yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Gesperrt
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Beitrag von RMCHOPPERS »

ok i was too busy to check this page,whats the fuck is going on ? to Franzis and Patrick i'm sorry i fucked up big time and i feel sorry for that but you should be a man enough to contact me and fix the whole situation,i know that Patrick did ;i offered you a deal and you are talking shit here i dont apreciate that I HAVE BUILD MANY FRAMES AND BIKE HERE AND IN AMERIKA FOTOS DONT LIE yes i made some mistakes on Franzis frames the steurerrohr was not lean enough and i didnt have time to clean up well the welding,on Patrics Frame i still dont understan how the frame is broken apart but ok yeah he said that the back wheel dont fit i told him i can give him a new frame.YES I DO WORK LEGAL HERE IN GERMANY KEINE SCHWARZ ARBEITtoPatrick and Franzis: sorry i did some mistakes and yes i'm sorry but to go to a forum and discredit what i do is not cool we could have talk and fix the wholething but i guess its to late the damage its done
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Beitrag von renegade1972 »

ich hol mir ma ne limo es geht los.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Beitrag von Cheech2000? »

i think you make bullshit,and these is ok for ebay but here ,i think go back to usa
Bild
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Beitrag von Franzi62 »

Mach die Bilder mal grösser das man die Verarbeitung und die Schweißnähte sieht ....... Das kann doch nicht dein Ernst sein das du jetzt noch irgendwas erwartes hier oder ????
Du hast mein Geld , ich habe die Rahmen und jede Menge Zusatzarbeit aber ich habe gelernt .....
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Beitrag von RMCHOPPERS »

Cheech2000? hat geschrieben:i think you make bullshit,and these is ok for ebay but here ,i think go back to usa
you dont know me ,you can talk all you want.
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Beitrag von RMCHOPPERS »

Franzi62 hat geschrieben:Mach die Bilder mal grösser das man die Verarbeitung und die Schweißnähte sieht ....... Das kann doch nicht dein Ernst sein das du jetzt noch irgendwas erwartes hier oder ????
Du hast mein Geld , ich habe die Rahmen und jede Menge Zusatzarbeit aber ich habe gelernt .....
yes i will put close up pictures.
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Beitrag von SanAndreas »

Cheech2000? hat geschrieben:i think you make bullshit,and these is ok for ebay but here ,i think go back to usa
auch djeser herr kaufte einen rahmen von dir der schrott ist ....nur ist der rahmen jetzt in meinem besitz und ich werde rechtliche schritte gegen dich einleiten....
weil das was du u hier anbietes ist grobe fahrlässigkeit... du spielst bewußt mit der gesundheit andere in dem du deine stümperhaften schweißarbeiten mit vorsatz überspachtelst....
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Schalusenbach
Beiträge: 69
Registriert: 17.10.2010, 22:31
Wohnort: Bømlo / Norwegen

Re: yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Beitrag von Schalusenbach »

@RM This is the wrong place for starting a buisnes like this. +-:;

faengt an zu nerven.

skol i helvete
.;. +:(
Benutzeravatar
Shadowrage
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2010, 18:26
Wohnort: PB = Black City

Re: yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Beitrag von Shadowrage »

okey leute kommt nen bissl runter ... er hat scheiße gebaut aber jeder verdient doch ne 2te chance oder? vielleicht ist er noch am anfang seinen geschäfts und jeder lernt aus seinen fehlern hoffe ich... habt ihr noch nie fehler gemacht? als er bikes kopiert hatte wusste er nicht dass es ne community wie diese gibt die sowas sofort aufdeckt... war vielleicht ein wenig blauäugig...

gebt ihm ne chance.. vielleicht kann er mit etwas weniger werbung uns beweisen dass er aus uns lernt... und dann vielleicht sogar noch von uns lernen um somit vielleicht ne chance zu haben ein gesunder teil unserer "clique" zu werden.

klar hat bei franzis und meinem rahmen grob gepfuscht aber er versucht wenigstens sich dafür zu entschuldigen...

versucht vielleicht solchen leuten wie ihm vernünftig auf die beine zu helfen um hier zu überleben... es war ne scheiß arbeit an unseren rahmen, keine frage.. lasst es ihn besser machen... weil jeder ne vernünftige chance verdient hat ;)

in diesem sinne... ;)

drive slow and feel free ;)


euer Patrick
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Beitrag von Hptm »

papa----
zumachen!!!!!!!!!!!!!!!!

danke
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Beitrag von SanAndreas »

ein letzter satz zum abschluss ......
anzeige ist vorbereitet geht morgen zur behörde und der rest übern anwalt
viel spass bei den nächsten rahmen die er schweißt wenn er nochmal dazu kommt
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: yes ich weiss i fucked up 3 Rahmen,my apology

Beitrag von Papa »

Klärt das bitte bilateral!
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Gesperrt