einen wunderschönen guten tag

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
ingwio
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2011, 12:33
Wohnort: KLU/KÄRNTEN

Re: einen wunderschönen guten tag

Beitrag von ingwio »

servus aus österreich :wink:
C.h.r.i.s.
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011, 07:23

Re: einen wunderschönen guten tag

Beitrag von C.h.r.i.s. »

Hallöchen...
Ich habe jetzt endlich ein ike, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen....
ICH WILL CRUISEN
Habe mir das Felt Bandit gekauft. (Vielen Dank für die Links, hatte es da aber schon)
Bräuchte nun noch die passende Beleuchtung.
Suche diese Vr Lampe (LED) schwarz Matt. Sollte ja schon zum Bike passen.
Welche halterung brauche ich dafür?

Danke im vorraus...

Lg aus Neuss Chris


-**. -**. -**.
CruiserBox.de
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2011, 12:20

Re: einen wunderschönen guten tag

Beitrag von CruiserBox.de »

Ich bin der Inhaber der Domain cruiser-box.de und möchte hier gerne kurz zu den Vorwürfen Stellung nehmen:

Der Online-Shop war vor Jahren lediglich eine Saison lang geöffnet. Die Seiten sind noch online, aber man kann, wir richtig bemerkt wurde, nicht mehr bestellen. Das hat nichts mit Betrug zu tun; keine Bestellung, keine Bezahlung, keine Ware: Einfach ein abgeschalteter Online-Shop, dessen Seiten weiter online sind. Alle Kundenstimen sind außerdem nachweisbar echt und bei uns per Mail von echten Kunden eingegangen. Es kann daher keine "Informationen" geben, dass diese aus Internetcafes abgegeben wurden oder gar gefälscht sind. Ich verstehe nicht, warum hier solche Mutmaßungen als Fakten präsentiert werden und möchte Euch darum bitten, sich damit zurückzuhalten.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: einen wunderschönen guten tag

Beitrag von Ron_Devous »

warum wird der content dann nicht gelöscht oder verriegelt? ;;. dann wäre jeglichem missverständnis vorgebeugt.

ansonsten ist der post vom tomekk tatsächlich missraten und wurde leider nicht rechtzeitig moderiert.

*edit: korrigiert.
Bild
Computer says No!
Antworten