Es fährt
Huiuiui... Geht das ab aber auch huiuiui, war das ein Aufriss... Bin ja schon extra zum Jörg gefahren.. Der Jörg ist so jemand, wenn der was nicht hinkriegt, dann geht das auch nicht
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Hat auch allerlei Werkzeug... Das angedachte Werkzeug, um die Kassette hinten abzubauen, wollte dann aber irgendwie nicht passen.. Da hat Raleigh dann scheinbar in irgendne Kiste mit Sonderanfertigungen gegriffen, damit man das auch ja nicht mit Standard-Werkzeug abbauen kann
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Letztlich brachten eine Flex, ein Hammer und ein Schraubendreher das gewünschte Ergebnis... Die KEttenlinie ist etwas fragwürdig, lässt sich aber fahren, ohne daß das Teil abspringt, also wirds erstmal so gefahren.. Beizeiten vielleicht mal über ein schmaleres Tretlager nachdenken, da ist noch Luft..
Dann noch die Züge gekürzt (doll) und schönere Zughüllen draufgezogen, eingestellt und ab dafür.. Fährt sich echt geschmeidig und auch der erste Bergauftest verlief mehr als zufriedenstellend.. 52/18 scheint mir echt n guter Universalgang zu sein, damit wirkt das Rad definitiv alltagstauglich...
Bilder gibts heut keine mehr weils jetzt schon dunkel ist, reiche ich morgen nach..
Jetzt gehts nur noch an die Auffrischungsarbeiten.. Hat jemand nen guten Tip, wie man die Reste von dem Schriftzug am Sattelrohr am besten abbekommt? Hab schon probiert, die Reste mitm Reifenheber abzuschrubbeln, ging aber nicht so wirklich gut, da würd ich 10 Stunden brauchen.. Problem ist, daß ich ja keinesfalls den Lack darunter beschädigen will!
![sonicht :-o](./images/smilies/sonicht.gif)