wo ist er hin?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

wo ist er hin?

Beitrag von Dedel »

moin moin

weiß einer von euch wo dieser chopper geblieben ist ...bzw was mit ihm passiert ist?

viele grüße aus der freien und hansestadt hamburg

dedel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: wo ist er hin?

Beitrag von Reiner »

War das Teil nicht mal beim Locster Basti auf der Seite?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: wo ist er hin?

Beitrag von Ron_Devous »

ist wohl irgendwo in ddorf gelandet und war dann mal auf ebay.. der besitzer vom "3001" hatte das mal unterm hintern. oder hat es vielleicht sogar immer noch.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: wo ist er hin?

Beitrag von Streetfighter Franki »

Das Bike steht bei mir in der Werkstatt und gehört einem Freund von mir (Chris, der auf den Schienen beim Treffen in Hamm). Dürfte das einzige in Europa sein. Es war mal beim Locster, auch bei einem Treffen am Baldeneysee/Essen... dann ??? und dann beim Rainer und jetzt am Niederrhein. Zuletzt wurde es öffentlich auf der IFMA 2008 auf dem Sonderstand Cruiser präsentiert :

http://www.streetfighter.name/diashows/ ... llery.html

Es musste aber einiges modifiziert werden, war nicht 100%ig perfekt. Es wurden allerdings vom Werk aus edelste Materialen verwendet, es fehlte nur der letzte Schliff.
Rainer
Beiträge: 61
Registriert: 01.04.2008, 00:18
Wohnort: Essen

Re: wo ist er hin?

Beitrag von Rainer »

Genau, als ich das Rad hatte war es ein reines Standmodell,
Franki und Chris haben es fahrbereit gemacht.
Falls jemand das "Loc Vegas" sucht,es steht bei mir!
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: wo ist er hin?

Beitrag von Dedel »

mensch das ging ja fix..

vielen dank für die schnellen infos. .::;

kaufen kann man das teil nicht oder? :wink:
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: wo ist er hin?

Beitrag von Streetfighter Franki »

Für Geld bekommt man (fast) alles ;-) Per PM gebe ich Dir gerne den Kontakt weiter.

Die letzte längere Tour war 2010 auf der gesperrten A40 ...
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: wo ist er hin?

Beitrag von hommer25 »

hmm??? das ding hat doch damals bei locster 6000 gekostet der ?
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: wo ist er hin?

Beitrag von Streetfighter Franki »

US-Neupreis 7000 $$$
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: wo ist er hin?

Beitrag von hommer25 »

alter das ist krank wen ich dan überlege das das noch nicht perfekt war sag mal schwimmt ihr im geld ????? wen ja wer sponsort mir nen hornet rahmen ??? :) :) :) :) :) kleiner scherz ist aber irgentwie zuviel weil ich habe damals mal junior von ecp wegen seiner " die Queen " gefragt. Und der wollte das zwar nicht verkaufen aber er meint für 2.800 euro kann er mir einz bauen was die gleichen maße hat und das ding ist 3,25 meter .... naja wers mag !!!!! aber ,;,. an den der das teil gebaut hat. War bestimmt nicht einfach. Und glückwunsch an den der das geld hatte es zu kaufen. Das teil fällt bestimmt auf !!!!!!
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: wo ist er hin?

Beitrag von Dedel »

ja.ok...für geld bekommt man alles.

als ich damals bei basti nachgefragt hab..hatte er ihn gerade kurz vorher für ..ich glaube..2900euro verkauft....kann sein das ich mich irre..aber ich bin mir ziemlich sicher auch wenn es schon ne weile her ist.

krank finde es nicht ..es mag ja sein das diese bike nun so viel kostet (wenn man es verkaufen will) denn in der sogenannten freien marktwirtschaft wird der preis über die nachfrage und das angebot geregelt. (= marktgleichgewicht) die BWler wissen was ich meine :wink:

und so wie es in diesem fall aussieht hat der besitzer nun eine gute geldanlage in der garage stehen.....damals 2900euro heute 7000 dollar = fast 80% gewinn. :roll:
sollte der preis eine realistische vorstellung sein...dann muß ich aber dankend ablehnen.
es ist zwar ein geiles bike...aber mir und meiner bikesammelleidenschaft so viel geld nicht wert.

und zum thema "Queen" ...ich hab schon ein paar mal überlegt ob ich die kaufe..aber 1. sie wurde nicht für mich gebaut... und 2. wenn ich sie dann doch kaufen würde ist die wahrscheinlichkeit sehr groß das man sich die selben (blöden) sprüche anhören muß wie ich es in steinhude erlebt habe als ich mit einem bike da war (das dann sogar preisgekrönt wurde) das ich selber nicht gebaut aber gekauft hatte...und es eigentlich (laut komentare) ja gar nicht mein bike ist. (ich habs ja nur gekauft)

fazit....vielen dank für die infos wo das bike gebleiben ist.
und vielleicht sieht man es ja irgendwo live....wäre schade das so ein bike in der garage verstaubt.
steinhude im juli wäre der ideale ort in diesem jahr..und auch die harley days in hamburg würden sich anbieten...oder?
(neee molly..mein slider verstaubt nicht ...der wird wie es sich gehört gepflegt) :lol:
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: wo ist er hin?

Beitrag von Streetfighter Franki »

Preislich hast Du etwas falsch interpretiert... damaliger Neupreis $7000 bei Airboom USA.

Preis heute : Musst du mit dem Besitzer verhandeln.
Antworten