Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Townie »

Tja, ist doch ganz einfach: Oben am Berg bedeutet viel Gewicht viel potentielle Energie, die dann beim Bergabrollen in kinetische Energie umgesetzt wird -> man rollt mit nem schweren Rad (oder viel Gepäck oder Eigengewicht) schneller runter als Leichtgewichte. Dafür muss man bergauf mehr treten...
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von snotfree »

Das kann ich sowasvon bestätigen! N kollege mit wetas mehr Kampfgewicht. als ich hat michmal bergab sowas von abgezogen. Ich bin trotz treten nicht hinterher gekommen und er sitzt da ganz entspannt und reisst Sprüche -.:
whatever
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

OHNE WORTE... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von assel »

gestern, ich auf dem weg zur arbeit.
ich hatte es ein wenig eilich,schön berg ab,rückenwind.
schön aufm radweg, richtich geil...
kommt von rechts ein älterer herr mit helm nem langneeseanzug
auf seinem rennrad um die ecke,und will auf meinem radweg(falsche richtung) fahren.
er sieht mich auf meiner karre :shock: kommt total ins schlackern :)
wahrscheinlich hat er sich sowas von erschrocken das er nicht wuste wo er hin soll,
( son radweg is nu mal nicht ganz so breit wie mein fahrrad :mrgreen:)
und fällt voll aufs maul. :) :) :)
ich hab angehalten und gschaut das ihm nichts passiert ist,wobei ich natürlich nicht abgestiegen bin -.;
war aber alles in ordnung. der hat so blöd geglotzt, das war einfach zu köstlich :) :) :)
so fängt der tag gut an, ich hab mich den ganzen weg zur arbeit sowas von amüsiert... :) :) :) :) :)
... save water drink beer.... Kettenkreuzer
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Smack »

@Ghosti
Hoffe Du hast keinen Stress bekommen!?!
Was wollten die denn?
Zuletzt geändert von Smack am 12.05.2011, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von der T »

Unwissender.. wenn man das so nennen mag.. Karsten und ich treten ein, im Fahrradladen unseres Vertrauens, der Chef ist nicht da, nur ein Mitarbeiter, der seit 'nen paar Monaten da ist und uns nun auch schon öfter gesehen hat.. steht noch 'ne (ihm offensichtlich bekannte) Frau da, guckt ausm Fenster und sieht Karstens rostigen alten Stricker..

"Wow, fährt das Rad so noch ?"
Karsten - "Natürlich, mindestens so gut wie neu.."

Darauf der Schrauber, erklärend..
"Das sind die Jungs, hier aus Soest, die aus so Rädern diese Megabikes bauen"

Wir sind also die, die aus so Rädern diese Megabikes bauen :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Reiner »

GhostRider666 hat geschrieben:OHNE WORTE... :lol:
Polizeibehörde?????
Die haben ja noch nicht einmal blaue Leuchten aufm Dach?
Muss man die für voll nehmen? Oder sind dass die Verlierer vonner Polizeischule ;;.
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von abstinenzler »

Wiki sagt:

Als Polizeibehörde werden in Baden-Württemberg Behörden bezeichnet, welche Polizeiaufgaben wahrnehmen aber nicht zum Polizeivollzugsdienst gehören.
Es wird in allgemeine und besondere Polizeibehörden unterschieden. Dabei sind allgemeine Polizeibehörden die obersten Landespolizeibehörden, die Landespolizeibehörden, die Kreispolizeibehörden und die Ortspolizeibehörden und besondere Polizeibehörden alle anderen Behörden die polizeiliche Aufgaben wahrnehmen.

Allgemeine Polizeibehörden
Das Polizeigesetz schreibt in § 62 vor, daß oberste Landespolizeibehörden die Ministerien sind, die fachlich zuständig sind, die Landespolizeibehörden die Regierungspräsidien, die Kreispolizeibehörden die unteren Verwaltungsbehörden und die Ortspolizeibehörden die Gemeinden sind. Untere Verwaltungsbehörden sind die Stadt- und Landkreise, die Großen Kreisstädte und die Verwaltungsgemeinschaften. Die Aufgaben der Ortspolizeibehörde müssen die Gemeinden als Pflichtaufgabe nach Weisung wahrnehmen (Weisungsaufgabe).

Zuständigkeit
In der Regel ist die Ortspolizeibehörde zuständig. Bei Gefahr im Verzug, außer beim Erlass von Polizeiverordnungen, kann jede übergeordnete Behörde Aufgaben einer untergeordneten wahrnehmen, die untergeordnete aber auch Aufgaben einer übergeordneten (z.B. die Ortspolizeibehörde die Aufgabe einer Landespolizeibehörde). Aufgaben können unter der gleichen Voraussetzung auch außerhalb des Dienstbezirkes wahrgenommen werden.


Soso, was es nicht alles gibt. .;,
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Besengte Sau »

abstinenzler hat geschrieben:Wiki sagt:

Als Polizeibehörde werden in Baden-Württemberg Behörden bezeichnet, welche Polizeiaufgaben wahrnehmen aber nicht zum Polizeivollzugsdienst gehören.
Es wird in allgemeine und besondere Polizeibehörden unterschieden. Dabei sind allgemeine Polizeibehörden die obersten Landespolizeibehörden, die Landespolizeibehörden, die Kreispolizeibehörden und die Ortspolizeibehörden und besondere Polizeibehörden alle anderen Behörden die polizeiliche Aufgaben wahrnehmen.

Allgemeine Polizeibehörden
Das Polizeigesetz schreibt in § 62 vor, daß oberste Landespolizeibehörden die Ministerien sind, die fachlich zuständig sind, die Landespolizeibehörden die Regierungspräsidien, die Kreispolizeibehörden die unteren Verwaltungsbehörden und die Ortspolizeibehörden die Gemeinden sind. Untere Verwaltungsbehörden sind die Stadt- und Landkreise, die Großen Kreisstädte und die Verwaltungsgemeinschaften. Die Aufgaben der Ortspolizeibehörde müssen die Gemeinden als Pflichtaufgabe nach Weisung wahrnehmen (Weisungsaufgabe).

Zuständigkeit
In der Regel ist die Ortspolizeibehörde zuständig. Bei Gefahr im Verzug, außer beim Erlass von Polizeiverordnungen, kann jede übergeordnete Behörde Aufgaben einer untergeordneten wahrnehmen, die untergeordnete aber auch Aufgaben einer übergeordneten (z.B. die Ortspolizeibehörde die Aufgabe einer Landespolizeibehörde). Aufgaben können unter der gleichen Voraussetzung auch außerhalb des Dienstbezirkes wahrgenommen werden.


Soso, was es nicht alles gibt. .;,
kann man nicht einfach auch ``Steuergeld-Verbrenner´´ sagen?........ :lol:
.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Crank!Basti »

Reiner hat geschrieben:Muss man die für voll nehmen? Oder sind dass die Verlierer vonner Polizeischule ;;.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) .::; :..., :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
made my day
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von m3m83r »

GhostRider666 hat geschrieben:OHNE WORTE... :lol:
Der erste hat aber wenigstens ne Gelbe Leuchte auf dem Dach! Ist wohl der Oberförster vom Trachtenverein :) :) :)
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Felt-Jäger »

nee...der ist zweimal auf der Polizeischule durchgefallen und muss deshalb ne Warnleuchte haben...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Smack hat geschrieben:@Ghosti
Hoffe Du hast keinen Stress bekommen!?!
Was wollten die denn?
Wegen dem absoluten Halteverbot? :)

Ne, im Ernst, die waren ganz friedlich. Das war die Vorhut für ne angemeldete Fahrt zu Ehren des Herren Drais (in Karlsruhe, Todestag nen Tach vorher, der kommt ja von da). Hatte mein Eisen erst vor dem linken Partybus geparkt. Als dann die Pfefferminzprinzen mit ihren motorisierten Cruisern anrückten wurde es etwas eng und ich stellte den Bomber dort ab.
Als ich mich dann nochmal umsah wollten die Reservesheriffs dann doch mal sehen, was da länger is als die bunten und blinkenden Kirmesmopeds ihrer Vollzeitkollegen :)
Dachte nur -passt! - Kamera in Position und abgedrückt -::,
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Junkman »

Diese Deputy Sheriffs gibts so viel ich weiß laut EUSSR Diktatur. Wir haben die auch, bei uns heißen die Police Community Support Officer (PCSO). Der Sinn und Zweck der Übung scheint die weitere Verwässerung der Nationalstaaten innerhalb der EU zu sein, denn es kann jede/r EU Bürger/in in jedem EU Mitgliedsland so eine Uniform bekommen. Bei uns verüben dehalb mehr und mehr Rumänen und Bulgaren ihre Verbrechen unter dem Deckmantel (pun intended) dieser Uniformen. Ich kenne hier in der Stadt nur einen anständigen unter denen und der heißt Günter Bauer und kommt aus Nürnberg.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Corran »

"Ist das so`n Fahrrad mit Motor ?" kam von ner Arbeitskollegin.

Super sind auch immer die Blicke von den Wochenend Bikern in voller Montur mit Trikot und Helm auf ihren Rennrädern die einfach nicht Fahrrad fahren können und dann von meinem Cruiser überholt werden
Antworten