Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von stpaddy »

Ich musse mich absagen Leute . Grosse Grill gestern, viel getrunken, spät in bett gegang, kinder die nicht gut geschlaffen hat........so heute habe ich ein schöne Brümmschädel. Das plus die Vorbereitung die ich noch für mein Arbeit machen muss....ich bin nicht mehr zu 10% sischer zu Kommen.
Sorry Ron, diese Cruise war ein geiles Idee.
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von Thomas K. »

Wilsch Kloppe Opa :) :)
fahrad4 hat geschrieben:Ach, ich hasse euch halt alle! -.;
Dachte hast nur eine Jacke, steckst doch deine ganze Kohle in deine "Harley" +?.;
Also neue Jacke holen, dann regnet es nie mehr in Karlsruhe :...,
GhostRider666 hat geschrieben:
Thomas K. hat geschrieben:Das kennen wir doch irgendwoher :) bei Hagel Reifen wechseln auf dem Weg nach Ettlingen ;;.


Am Sonntag war`s bei meinem Switchblade vorn der Fall. Streß- mit dem schweren Gefährte in die Stadtbahn und keiner hilft einem ::,+ und dann das Bike ca. 2 Kilometer auf dem Hinterrad heimwärts schieben damit die Felge vorn nix abbekommt, dass war ein Spaß +:(
Habs aber schon wieder repariert, bin stolz auf mich :)

GhostRider666 hat geschrieben:SP - äh - PS: gestern is mir nu zum 2. Mal die Pelle hinten platt gegangen .:., +:(
.. also gleich ma ab zum Dealer, nen neuen Schlauch kaufen oder flicken, wenn er keinen fetten vorrätig hat :?
Und das, als ich nach dem Plattfuss auch zum ersten mal wieder die gleiche Jacke anhatte wie beim ersten Mal.. und es auch wieder anfing zu regnen... sollte ich mir Gedanken machen ;;. :)
Bild


Bild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von GhostRider666 »

So, nu müde, staubig und feddich wieder daheim.. Hat echt Spass gemacht mit euch, auch wenn´s hintenraus zum Material mordenden Marathon wurde -**.

Böblinger Strassenfest +++
Meilenwerk +++
Wald(schiebe)weg +:( :lol:
Talabfahrt +++++++++++ -.;


.::; an Jürgen für die "Stunteinlage" mit den qualmenden Bremsen und der dampfreichen Löschung ,;,.
So muss sein - Show and shine +?.,


Aber das näxte Mal nehm ich die Bergziege mit wenn´s wieder heisst, Cruise-Verlängerung querwaldfeldein mit 20% Steigung und Rennabfahrt bis nach Vahingen und "Stuaget" runter +-+. :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
dasprid
Beiträge: 35
Registriert: 30.05.2011, 18:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von dasprid »

GhostRider666 hat geschrieben:So, nu müde, staubig und feddich wieder daheim.. Hat echt Spass gemacht mit euch, auch wenn´s hintenraus zum Material mordenden Marathon wurde -**.

Böblinger Strassenfest +++
Meilenwerk +++
Wald(schiebe)weg +:( :lol:
Talabfahrt +++++++++++ -.;
Stimme ich soweit zu, wobei mich beim Waldweg tatsächlich mehr der nicht gepflasterte Weg als die (doch recht starke) Steigung gestört hat, sowas muss man einem City-Cruiser echt nicht antun ;)… Die Abfahrt war aber eine ausreichende Krönung des ganzes Cruises, auch wenn es mich fast zwei mal zerlegt hätte -.;
.::; an Jürgen für die "Stunteinlage" mit den qualmenden Bremsen und der dampfreichen Löschung ,;,.
So muss sein - Show and shine +?.,
Tja, man sollte nochmal seine Bremsen überdenken bei solchen Strecken ;)
Aber das näxte Mal nehm ich die Bergziege mit wenn´s wieder heisst, Cruise-Verlängerung querwaldfeldein mit 20% Steigung und Rennabfahrt bis nach Vahingen und "Stuaget" runter +-+. :)
Für den Aufstieg kann man sich ja eine angenehmere Art suchen (sanfter Aufstieg oder gleich mit der Bahn hoch starten ;)), und für die Abfahrt ist ein Cruiser doch echt besser als so eine öde Bergziege :D

Also denn, nochmal danke an alle, vor allem dem Organisator, und ich freue mich auf jedenfall auf ein erneutes Treffen :)
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von Starrider »

Auch meinen Dank an den Ron fürs Route aussuchen!

Und an alle die dabei waren, hat mal wieder gerockt! +?., .;. +?.,

Bin ich eigentlich der einzige mit fettem Sonnenbrand im Gesicht? -.:

Greetz Ben
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von Skeleton »

Yup, schee wars, wenngleich auch zeitweise etwas anstrengend (wohlgemerkt allerdings mit Ansage :wink: ) aber hat sich wie schon erwähnt sehr gelohnt :mrgreen:

Und ich fand daß der spontan entschiedene 2te Teil - die Fahrt von Böblingen nach Stuttgart - den ganzen Cruise noch so richtig schön abgerundet hat +?.,

Jedenfalls .::; an Ron für die Orga und an alle die dabei waren für's Kommen ,;,.

Ach ja, Starrider, hab zwar keinen Sonnenbrand aber zuhause auf jeden Fall auch gemerkt daß wir ganz ordentlich Sonne getankt hatten :shock:

Und jetzt laßt Bilder sprechen :...,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von DonMcRon »

Moin .;.

Meld' mi auch mal wieder zurrück.... gestern Abend war ich platt, out of order! -::,
Mir tun heut noch alle Knochen weh', vom Sonnenbrand ganz zu schweigen -.;

Ein Schönes Bild sah' man mittags um 12:00 Uhr, vor dem HBf Herrenberg!
Kleiner, feiner Hauffen von Bekloppten Bikerin und Biker.

Und los gings mit den ersten Steigungen bis Nufringen -**.
Aber, nach jeder Steigung die wir hatten, wurden wir auf der anderen Seite mit 'ner schönen Abfahrt belohnt. :mrgreen:

In Böblingen angekommen, blieben wir erstmal am Stadtfest hängen. Ein reges Treiben in der Stadt.
Eine Show von Fahrradakrobaten sorgte für Unterhaltung.
Und der Besuch im Meilenwerk war auch ganz entspannt.
Da wir unser Ziel recht früh erreicht hatten, kam jemand auf die Idee.... weiter nach Stuttgart zu rollen.
Gesagt, getan... und los gings. Die Strecke war dann doch etwas härter als erwartet, :-P
jedoch wurden wir auch hier wieder reichlich belohnt, mir der Abfahrt in den Stuttgarter Kessel.
Wäre das von Anfang an geplant gewesen, wäre wohl niemand gekommen.

War ein Geiler Tag, perfektes CruiserWetter mit 'n bisserl Sonnenbrand. +?., +?., +?.,
Dank an alle, die dabei waren... .::;
Am Bahnhof Stuttgart konnt ich micht nicht von allen verabschieden. Ein Crepè hielt mich auf, da wart ihr auch schon weg.
,,;.
Fotos hab ich auf mein Album hochgeladen!
Klickt auf meine Signatur "Album", oder einfach hier: >>> FOTOS <<<

Dann bis zum nexten Cruise... .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von fahrad4 »

Mahlzeit!

Jo, Klasse wars, und schreit nach Wiederholung -.;

Ich bin ja eigentlich kein so'n Fenn von Stuggitown, aber ich muss sagen, da war mal richtig was los gestern! +?.,

Bei den Jazz Open wär ich gerne noch länger geblieben.

Dank vor allem an Ronny und Ralf, es war richtig geil. In der Nacht auf dem 40-Tonnen-Cruiser hab ich mir dann noch Gedanken über ne Wasserkühlung für die Bremse gemacht. Gans im Stil des Steampunks latürnich. R.gebnis demnäxt in der entsprechenden Rubrik.

Ach ja, die Pics, guggst du:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 1749508591

In diesem Sinne, bis demnäxt! +?.; .;. +?., +?.,
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von Skeleton »

fahrad4 hat geschrieben:Mahlzeit!

Jo, Klasse wars, und schreit nach Wiederholung -.;

Ich bin ja eigentlich kein so'n Fenn von Stuggitown, aber ich muss sagen, da war mal richtig was los gestern! +?.,

Bei den Jazz Open wär ich gerne noch länger geblieben.

Dank vor allem an Ronny und Ralf, es war richtig geil. In der Nacht auf dem 40-Tonnen-Cruiser hab ich mir dann noch Gedanken über ne Wasserkühlung für die Bremse gemacht. Gans im Stil des Steampunks latürnich. R.gebnis demnäxt in der entsprechenden Rubrik.

Ach ja, die Pics, guggst du:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 1749508591

In diesem Sinne, bis demnäxt! +?.; .;. +?., +?.,

Oh menno Jürgäään :( - die Bilder kann man nur sehen wenn man in facebook is .,.+

Kannst du die bitte irgendwie nochmal so posten daß auch normale Leute die sehen können :lol: , danke.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von DonMcRon »

Ich kann sie sehen... -.; coole pics +?.,

Und für die weit angereisten, ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Haus' angekommen.
dank nochmal für den Besuch .;. -::, .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von fahrad4 »

Skeleton hat geschrieben:
fahrad4 hat geschrieben:Mahlzeit!

Jo, Klasse wars, und schreit nach Wiederholung -.;

Ich bin ja eigentlich kein so'n Fenn von Stuggitown, aber ich muss sagen, da war mal richtig was los gestern! +?.,

Bei den Jazz Open wär ich gerne noch länger geblieben.

Dank vor allem an Ronny und Ralf, es war richtig geil. In der Nacht auf dem 40-Tonnen-Cruiser hab ich mir dann noch Gedanken über ne Wasserkühlung für die Bremse gemacht. Gans im Stil des Steampunks latürnich. R.gebnis demnäxt in der entsprechenden Rubrik.

Ach ja, die Pics, guggst du:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 1749508591

In diesem Sinne, bis demnäxt! +?.; .;. +?., +?.,

Oh menno Jürgäään :( - die Bilder kann man nur sehen wenn man in facebook is .,.+

Kannst du die bitte irgendwie nochmal so posten daß auch normale Leute die sehen können :lol: , danke.



Oh, Fuck! ,,;.
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von fahrad4 »

@ Ronny: kannste die Bilder in dein öffentliches Fotoalbum kopieren? :..., .::;
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von GhostRider666 »

Am Montag auf dem Weg Heim, und - den näxten Plattfuß, nach 2!!! Tagen.. doe! +:( .:.,

Never ever Schwalbe Big Shit - äh - Apple ::,+

Und der Knaller - das ist die Produktwerbung dazu:

Auch für einen Gewinn an Pannensicherheit sorgt das immense Volumen: Vor dem gefürchteten Durchschlagen des Reifens auf die Felge ist der Big Apple besser geschützt als schmalere Reifen. Selbst gegen Durchstiche haben die breiten Reifen ein gutes Rezept: Der Ballonreifen umschließt spitze Gegenstände und "spuckt" sie nach dem Überrollen wieder aus. Zusätzlichen Schutz bietet ein Kevlar-Gürtel unter der Lauffläche.

Ja, nee, is klar.... :-i +-.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von abstinenzler »

GhostRider666 hat geschrieben:Am Montag auf dem Weg Heim, und - den näxten Plattfuß, nach 2!!! Tagen.. doe! +:( .:.,

Never ever Schwalbe Big Shit - äh - Apple ::,+

Und der Knaller - das ist die Produktwerbung dazu:

Auch für einen Gewinn an Pannensicherheit sorgt das immense Volumen: Vor dem gefürchteten Durchschlagen des Reifens auf die Felge ist der Big Apple besser geschützt als schmalere Reifen. Selbst gegen Durchstiche haben die breiten Reifen ein gutes Rezept: Der Ballonreifen umschließt spitze Gegenstände und "spuckt" sie nach dem Überrollen wieder aus. Zusätzlichen Schutz bietet ein Kevlar-Gürtel unter der Lauffläche.

Ja, nee, is klar.... :-i +-.
Dieses war Ihr Beitrag Nr. 666 :mrgreen:
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
schmusebobbe
Beiträge: 106
Registriert: 30.07.2010, 21:33

Re: Schönbuch-Cruise Vol.1 ~ Herrenberg, Sonntag 03.07.2011 !!!

Beitrag von schmusebobbe »

Hallo Ihr lieben ....hier meldet sich die Bergziege :

Vielen liebe dank für den echt wunderschönen Tag und die kleinen nicht unbedingt nennenswerte Hügel , es war eine kulturelle Stadtpartie mit allem drum und dran . Absolut alles vom feinsten DANKE und ein großes Lob . Uns hat es sehr gut gefallen , sorry für das schnelle verschwinden , unser Zug kam gleich . Aber irgendwie wollte die Deutsche Bahn die Räder nicht und haben uns persönlich und mit Lautsprecher Durchsage hochkant raus geschmissen . Das war ein wenig lächerlich aber gut dann hatten wir nen anderen Zug und der war eh viel besser .
Hier für euch die Bilder ...

Ganz liebe grüße von der Schmusebobbe mit Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten