Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Deichcruiser »

Ich wurde letztens in der Hamburger Innenstadt auf mein Electra Indy angesprochen ob das eins von diesen neumodischen Mtbs wäre mit denen man überall runterfahren kann .:., .:., .:., .:., .:., ich meinte nur zu Ihm klar deswegen auch der absolute Downhill lenker, die Schutzbleche und der Gepäckträger, das wär in der Szene gerade der letzte Schrei .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:.,

Und dann letztens kam ein älterer Mann auf uns zu und hat gefragt ob das diese komishcen Räder ohne Bremsen(Fixi???!!!) sind, da haben wir auch nicht schlecht gestaunt ;;. ;;.
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von fahrad4 »

Also ich bin ja so'n alter Hippie, der normalerweise auf alle Konventionen sch..... Dass heisst aber nicht, dass ich es im Umgang mit meinen Mitmenschen an Manieren mangeln lasse.
Umso mehr erstaunt es mich, wenn gesittete Menschen mit dem Finger auf mich zeigen, oder sich in meinem Beisein über mich austauschen, ohne mich anzusprechen oder mal zu grüßen. :-P

Btw, so hab ich's halt gewollt, ich könnt ja auch en Baumarkt-Fulli fahren. So wie der Typ letztens, der seine Olle die Kinderkarre hat ziehen lassen :-o
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Michael0815 »

Deichcruiser hat geschrieben: ob das eins von diesen neumodischen Mtbs wäre mit denen man überall runterfahren kann .
Interessant. Und ich dachte, dass MTBs grundsätzlich dafür gemacht wurden, um überall damit herumzufahren. Mir war nicht bekannt, das es da offensichtlich neue gibt, mit denen man noch überaller mit rumfahren kann. ;;.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von termi »

Heute am Bhf Griebnitzsee eine kleine Gruppe auf dem Weg zum Bhf.. Kam dann einer auf mich zu und meinte zum BUS
"Oh, ein gaaanz altes Rad"
Ich: "Nö, ist erst ein halbes Jahr alt"

Hab Ihn dann mit Seinem dummen Gesicht stehen lassen und bin den anderen hinterher gerollt.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von fahrad4 »

Michael0815 hat geschrieben:
Deichcruiser hat geschrieben: ob das eins von diesen neumodischen Mtbs wäre mit denen man überall runterfahren kann .
Interessant. Und ich dachte, dass MTBs grundsätzlich dafür gemacht wurden, um überall damit herumzufahren. Mir war nicht bekannt, das es da offensichtlich neue gibt, mit denen man noch überaller mit rumfahren kann. ;;.

Bursch! R U N T E R F A A H N !!!! +?.; ??,+ :wink:
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von dodge »

Hatte auf meiner Tour einige positive Begebenheiten, aber eine war echt mal wieder blöde.

Ein älterer Mann stand gebeugt über seinem 08/15 Tourenrad und ich hielt an, um ihm evtl. mit etwas Werkzeug auszuhelfen. Nachdem er schon etwas seltsam auf meine Frage "ob er Hilfe bräuchte" regierte, meinte er "Für eine Harley reicht es wohl noch nicht?". Ich "Na, wenn Sie sich in Ihrem Alter noch nichtmal ein vernünftiges Fahrrad leisten können."

Der Blick war unbezahlbar.

Am besten fand ich die Vorbeifahrt an einem vermutlich Erstklässler-Ausflug. Das "cool" ging wie eine Laola. Sowas macht einfach gute Laune. :mrgreen:
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von nomoregears »

dodge hat geschrieben: Am besten fand ich die Vorbeifahrt an einem vermutlich Erstklässler-Ausflug. Das "cool" ging wie eine Laola. Sowas macht einfach gute Laune. :mrgreen:
Kindermund tut Wahrheit kund :mrgreen: . Dein Konter auf den einfallslosen Spruch des älteren Mannes war übrigens auch nich´ schlecht. Werd´ ich mir merken ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Soquasi »

dodge hat geschrieben:Hatte auf meiner Tour einige positive Begebenheiten, aber eine war echt mal wieder blöde.

Ein älterer Mann stand gebeugt über seinem 08/15 Tourenrad und ich hielt an, um ihm evtl. mit etwas Werkzeug auszuhelfen. Nachdem er schon etwas seltsam auf meine Frage "ob er Hilfe bräuchte" regierte, meinte er "Für eine Harley reicht es wohl noch nicht?". Ich "Na, wenn Sie sich in Ihrem Alter noch nichtmal ein vernünftiges Fahrrad leisten können."

Der Blick war unbezahlbar.
oh yes! gute ansage! hätte gerne sein gesicht gesehen.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Cheech2000? »

Gestern vor der Abfahrt nach Potsdam,Räder schön in Reih und Glied,kommt ne Horde Touristen ,Standardfrage:wo sind denn die Motoren???Icke dann:Können wir uns nicht leisten wir kommen aus dem Osten -.; -.; -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

@fahrad4:
Das liegt an deinem neuen Hippiehänger -äh- Ape mit gefühlten 100cm :)

@dodge:
Den hab ich mir auch schon zweimal anhören müssen..

Beim ersten Mal von so ner Golf2Fresse in ner Kiste, optisch frisch vom Schrott und die Flodders grad im Burger zum Sonntagsessen am ausführen. Machte sich die ganze Zeit schon vor Frau und Lütten lustig drüber in ner Art wie fahrad4 schrieb, weil die beiden mein Bike cooler fanden als seine Rostlaube - und war frustriert, dass ich mich nicht provozieren liess :roll:
Dann kam als Krönung eben dieser Satz. Mein Konter war: DU guckst sicher nich, in was DU einsteigst, bevor de so nen Spruch ablässt, oder?
Das Gesicht - unbezahlbar! .. Frau und Kiddy sichtlich peinlich berührt.. :lol:

Beim zweiten Mal von so ner Flachzange, Typ jung, dynamisch, Harz4erfolgreich.
Mein Konter: Klar, E10 hat sie gekillt und nu muss ich halt treten...
Das Gesicht - wieder unbezahlbar :) ... denn der verstand nix - wie auch, da er E10 nur aus dem Fernsehen kennt.... :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Pinky
Beiträge: 66
Registriert: 29.04.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Pinky »

heikopei hat geschrieben:auf dem weg zum deich winken mich doch 2 von der rennleitung raus...au mist...ich war schon am überlegen wie ich ihnen das mit der nicht vorhandenen vorderradbremse und dem licht erkläre ("weiss auch nicht wo das ist, eben waren die dinger noch da...")
die beiden gucken mich an, dann den coster und dann kommts: "dürfen wir mal ne runde fahren...iss ja nen geiles teil!"

"hmmm...klaro...und wenn ihr die vorderradbremse findet, dann sagt bescheid!"

:) :)

ick schmeiß mich weg..hahahaha :) :) :) :) :) :) :) :) :)
den merk ich mir echt!
Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet!

Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!


Bild
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Paranheuer »

Sonntag im Zug, als ich mein neuen gebrauchten Basman abgeholt habe,
kam ne Gruppe Renter in Hobbyradlerklamotten
und waren sichtlich begeistert vom Basman. . . +?.,

Die erste Frage von einer älteren Dame, ob das eines von den Fahrrädern
wäre mit denen man sich überschlagen kann. . . ;;. ;;. ;;.

Ich meinte nur: Wenn man sich geschickt anstellt kann man damit sogar richtig fahrn.

Auf die Frage "Wie nennt man sowas?" War meine Antwort " Fahrrad"

Und der alt bekannte Satz "Da ist ja gar kein Motor"

Antwort darauf war, "das ist n älteres Model bei dem man noch treten muß"
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Tiborange »

...bin gestern abend noch schnell mit dem Porucho zum Treffen der Denkmalpfleger (ja die haben einen Stammtisch :) ), und mein Rad in Sichtweite mit nem Kettenschloss gesichert... trink da noch so mein Radler kommt ein junger Bursche an im Anzug (neben an im Audimax war eine Students meet Buisness Veranstalltung) und findet keinen Platz mehr um sein Fully von MIFA (übelster Kernschrott) anzuschliesen...also will er doch tatsächlich sein "Schei..." an meinem Rad mit Geschenkband festketten... ich hab ihn dabei so beobachtet... dabei rutschte mein Rad auch noch weg so das er sein rad nur noch in der horizontalen an meins anschließen konnte... ich war auf 180... hab aber noch mein Radler ausgetrunken und zugeschaut wie er ins Foyer ging... dann wurde es Lustig...

...der Typ war anscheinend da um einen Vortrag zu halten denn ich konnte ihn von meinem Platz aus beobachten wie er das Rednerpult betrat... :) ...also ein verkappter BWL Absolvent der gerade seine "grandiose Geschäftsidee" vorstellen will... und ja ich bin ein gehäßiger Mensch -.; ... hab mein Radler bezahlt, und mich langsam rüber bewegt ins Audimax... und mal so nen Frage gestellt in die Runde des Vortrags welcher "Volldepp" denn bitte sein Rad an meinem anschließt.... der Typ wurde hoch ROT ... ich möchte gern nachhause fahren... der Junge Mann folgte mir nach draussen... und schloss sein Rad ab... der Hempfling war aber nicht im Stande mein 25kg Porucho vom Boden hoch zu wuchten :) ... ein Brüller... naja ich hab ihm noch viel Glück gewünscht ... und bin von dannen geradelt...

ein schöner Abend... -**.
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Reiner »

:) :) :)
Sehr schön
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von fahrad4 »

+?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Antworten