ernst) auf mitte Mai.
Denke da gibts was zum Bild
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hd-man »

Ja das ist mal ne Ansage -::- , mit einem genauen Datum, welches durch die hohe Kunst der Mathematik ermittelt wurde ..... ,;,.
Mir fällt auch noch die Chaostheorie ein oder Krake Paul aber da geht noch einiges. :-P

Sehr sehr Geil..... :)



Die ersten Wetten können platziert werden, die Siegerurkunde wird bei der Fertigstellung ausgehändigt:

1. 17.02.2011,21:05 Velo.ciraptor
2. 01.08.2011,09:25 hd-man
Gesperrt