Lübeck X-Mas-Cruise(Tombola Preise S.9, Flyer S.10)

Antworten

Wann machen wir das?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

Fackenburger alle ist ein Puff..... dort Brösel??? das ist aber deutlich teurer...gehört dem albaner bernd...:)
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Beitrag von Brösel-Berlin »

Ein Puff, da bin ich richtig. Nein ich habe von Christian ein Gastgeberverzeichnis 2007 bekommen, da stand es unter Hotel`s. ( Hotel ,, Zum Scheibenstand " Fackenburger Allee 76 23554 Lübeck ). :oops: :roll: :shock:
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

wann geht dat denn eigentlich los? war keine uhrzeit angegeben oder hab ich was nicht mitbekomm?
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

13:30 Uhr Treffen am Holstentor, 14:30 Uhr Abfahrt... Warte ja auch immer noch auf den Flyer, diesmal kann ich die Schuld aber nicht auf Bone schieben... Ich sollte ihm nen Rohling langbringen weil er keine mehr hat und das hab ich nun vergessen!

Hab ich übrigens schon erwähnt, daß wir Mörderpreise bei der Tombola haben? Es werden sogar immer mehr und wir haben sogar nen 1A Trostpreis... Sobald ich den Flyer hab, verrate ich auch mal, was es da so zu gewinnen gibt! 8)
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

oh mann,kann man die Lose auch im Netz kaufen???
peh
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2006, 00:17
Wohnort: Raum Segeberg / Neumünster

Versenkung

Beitrag von peh »

Moinsen @all

bin aus der versenkung wieder auferstanden und werd wohl auch am 22. an den Start gehen, äääh cruisen. Die Alltagsschlampe ist schon geölt und luftbetankt

Grüße an die HL Fraktion
Sommer, Sonne, Strand...volle pulle Drecksauparty
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Vielen Dank an die Grüße aber wer bist Du denn jetzt? :oops: Freut mich jedenfalls, daß Du zu uns kommen magst, hast es ja auch nicht wirklich weit nich wahr?
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Hallo D. sag mal liegt das ETAP-HOTEL weit von der party-lokation weg ?? habe mich dort für eine nacht eingelockt .Ich möchte nicht am selben abend zurückfahren müssen .Danke der lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Soviel ich weiß ist das sogar äußerst dicht bei! Ich mach mich aber nochmal schlau... Treffen uns morgen abend nochmal für ne ausgiebige Besprechung bei einigen Bierchen!
+?.,
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Beitrag von Merlin »

Yosen!

Meine neue Beleuchtung is startklar :lol:

Vorsicht! Nicht in den Lichtstrahl schauen- Netzhautverbrennungen können die Folge sein. :twisted:

Das steht jedenfalls auf der Packunge der LED's. Und wirklich...SAUHELL.

Das Wort HELL sagts ja schon aus, auf deutsch wie auf angelsächsisch..

Hehehe

hehe

hö Hö!


Merl
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

schade merlin das ich nicht live dabei sein kann...aber im sommer sehen wir uns ja zum long beach cruise..hoffe ich..:)
peh
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2006, 00:17
Wohnort: Raum Segeberg / Neumünster

Beitrag von peh »

war die letzten zwei saisons mit meinem el guapo am start, den hab ich aber wieder abgegeben und komm nun mal mit meiner altagsschlampe. die hat zumindest paar schmutzbleche dran und ich bekomm keinen nassen arsch mehr. beim birthday cruise war ich mit meinem minichopper am holstentor.

mfg peh

Bild
Sommer, Sonne, Strand...volle pulle Drecksauparty
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ach Du bist das... Jetzt weiß ich wieder! Cool... Denn bis nächsten Samstag wa?
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

So... Ich kann das nun nicht länger für mich behalten... Hatten gestern abend n fröhliches kleines Treffen um noch mal alles zu besprechen und ich dachte, ich fall vom Glauben ab.... Ich wusste ja, daß die die Woche los waren um noch ein paar Preise für die Tombola zu organisieren aber was da aufgefahren war, übertraf meine kühnsten Erwartungen! Also... Wer am Samstag bei der Tombola mitmacht hat die Chance für den Einsatz eines popligen Euros dann unter anderem folgende Dinge abzustauben:

Patches
Marzipan
T-Shirts (zum Beispiel eins mit ner radfahrenden Mumie)
Derbe Sweatshirts (Derbe ist hier nicht die Bezeichnung sondern die Marke)
diverse Fahrradteile (Radlaufglocken, Lenker, Schlösser und wat nich noch alles)
n haufen anderes Zeugs und als Hauptgewinn......

TROMMELWIRBEL

NEN RAHMEN! Und nicht n Velor oder 2fast4U oder so... Nee... n richtig guten Rahmen, extravagant und szenerelevant!

Insgesamt n richtig großer Haufen wirklich gute Preise, so daß fast kein Los nicht gewinnt! Also wer nicht kommt ist selbst schuld!

Und heut abend gibts auch nen Flyer!
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

:shock: jetzt hast du (fast) alles verraten. nenene 8) :wink:
Antworten